Zum Inhalt springen

Interessante Teilesammling für XM Y4 2.0 16V !!!

Alexandra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Alle!

Folgende interessante Teilesammlung für 150,- Festpreis nur an Selbstabholer (32549 Bad Oeynhausen) abzugeben:

Federbeine kpl. mit Domlagern und Naben

Druckspeicherkugel mit -regler

Mittelschalldämpfer

Bremssättel vorne

Airbag Lenkrad

Lenkung kpl. mit Spurstangen

Blinker li. Lenkstockschalter re.

Motorkabelaum

Hutablage

ABS-Block

Federkugeln vo.

Ausgleichsbehälter

Fensterheber (weiss nicht mehr, welcher, wahrscheinlich hi.)

Rückleuchten innen

Rückleuchte re. aussen

alle Liftdämpfer

viel Kleinkram

ALLE Teile stammen aus einer 97er Y4 Limo mit 2.0 16V mit org. 69000 KM (Rentner), den ich mal wg. Unfall geschlachtet habe: Das Auto hatte kurz vor dem Unfall noch 2 Jahre Tüv bekommen.

Ich fotografiere nichts, verschicke nichts.

Ich brauche Platz, weil ich nach 25 Jahren meine Werkstatt aufgebe.

Alleine die beiden kpl. Federbeine dürften das Geld wert sein.

Der Käufer darf noch alle weiteren XM-Sachen, die wir zusammen finden, mitnehmen (noch 1 Lagerraum voll, einige Kleinteile)

Geschrieben
hallo an alle!

Folgende interessante teilesammlung für 150,- festpreis nur an selbstabholer (32549 bad oeynhausen) abzugeben:

Federbeine kpl. Mit domlagern und naben

druckspeicherkugel mit -regler

mittelschalldämpfer

bremssättel vorne

airbag lenkrad

lenkung kpl. Mit spurstangen

blinker li. Lenkstockschalter re.

Motorkabelaum

hutablage

abs-block

federkugeln vo.

Ausgleichsbehälter

fensterheber (weiss nicht mehr, welcher, wahrscheinlich hi.)

rückleuchten innen

rückleuchte re. Aussen

alle liftdämpfer

viel kleinkram

alle teile stammen aus einer 97er y4 limo mit 2.0 16v mit org. 69000 km (rentner), den ich mal wg. Unfall geschlachtet habe: Das auto hatte kurz vor dem unfall noch 2 jahre tüv bekommen.

Ich fotografiere nichts, verschicke nichts.

Ich brauche platz, weil ich nach 25 jahren meine werkstatt aufgebe.

Alleine die beiden kpl. Federbeine dürften das geld wert sein.

Der käufer darf noch alle weiteren xm-sachen, die wir zusammen finden, mitnehmen (noch 1 lagerraum voll, einige kleinteile)

alles weg!

Geschrieben
alles weg!

...ja, besten Dank nochmal, ich habe gestern mal den XM vollgepackt (passt aber auch nicht soviel rein wg. großem Gastank), auch wenn ich als V6-Fahrer vieles nicht gebrauchen kann. Darum kann ich div. Teile bei Interesse hier gleich weitergeben. Insbesondere wg. der geringen Laufleistung hat evtl. der eine oder andere Interesse daran.

Die kompletten Federbeine will ich mir eigentlich zurücklegen für den (hoffentlich noch fernen) Ernstfall. Falls jemand da aber ganz dringenden Bedarf hat, kann er mir gerne ein Angebot machen - Notfallaufschlag wird nicht erhoben (Bilder kann ich machen).

Da ich ansonsten keine Erfahrung mit Teileverkauf habe, macht mir einfach ein faires Angebot, passt dann schon. Wenn sich jemand dazu außerstande sieht, kann ich einen Preis nennen. Hier mal ein paar Bilder:

3a8ce1395584196_.jpg

Wirklich noch sehr gutes Originalteil (Mitteltopf).

4fa321395584304_.jpg

Komplette Lenkung

ebc251395584406_.jpg

Außenspiegel Fahrerseite, Innenraumlüfter, Bedienteil, Steuergerät ABS. Weiß jemand, ob die Lüfter für "Klimaautomatik" und "Klima manuell" identisch sind. Falls ja würde ich den Lüfter behalten.

bd6da1395584598_.jpg

Tacho mit 69.000 km

95edd1395584760_.jpg

Diverse Leitungen, Behälter

ca3691395584832_.jpg

Rücklicht rechts, Fensterheber (?), Display (kleines Display ist auch noch dabei)

d93811395584941_.jpg

Bremssättel

9d0f71395585023_.jpg

div. Tachoregler (gehören nicht zum Fahrzeug, die beiden links und rechts sind jeweils identisch; weiß jemand, ob einer der Regler zu einem V6 mit Diravi passt); seltener Alarmanlagenschalter (div. andere Schalter auch vorhanden)

7b0dd1395585211_.jpg

Druckspeicher und -regler

4e1511395585305_.jpg

e63ea1395585422_.jpg

??

Dann gibt es noch einen intakten Deckel für die WFS, ABS-Block, Luftfilterkasten incl. Filter, Hutablage und die Lifter für die Heckklappe.

Bis dahin

Fred

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: