Zum Inhalt springen

Fototapete!

Der schwebende Robert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI.

Es gibt doch im ACC Shop diese CX Tasse. Das Motiv auf nem A0 Das hätte doch was. Wenn nicht im Schlafzimer dann in der Garage (mal probeweise die Bilder aus der Betriebsanleitung ab scanne).

Zu der Dame aus 011. Willst du meine Frau werden?

Mit dem Doppelwinkel auf der Wange, hat sie doch genau die richtige einstellung. Das mit dem Schraubendreher lernt sie auch noch, aller anfang ist schwer.

Geschrieben

Vielleicht können wir sie (011) für ein ACC-Treffen begeistern ;-)

Wäre doch mal was. 1000 Citroënthusiasten stehen um einen SM herum; brauchen wir am besten eine Tribüne.

Das nenn ich mal eine ordentliche SM-Dame *g*

>>Gruß

Geschrieben

Mittlerweile dürften sich alle im Phänotyp den Damen im Hintergrund von #24 angenähert haben... Krass was?

Geschrieben

Naja, 011 ist nicht viel älter geworden, das Photo stammt immerhin von 2001 :)

Geschrieben

Es ist Weibsvolk anwesend!

Ich meinte schon, das bleibt jetzt hier so nervig, und hätte als einzig vernünftig denkende Seelenbrüder bloß noch Martin 016, Oliver W. und den Sensenmann. Aber Fruit o.D erzielte den den Ausgleichstreffer....---

Ich kenn mich nicht in den Regalen anderer Anwesender aus, aber in meinem.

(Treuherziger Augenaufschlag, hauchende Grabesstimme, kopftuchaufsetzend, weil weder blond noch schwarzhaarig): "Hey, Sensenmann, darf ich Dir meine kleine Leichenwagensammlung zeigen???"

Geschrieben

Nur wer das passende auto fährt, findet auch die passende Frau. Und wenn auch nur auf dem Photo.

Es gibt Frauen, die steigen in manche Fahrzeuge nicht ein. Die werden schon wissen warum.

Geschrieben

Also die Miss von 1973 dürfte so in etwa mein Jahrgang sein und wenn ich mir meinen Erhaltungszustand angucke ..........

Warum kriegt man die Falten eigentlich immer im Gesicht, am Hintern wäre so viel Platz.

• 9 Monate später...
Geschrieben

Suche dringend das Photo von Helmut Newton mit der DS und einer Schönen am Strand am Halsband. Wer kann helfen oder sagen wo ich es finde. Danke für Tipps.

Eurer Papillon

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi!

Ich glaube, ich habe gefunden was du suchst. Und zwar von der Fotodatenbank bei Google. Es gibt zwei Links:

1. der Link, wo du das Bild bei Google findest. Bei Google findest du zwei Bilder davon, wenn du weiter anklickst, wirst du zu einer italienischen DS-Seite weitergeleitet, da ist dann die komplette Serie zu sehen.

Google guckst du hier: http://images.google.de/images?q=Helmut+Newton&hl=de&lr=&start=400&sa=N

2. direkter Zugriff: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.lesds.it/immagini_sito/depliant/ita/ita110.jpg&imgrefurl=http://www.lesds.it/pagine_htm/stampa_libri/depliant/10.htm&h=494&w=640&sz=67&tbnid=AmpgDStBo3QJ:&tbnh=104&tbnw=134&start=414&prev=/images%3Fq%3DHelmut%2BNewton%26start%3D400%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.....

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben
Xantiaheinz postete

Warum kriegt man die Falten eigentlich immer im Gesicht, am Hintern wäre so viel Platz.

Nicht, dass ich dich kennen wuerde, aber: Hast du da nicht eine gaaanz grosse? ;o)

GSASpecialViersen
Geschrieben

Habe dort auch Falten, aber ich kriege sie nicht weg. Auch bügeln hilft nicht viel........

Lieben Gruss,

Oliver

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin!

Keine schlechte Seite, habe ich direkt in die Favoriten gepackt. Allerdings würde ich in diesem Fall eher dem Méhari den Vorzug geben als dem Typen......*fg*

Lieben Gruss,

Oliver

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Wenn Oliver den Mehari nimmt, nehme ich die Süße in meinem Viselchen mit! *süffisantes grinsen*

Ach ja, und die "Starthilfe" für die Ente nehme ich natürlich auch noch, man kann ja nie wissen!!!

Geschrieben

He! Moment Wolfgang, so geht das aber nicht... Entweder eine oder keine ;-)

Sorry Oliver, dass es nicht dein Typ war, aber einen Versuch war's wert...

lg thomas