Zum Inhalt springen

3. Mitteldeutsches Citroen Treffen in Bitterfeld vom 20. bis 22. Juni 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

An alle Stammtische, Interessengemeinschaften, Clubs, Citroen Fahrer und Sympathisanten.

Auf aktuellen und vielfältigen Wunsch kommt hier die offizielle Mitteilung über die Durchführung des 3. MDCT

Unser mittlerweile 3. (in Worten : Drittes, ... man wie die Zeit vergeht) Mitteldeutsches Citroen Treffen findet wieder vom 20.-22. Juni statt.

Zur gleichen Zeit ist, wie jedes Mal, auch wieder das Bitterfelder Hafenfest mit Trödelmarkt, diversen Festwiesen und Feuerwerk (extra für uns) :-)

Das Treffen findet wieder im Goitzsche Camp , http://www.goitzsche-camp.de/ einem Campingplatz direkt am See statt. Hier ist ein extra Separe´ für uns reserviert.

Da ich den Campbetreibern im Vorfeld unseren Platzbedarf mitteilen soll, bitte ich um Anmeldungen/Mitteilungen

PN oder e-mail: Wieviel Personen , Zelt oder Wohnwagen, wieviel Übernachtungen.

Und was nur für mich interessant ist: welches Citroen-Modell

Wir haben auch eine MDCT Internetseite, die jedoch noch der aktuellen Pflege bedarf. (Ja, Daggi fehlt uns...) www.mdct.de.tl

Dennoch ist hier die tolle Gute-Laune-Stimmung und die tollen Autos auf den Bildern der Galerie zu erkennen.

Bearbeitet von oehne123
Geschrieben

Der Juni besteht ja nur aus Treffen.

9. - 15. Juni das große Doppeltreffen (ACC Pfingstreffen in Bocholt und Xantia Treffen in Xanten), dann kommt ihr mit dem MDCT und eine Woche danach vermutlich das BX Treffen. Ist das sinnvoll?

Geschrieben

Sicher, wir haben ja alle den gesamten Juni über Urlaub genommen :-)

Geschrieben

Deshalb wird das Herbsttreffen nicht im Juni stattfinden, sondern Anfang September.

Geschrieben
Sicher, wir haben ja alle den gesamten Juni über Urlaub genommen :-)

Und weil wir alle bis Ende Mai schon so viel Geld verdient haben, dass wir quasi den Rest des Jahres zum ausgeben brauchen, könnten wir doch gleich bis zum Herbstreffen Dauerurlaub machen, oder?

Geschrieben

Wir könnten das Herbsttreffen in den Juli legen und dann gleich in Xanten stattfinden lassen. Der Platzbetreiber würde sich freuen.

Gesendet von meinem angebissenen Apfel.

Geschrieben

Dann mach ich doch einfach mal den Anfang. :-)

Wir wie immer 2 Personen, 1 Zelt und ein Xantia

Anreise schon am Donnerstag 19.06 - Sonntag 22.06

LG Mona

Geschrieben

Hallo,

die CitroenFreundeSachsen sind dabei, und es wird kein eigenständiges CitroenTreffenSachsen dieses Jahr geben!!

Geschrieben

Gut, wir machen weiter !

Ein Wohn-Berlingo mit 2 Personen belegt, vom 20-22.06

Wir bringen mit: -1 Pfund Kaffee 1 Sonnenschirm -1 Pavillon 3x3 -10kg Grillkohle -1 Kiste Freibier und für oehne123 1x Imnu Milch&Honig.

Freuen uns schon auf das 3.MDCT in Bitterfeld.

MfG. A&M

PS: Könnte sein, dass wir noch was kleines mitbringen ???

Nee nee, so fix geht das net ''einen C2"

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo,

die CitroenFreundeSachsen sind dabei, und es wird kein eigenständiges CitroenTreffenSachsen dieses Jahr geben!!

Wir freuen uns auf die CitroenFreundeSachsen, aber bitte net immer so fix sprechen (grins)

Geschrieben

Nunu, mir reeden ma scheen langsamm. ;-)

Gast EL Lemon_Negro
Geschrieben

Tja, an dem WE ist auch das D-treffen der XM IG!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, sicherlich ist der Frühsommer voll mit Treffen, dass is aber halt so.

Wer bekommt dann 4 Wochen Urlaub (oder mehr) am Stück in Frühsommer ?

Es ist erstmal ein Mittel Deutsches CT, wenn auch mit Teilnehmern aussehalb der deutschen Grenzen.

Jch fahre auch kein XM, X1 u.s.w sondern nur ein Berlingo von der Stange alo falle viel Treffen aus.

Werde weder zu Pfingsten noch zum MDCT Urlaub bekommen

Das heisst ca. 19.00 Uhr los Feieraend+ 1 /1/2 Stunden Fahrzeit (HANS die Grillkohle kommt am Freitag spät an)

Also, ist das MDCT 2014ist das beste für mich.

Auf Streicheleinheiten o ä kann ich verzichten.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Muss ich hier dann Selbstgespräche führen ?

Fünf Leute & CitroenFreundeSachsen, das kann doch nicht alles sein ?

Wo is dann der harte Kern ???

oehne123 wir stehen hinter dem MDCT 2014 und sind dabei !

MfG. xx112

Geschrieben

Keine Sorge,xx112. Wir sind bestimmt mehr als 5 Leute und wehr da ist ist immer willkommen und wer keinen Bock hat der weiß nicht was er verpast. Es grüßt euch der Ranger mit erich

Geschrieben

Hallo Ranger & Erich !

Ja sicherlich werden wir mehr als 5 Leute, bekommen ja noch Verstärkung von den CitroenFreundeSachsen.

Deine Anmeldung vermisse ich aber auch noch ?

Klein Erich freut sich doch sicherlich auch schon auf uns ?

Wir sehen uns dann in 50 Tagen in Bitterfeld.

MfG. xx112 (A&M)

Texasranger65
Geschrieben

Nun aber , ich bin doch schon lange direkt über Hans angemeldet, wir chatten schlieslich öfters. Daggi kommt übrigends auch mit frisch angetrautem.

Geschrieben

hi

hab mich zwar hier nicht gemeldet aber hans weis auch bescheid das ich dabei bin *gg* ich lass mir das doch nicht entgehen :D

Gruß Eric

Geschrieben

Na geht doch mit euch !

Warum net gleich so ? (grins)

Dann is ja alles im grünen Bereich.

Wir freuen uns auf euch !

MfG. A&M

• 1 Monat später...
Geschrieben

Heute war ich im Goitzsche Camp um Details zu besprechen.

Das erhielt ich den Hinweis, dass hier durch die lang anhaltende Trockenheit Waldbrandwarnstufe 4 ist.

Das heisst, das Glutgrills nicht erlaubt sind. Ordnungsamt + Feuerwehr kontrolliert hier regelmässig.

Gasgrill geht, an einem dafür vorgesehenem Platz.

Also bringt keine Holzkohlegrills mit sondern wenn vorhanden Gasgrills.

Oder Bratpfannen um die Kochecken in den Wohnwagen optimal zu nutzen icon_e_smile.gif

geklaut im Xantia IG Forum

Wir werden Morgen mal im Goitzsche-Camp anrufen und erfragen was nun mit der Waldbrandstufe ist.

Dann werden wir entscheiden, ob wir 10kg Holzkohle oder ein Gas-Grill mitbringen.

Könnte aber sein, dass wir am Freitag erst gegen 21 Uhr erscheinen !

MfG A&M

Geschrieben

Der Anruf im Goitzsche-Camp hat ergeben:

Es besteht immer noch Waldbrandtgefahr und wird auch erstmal bestehen bleiben.

Gas-Grill wird morgen verladen.

Hat denn noch einer ne Gasflasche, fall`s meine net mehr reicht ?

MfG. A&M

Geschrieben

ich bring noch meine angefange 11kg mit ;)

Geschrieben

Bin seit gestern Abend vor Ort, leider ist Grillen immer noch verboten.

Geschrieben
Bin seit gestern Abend vor Ort, leider ist Grillen immer noch verboten.

Dann koch schon mal ne ordentliche Soljanka, bis die Anderen kommen! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an Hans und alle Teilnehmer des 3. MDCT,

super, dass der Ranger schon das Camp vorwärmt.

Der "Dicke" ist aufgetankt und gecheckt. Einige alkoholfreie Drinks bringe ich mit. Ich komme morgen (Samstag) in aller Frühe und werde voraussichtlich am Abend wieder nach Berlin fahren.

An die unentschlossenen Fussballfans: 2012 zur EM konnten wir in der Gaststätte auf dem Campingplatz ganz gemütlich die Spiele gucken. Public-Viewing mit Großbild gab es u. a. im Stadtpark.

Ich freue mich, Euch und Eure vierrädrigen Lieblinge (ja, auch die vierbeinigen, lieber Erich) wiederzusehen.

Freundliche Grüße

EN-Cruiser

Bearbeitet von EN-Cruiser