Zum Inhalt springen

10 Jahre im Forum: Spargelessen 2.0 am 25.05.14 15.00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Klaus: ihr seid gebucht. Heute Mittag war Uwe noch nicht sicher.

Am Katzentisch sitzt Holger schon .... wenn er mit dem Jaguar kommt ;)

Geschrieben

Ich melde mich auch mal an wenn noch was frei ist.

Ich komme alleine.

@stefan: Fahrgemeinschaft ?? Mit'm AX ? *fg*

Geschrieben

alex, ein paar Restplätze sind noch ;) Kommt bitte mit dem AX. Stefan ist ja ohnehin grad der LLK um die Ohren geflogen ;)

Geschrieben

Stefan hat noch genügend Xantias in Reserve... Ja ich denke schon ... mind. einer sollte schon mitm AX kommen...:)

Geschrieben

Also, ich komme lieber mit dem tct!! Der AX ist nichts für die AB - auch nicht zu zweit!! Da nehme ich lieber den LPG-Break, falls der tct noch nicht wieder genesen ist.

Also Alex: Fahrgemeinschaft gerne ... aber nicht mit dem AX

Gruß Stefan

Geschrieben

Jut, dann fahr ick mit dem AX und du mit dem TCT !

Geschrieben
Jut, dann fahr ick mit dem AX und du mit dem TCT !

... und was ist mit Deinem Activa V6 !?!?!?!?!?! Der steht dann inne Garage und heult ... ähem, verkleckert LHM+

Geschrieben

Neee der ist dicht !!!!!

Das ist ein historisches Fahrzeug, das muss nicht 100 TKM im Jahr laufen.... den muss ich noch an meine Kinder vererben.

Geschrieben

was fährt der carsten denn für ein auto? den muss ich auch noch anpennen (oder wie nennt man das anschreiben per pn?) wegen der modalitäten einer fahrgemeinschaft.

ich weiß ja auch nicht wie spät das wird wegen arbeiten. aber vielleicht kann ich ja am 26.05. einen freien tag einbauen. das werde ich mal checken.

müsste ich selber fahren, würdest du am ende noch damit prahlen, den hässlichsten aller xantia auf deinem hof stehen gehabt zu haben.

Geschrieben

Ein letzter Schubs. Wir sind 17 Personen.

Adresse gibt es wieder per Mail, bzw. PN.

So spät wird es nicht werden, weil ab ca. 20.30 meine Kinder ins Bett gehen (sollen).

Bis dahin Gruß Martin

Geschrieben (bearbeitet)

Der Carsten fährt SM, das hatte er Dir doch schon gemailt ?

Und weil der Carsten wie immer völlig abgebrannt ist, geht mitfahren nur gegen Spritanteil :-)

Aber vielleicht hat sich das ja mit Deiner PN auch überschnitten ? Ich weiß es nicht mehr.

Carsten

Bearbeitet von Carsten
Geschrieben

ne. nicht überschnitten. ich bin einfach nur blind. dafür hast du jetzt pn.

Geschrieben

Hallo nochmal.

Hat einer der Gäste rein zufällig ein Auslesegerät ,um den den Fehlerspeicher meines XM zu prüfen und gegebenenfalls diesen zu löschen?

Wenn ja,wäre es super wenn dieses Gerät mit gebracht werden könnte.

Es soll auch nicht um sonst gemacht werden.

Gruss Jens

(Preisvorstellung bitte per PN.Danke)

Geschrieben

habe welche ;) Aber das kostet natürlich Unsummen ;) Das verrechnen wir einfach mit dem Kompressor ;) ;) (den ich hoffentlich nicht brauche ...) Obwohl, hat der Y3 schon den breiten Stecker? Ich meine, da wird durch einzelne Stecker ausgelesen. Ich guck mal, ob ich die auch habe. Gruß Martin

Geschrieben

Ich denke wir werden uns da schon einig. ;)

Geschrieben

Y3? Da hat doch mal jemand aus'm Forum für uns so ein Prüfteil mit Leuchtdioden gebaut. Das habe ich noch und brauche es nicht mehr. Könnte ich also ggf. abtreten. Kost' natürlich RICHTIG Geld.

Was haben wir damals dafür gelöhnt? 10€UR oder so? Und nu isses auch noch gebraucht ;)

Gruß

Christian, der schon fast das Lätzchen umhat für's Spargelessen :):):)

Geschrieben
... Obwohl, hat der Y3 schon den breiten Stecker? Ich meine, da wird durch einzelne Stecker ausgelesen. ...

Ja Martin, beim Y3 sind an jedem Steuergerät einzeln die Stecker zum Auslesen!

Ich wünsch euch schon jetzt viel Spaß beim Spargel-Workshop ;)

Geschrieben

Thomas, Danke für den Hinweis. Ich überlege, zu eurem Treffen zu kommen. Das würde ein echtes Event fürs Wochenende. Allein die Entfernung schreckt halt ...

Christian: gebraucht und hat sicher Lagerschäden, weil die Scheune doch feucht ist. Jens tritt dir sicher seinen Nachtisch im Tausch gegen die kleinen Kasten ab ;) Bis dahin

Geschrieben
...weil die scheune doch feucht ist.

...meine Scheune ist nicht feucht!!!

Geschrieben

OKOKOKOK, aber die Lagerschäden lasse ich mir nicht wegdiskutieren. Und wenn du das auch in Abrede stellst, kriegst du keinen Nachtisch. SO!

Geschrieben

Richtig so ;) Martin !

ohne Nachtisch kann ich wohl aushalten,glaube ich ;)

wäre auf jedenfall eine Überlegung wert.

gibt es dann auch eine Schulung für die fehlerdiagnose und Bedienung des Gerätes ?

freue mich auf euch und das leckere essen.

Gruss Jens

Geschrieben

bremi, was sagen eigentlich eure nachbarn, wenn da alljährlich so eine menge ufos (unbekannte fahrobjekte) vor eurem haus stranden?

Geschrieben
OKOKOKOK, aber die Lagerschäden lasse ich mir nicht wegdiskutieren. Und wenn du das auch in Abrede stellst, kriegst du keinen Nachtisch. SO!

Das Teil wurde nie eingesetzt und trocken im Regal gelagert...keinen Nachtisch? Sauerei! Ich hoffe, du weisst, was du da andeutest. ICH KRIEGE GARANTIERT NACHTISCH!!!

Geschrieben

@Citrotrend: Das ist Niedersachsen ..... da ist der nächste Nachbar 20Km weiter weg .... das merkt der nicht ... *duck*und*weg*