Zum Inhalt springen

Einer von euch? X2 HDi Exclusive in Wuppertal

Mads-citronaut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der steht schon lange drin und zur Vollausstattung fehlt noch einiges. Allen voran die vollelektrischen Sitze und das Schiebedach. So oder so sieht er ziemlich schäbig aus für den Preis. Der Verkäufer hätte ihn ja wenigstens mal waschen und den Lumpen vom Sitz entfernen können

Geschrieben

Harras hat sich das Teil vor Ort angeschaut und danach einen C5 gekauft .

Mads-citronaut
Geschrieben

Stimmt! Aber einen Gebot wäre er wert wenn er technisch und rostmässig iO. ist... Das wäre für meiner Freundin, heisst also Rücksitzbank kommt raus, Dänischer LKW-Zulassung und das arme teil werde wenn-dann eh mit Reitsportutensilien und Pferdefutter und was-weiss-ich-nich zugemüllt, und nur gewaschen wenn es regnet, und in Ã…rhus tgl. parken, also sind Parkrempler vorprogrammiert. Daher lege ich nich soooo dolles Gewicht auf Optik, sondern Zuverlässigkeit.

Geschrieben

Hi Mads-citronaut,

wie HDI Junkie schon beschrieben hat, hab ich mir hier auch die Hoffnungen gemacht, nur leider sieht man die Details nicht auf den Bildern.

Der Wagen ist wirklich von allen Seiten (tief)-verkratzt, Innenausstattung Leder kompl. durch, komischer Geruch im Auto. Ich glaub durch den Transport der Hunde. Der Wagen soll wirklich durch Wald und Wiese getrieben worden sein. Der Wagen steht beim Kirchhoff im W, tolle Werkstatt. Nur, nicht der Kirchhoff verkauft den Wagen sondern sein Kunde. Auch für geübte Schrauber und Lackierer ne Menge Arbeit. Ob sich dann das noch lohnt ??? Rechne KP+ min. 1.500-2.500€. Zzgl. das was man erst später unter der Bühne sieht.

Hoffe konnte dir etwas bei der Entscheidung helfen. Bestenfalls vorbeifahren " mit der Freundin" und selbst schauen.

Gruß

harras

Mads-citronaut
Geschrieben

Hmmm... Nee, erstmals möchte ich fetten Dank an harras aussprechen, dann werde ich lieber woanders suchen. Baustellen hamwer genug.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: