Zum Inhalt springen

Hydraulikleitung kaputt? ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja badscooter, Du bist der wahre Forenwächter. Das ist hier wie beim Kaisermühlen Blues, denn die Hausbesorgerin wusste auch immer alles! ;)

Geschrieben
Ja badscooter, Du bist der wahre Forenwächter. Das ist hier wie beim Kaisermühlen Blues, denn die Hausbesorgerin wusste auch immer alles! ;)

Wieso?

Weil ich darauf hinweise, dass dies der 4te Thread zum selben Thema ist? Und diese untereinander verlinke, damit auch die anderen nichts in Leere laufen?

Weil ich auf den ursprünglichen bzw. ersten Beitrag hinweise, wo zusätzliche Informationen zum Anhänger stehen?

Weil ich für sinnvolle Überschriften plädiere?

Ich komme nicht aus Wien, spreche deren Sprache nicht und besorge kein Haus noch sonst was...

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

das hat nichts mit forenwächter zu tun.

der übersicht halber ist es wesentlich einfacher, eine diskussion in einem faden zu haben und nicht auf 4 verteilt ;)

das ganze wird dann schnell sehr unübersichtlich.

admin bitte mehrfachposts schließen und auf einen verweisen.

Geschrieben

admin bitte mehrfachposts schließen und auf einen verweisen.

Genau, Redeverbot bin ich auch dafür! Ach, Stefan mit BX und badscooter, seit ihr Kollegen? ;)
Geschrieben (bearbeitet)
Genau, Redeverbot bin ich auch dafür! Ach, Stefan mit BX und badscooter, seit ihr Kollegen? ;)

Für alle, die nicht lesen können (oder wollen):

http://forum.andre-citroen-club.de/nutzungsbedingungen.php

Punkt 23 in "Forenregeln und Netiquette". Den Rest besser auch gleich mal durchlesen.

Edit: Die Punkte 8 und 9 lassen sich auf diesen Thread auch wunderbar anwenden.

Setzen! 6!

Alles falsch gemacht!

Bearbeitet von Nightmare
Geschrieben (bearbeitet)
Sag mal gastposter, liest Du eigentlich bevor Du postest?

Wo steht etwas von Redeverbot?

Stefan und badscooter sind lediglich bemüht, dass Leser wie ich mit wenig Zeit, nicht "ständig" mit neuen Threats alten Inhaltes konfrontiert werden.

Also bitte ERST lesen, dann Kopf einschalten und dann erst posten, denn Redeverbot oder Zensur will hier keiner!

Bearbeitet von RoteZora
ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

wer hat denn was von redeverbot gesagt (bitte erst richtig lesen und verstehen vorm antworten)? reden kann und darf man so viel man will am besten in bereits existierenden fäden! auch du, du hast kein redeverbot ;)

Geschrieben

Vorsicht, der Forenwächter bin ich. ;) Das kleine Dreieck mit dem Ausrufezeichen klicke ich mehrfach pro Woche und eine Ermahnung gibts kostenlos dazu. :)

Geschrieben

Auweia, ich hab jetzt fast 17.000 Beiträge und das Dreieck noch nie wahrgenommen... Fielmann ???

@Fred, paß bloß auf... jetzt wo ich um das kleine Dreieck weiß :D

Geschrieben
Genau, Redeverbot bin ich auch dafür! ...
Dann geh doch nach drüben. Zu den "Man-darf-ja-die-Wahrheit-schon-gar-nicht-mehr-sagen" - Leuten! :) :)
Geschrieben
Dann geh doch nach drüben. Zu den "Man-darf-ja-die-Wahrheit-schon-gar-nicht-mehr-sagen" - Leuten! :) :)
Meinst Du die DDR? Brauche ich nicht und geht auch nicht mehr. Die DDR gibt es nicht mehr. Mit der Maueröffnung am 9. November 1989 hat sie aufgehört zu existieren. :D :D :D
Geschrieben
Redeverbot oder Zensur will hier keiner!
Was für ein spaßiger Beitrag. Schon wieder was zur Erheiterung in Kombination mit Beitrag Nr. 6. Dort steht:"admin bitte mehrfachposts schließen und auf einen verweisen. Ergo:"schließen" ist zensur! Zumal der Vorschlag an den Admin einfach eine Zumutung ist, denn dann wird das Forum zum Vollzeitjob. Die Folgen will ich mir erst gar nicht ausmalen....
Geschrieben (bearbeitet)
Punkt 23 in "Forenregeln und Netiquette".
Wo habe ich wen verletzt oder beleidigt? Es ist einfach eine Behauptung, denn belegt ist nichts. ....und wer mit dem Begriff "Hausbesorgerin" nichts anzufangen weiß, könnte ja auch mal im www nachsehen. Es ist nur ein Wort aus Österreich, was den Beruf den des Hausmeisters anders benennt. Also mit irgendwelchen anzüglichen Neigungen, Tätigkeiten oder Hobbys hat das einfach nichts zu tun:

"1. Hausbesorger Personen, die sowohl die Reinhaltung als auch die Wartung und Beaufsichtigung eines Hauses im Auftrag des Hauseigentümers gegen Entgelt zu verrichten haben,

2. Hausbewohner Personen, die im Hause wohnen oder zu wohnen berechtigt sind; als Hausbewohner gelten auch Personen, die eine Wohnung oder andere Räumlichkeiten des Hauses, wie Geschäftslokale, Büroräume, Werkstätten, Magazine und Garagen, zur Ausübung ihres Berufes oder zu sonstigen Zwecken ständig benützen oder ständig zu benützen berechtigt sind."

