Zum Inhalt springen

Xantia X2 2.1 TurboD Schlachtfest

Benne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...so, jetzt steht er schon seit zwei Jahren halbtot in meiner Garage herum, jetzt muss er weg. Daher: Ich biete alles an Teilen, was noch an meinem 2.1 TurboD vorhanden ist, zum Selbstabschrauben für einen guten Preis an. Der 2.1 TurboD ist bereits zu einem guten Stück geschlachtet, es fehlen Motorhaube, Scheinwerfer, die Tür hinten rechts, der hintere Stoßfänger, der Endschalldämpfer und die Innenausstattung (das Leder ist natürlich in meinem HDi gewandert ;)). Was in jedem Fall noch da ist, sind drei gute bis sehr gute Türen (die vorderen mit elektrischen Fensterhebern), gute bis sehr gute Kotflügel, alles in rouge pivoine. Ebenfalls noch vorhanden ist die Heckklappe mit Zender-Spoiler. Auf technischer Seite ist noch nichts ausgebaut, von Lichtmaschine über Klimakompressor bis hin zur Bremsanlage ist noch alles da und in gutem Zustand - einzig die Lucas Epic würde ich niemandem ans Herz legen wollen. Drecksding.

Für die, die ihn nicht kennen - der hier ist es:

bfd634eea5.jpg

Also, hopphopp, alles muss weg. Wer mehr mitnimmt, zahlt natürlich Paketpreise. :D

Geschrieben

ich würde interesse an den Felgen anmelden.

Gruss

Geschrieben

...die sind auf meinem HDi, sorry. Hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. ;)

Geschrieben

Hallo,

hast Du zufällig noch das Steuermodul für die Kühlerlüfter (9622150680) und dazu den Stecker mit 10cm Kabel dabei (nach dem Abzwicken :-) )???

Falls Ja, bitte PN oder Mail!

Ich suche das dringend für den Saxo.

Grüße

Chrischi

Geschrieben

...weil ich Anfragen in die Richtung bekommen habe, hier noch einmal das, was WEG ist:

- Front (Motorhaube nebst Scheinwerfern, Stoßfänger war eh nicht mehr gut und die Zender-Lippe ist an meinem HDi gelandet)

- Tür hinten rechts

- Innenausstattung komplett (bis auf Armaturenträger, Mittelkonsole, Himmel und Teppich)

- Felgen

- Stoßfänger hinten

- AHK

- Endschalldämpfer

Weil mir die Zeit fehlt, selbst am Auto abzuschrauben, gilt das Angebot nach wie vor nur für Selbstabholer und -schrauber. Hopphopp, nach dem WE geht der X2 in die Presse...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: