Zum Inhalt springen

17. BX-Treffen in Bracht vom 27.06 - 29.06.2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

allgemeine Frage :

gibts einen gemeinsamen großen Grill, wo jeder was drauflegen kann ?

Bringt die Südfraktion aus der Pfalz wieder die Prüf - und Füllstation mit , Jelle und Stefan mit BX ? ! ;) Das wäre nett.

LHm Depot - Fäßchen zum weitergeben ;)

Suche fürn 14 er Mittel- und Endschalldämpfer, Angebote bitte vorher mitteilen ! ;)

Achso, ich fahre am Freitag Mittag wohl dorthin ( bis Samstag Nachmittag ) , will sich einer anschließen ? !

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Geschrieben

Die Pfalz nimmt nix außer nen Ratschenkasten mit. Einen Schwenker werden wir dabei haben, Kohle bringt mit :-)

Gesendet von meinem angebissenen Apfel.

Geschrieben

Oki, bringe 3 kg Holzkohlebriketts von Feinkost Aldi mit.

Geschrieben

Ich habe auch wie immer einen "kleinen" Sack Holzkohle, und auch den Grill dabei, so das mit dem Schwenkgrill der Pfälzer genug Platz sein wird um sein Fleisch gegrillt zu bekommen.

Geschrieben
Die Pfalz nimmt nix außer nen Ratschenkasten mit. Einen Schwenker werden wir dabei haben, Kohle bringt mit :-)

wie mehr nicht ?

Und die Prüfstation und Füllgerät ? ! Das vermissen wir natürlich auch ;)

Geschrieben

Aus der Pfalz kommen zum ersten Mal zwei Personen mit einem BX TZD angeschwebt.

Am Freitag nach Feierabend gehts los Richtung Bracht.

Geschrieben

Oh je,

die pfälzer Übermacht.

Geschrieben

jo mei, NRW ist auch gut vertreten ;)

Was ist mit der Prüf - Füllanlage ?

Geschrieben

Steht oben, nehm ich nicht mit.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo in die runde . chefchen hat mir freigegeben . somit ich samstag nachmittag bis sonntag dabei bin.

gruß danilo

evt. ein paar minuten schlafen und dann los oder gleich nach der schicht ,kommt drauf an wie stressig die nacht wird.

Bearbeitet von xb-Fan
Geschrieben
hallo in die runde . chefchen hat mir freigegeben . somit ich samstag nachmittag bis sonntag dabei bin.

gruß danilo

evt. ein paar minuten schlafen und dann los oder gleich nach der schicht ,kommt drauf an wie stressig die nacht wird.

Prima! Wolf-Hagen hat mir vorhin auch eine SMS geschickt, das er kommt.

Gruß

Michael

Geschrieben

Hallo zusammen,

die Autos sind jetzt fast bereit, wir fahren los um mittag morgen mit AX und BX.

Grüße,

Charlotte mit Heiko

Geschrieben

Viel Spaß Andreas und hoffentlich bis Mittwoch sieht klasse aus dein Gespann.

Gruß Jens

Geschrieben

ich komm morgen, nur ohne BX, denn dem seine HA-Traverse sieht so aus:

837c71403726630_800.jpg

Geschrieben

Soeben hat es sich für mich erledigt, ich darg morgen Nacjtschicht schieben. Muss also absahen, schade.

Geschrieben

Moin Andreas,

mein Handy habe ich gestern im GS vergessen und liegt in der halle, ich melde mich später bei dir.

Ich will noch meine Alus drauf ziehen ;)

Geschrieben

Ich muss leider auch absagen, bin aus priv. Gründen verhindert.

Ich wünsche Euch viel Spaß in Bracht!

Geschrieben
Wir werden auch ab Freitag abend eintreffen, haltet uns nen Falter-Platz frei :D

Fr.: 2 Mann, 1 BX, 1 Falter

Sa. kommen die besseren Hälften + 1 Xantia dazu

Gruß

Marco

Muss mich leider korrigieren (siehe #42) :

übrig bleiben dann:

1x Bx

1x Falter

Daniela + Marco

(treffen erst am Sa. Nachmittag ein)

Geschrieben

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand, der aus dem Einzugsbereich Aldi Süds kommt, 2 Gläser Nutoka mitbringen kann. Das gibts bei Aldi Nord nicht. ;)

Geschrieben

Kommt übrigens jemand aus dem Raum München und kann auf dem Rückweg ne Stoßstange mitnehmen?

Müsste ich bis morgen früh wissen, dadurch entscheidet sich, ob ich sie mitnehme.

Geschrieben

Kollege David/BX9000 meldet gerade hier im Forum, dass er bei GÖ auf der A7 "gestrandet ist und fragt nach Hilfe (ADAC ist aber schon informiert) : http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?146948-Hilfe!-Panne-auf-der-A7-(

Gerade auf'm Weg zum BX-Treffen, da geht der Motor (14 TU3) aus. Nun geht er auch nicht mehr an. Und es regnet.... Anlasser dreht, Sprit kommt an, Vorförderpumpe geht auch. Zündanlage? Irgendwelche Sicherungen im Motorraum? Bitte alle Vorschläge machen.. Irgendwer in der Nähe? (Ausfahrt Gö-Nord / Adelebsen / Bovenden)

Warten auf ADAC..

Grüße, David

Geschrieben

Servus,

ja, ich bin seit gestern wieder zuhause und es war ganz schön, trotz einzelnen Regenschauern,

haben wir uns gut beholfen, hatten die Holzhütte und zwei Vorzelte am Platz.

Es waren auch weniger BX e da, was auch schon am Pfingst Treffen zu sehen war.

Ein BX ist gestern auf der A 7 liegen geblieben, aber das ist aufm Hinweg zum Treffen

der Berliner Cruiser Martin vorbeigerauscht und hat erst mal geholfen.

Hoffe es geht füpr ihn weiter. Teile wurden gestern ausgebaut zum prüfen, waren ja genug BX e da.

Wer heute gen Westen nach Hause muß, kann Werl eingeben und fährt über Winterberg, dann Meschede,

bei Bestwig wieder auf die A 46. Es sind bis Werl ca. 140 KM, ca, 1h 45 Min. und ein entspannteres fahren, wie über A 44 und dann querfeld ein.

Fotos folgen später und es war doch ein gelungenes Treffen mit alten bekannten BX driver 8)

Gute pannenfreie Heimreise allen heut

Geschrieben

Servus,

stand der Dinge nachm Telefonat mit Martin gerade :

die Zündspule wurde geprüft und sie ist so wie es aussieht defekt.

Sie fahren später zum BX und hoffen, das er wieder läuft. Es wird noch das Zündspulenkabel evtl. gesucht, wer was hat ,

dann mal anbieten unten im erwähnten thread