(vgl: http://www.jusline.at/index.php?cpid=ba688068a8c8a95352ed951ddb88783e&lawid=76&paid=2)

Mal sehen, was jetzt noch an Behauptungen, Belehrungen und Bewertungen kommt?! Ich freue mich schon drauf :D :D :D

Bearbeitet von gastposter
Geschrieben

Doch schon, aber hier ist der Spaß am billigsten zu haben! :D :D :D

Geschrieben
Meinst Du die DDR? Brauche ich nicht und geht auch nicht mehr. Die DDR gibt es nicht mehr. Mit der Maueröffnung am 9. November 1989 hat sie aufgehört zu existieren. :D :D :D

Nö, drüben ist der Slang für diverse Parallel-Universen, äh -Foren, die existieren. Zum Beispiel www.citforum.de (Das ist der Inbegriff für drüben)...

Geschrieben
Doch schon, aber hier ist der Spaß am billigsten zu haben! :D :D :D

Moins,

und schon wieder wird hier vom thema abgewichen !!!!

So solls nicht sein.

Es ist doch mehr als gut, wenn hier Schrauber auf Querverweise hinweisen ! Dann geht vieles schneller.

Also, zurück zum Thema, Gesülze brauchen wir nicht !!!

Das gibts unter Dies und Das ;)

Geschrieben
Wieso?

Weil ich darauf hinweise, dass dies der 4te Thread zum selben Thema ist? Und diese untereinander verlinke, damit auch die anderen nichts in Leere laufen?

Weil ich auf den ursprünglichen bzw. ersten Beitrag hinweise, wo zusätzliche Informationen zum Anhänger stehen?

Weil ich für sinnvolle Überschriften plädiere?

Ich komme nicht aus Wien, spreche deren Sprache nicht und besorge kein Haus noch sonst was...

Servus,

es ist doch mehr wie gut, das sich hier Citroenisten Gedanken machen, wie badscoter, Stefan , Torsten usw.

um schneller zum Ergebnis zu kommen mit ihrem Fachwissen !

Wer diese Schrauber durch komische Bemerkungen vergrault, gehört normal nicht hierhin,

Somit sind schon viele ausgetreten, die somit das Forum schlecht machen !!!!

Ich kenne genug, die das sagen und es stimmt, schade drum, den die hatten auch Fachwissen !!!

Geschrieben

Also, zurück zum Thema, Gesülze brauchen wir nicht !!!

Das ist ja ein weinig verdreht Welt. Wer hat denn mit Belehrungen und "Gesülze" angefangen. Es sind sogar noch Trittbrettfahrer aufgesprungen. Prügelknaben muss es wohl geben, sonst hätte der Krempel hier wohl keinen Sinn ;)
Geschrieben
Das ist ja ein weinig verdreht Welt. Wer hat denn mit Belehrungen und "Gesülze" angefangen. Es sind sogar noch Trittbrettfahrer aufgesprungen. Prügelknaben muss es wohl geben, sonst hätte der Krempel hier wohl keinen Sinn ;)

Man kann dadrauf reagieren oder nicht ! Das ist der Unterschied !

Also, ist doch gut jetzt.

Du hast doch damit angefangen und das Fachwissen und Verlinkungen mies gemacht !!!

Geschrieben

Hättste einfach mal die Augen aufgemacht, hättest du gemerkt, dass du der Dritte oder Vierte bist, der mit dem gleichen Thema anfängt. Und irgendwann nervt das halt. Deshalb hat man dich ja auch freundlich drauf hingewiesen, dass das Thema (Halber Xantia auf ungefedertem Anhängergestell) hier schon mehrfach besprochen wurde. Statt dankbar für den Hinweis zu sein, diskutierst du mit den Tippgebern endlos rum. Und hör mit dem verdammten Selbstmitleid auf, wenn du noch mehr heulst, brauch ich ein Schlauchboot, sonst sauf ich ab!

Geschrieben (bearbeitet)
Hättste einfach mal die Augen aufgemacht, hättest du gemerkt, dass du der Dritte oder Vierte bist, der mit dem gleichen Thema anfängt. Und irgendwann nervt das halt. Deshalb hat man dich ja auch freundlich drauf hingewiesen, dass das Thema (Halber Xantia auf ungefedertem Anhängergestell) hier schon mehrfach besprochen wurde. Statt dankbar für den Hinweis zu sein, diskutierst du mit den Tippgebern endlos rum. Und hör mit dem verdammten Selbstmitleid auf, wenn du noch mehr heulst, brauch ich ein Schlauchboot, sonst sauf ich ab![/quote

Genau so !

Und durch solche Personen wie dich , springen erfahrene Schrauber und Interessenten ab, die hier auch als Gast hier mitlesen.

ich kenne da einige : Und das soll nicht sein !!!

Und wenn du nichts zu verbergen hättest , würdest du auch unter deinem Namen schreiben, wo du zuhause bist !

Und jetzt ist Ende hier , lass dir qualifizierte Aussagen einfallen und sonst NICHTS !

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: