Zum Inhalt springen

bx fast zu verschenken

knitterliese

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen

..habe 2 14er und zwei 1.9 D zu verschenken.

alle nicht fahrbereit und nicht ganz komplell.

r.knitter at web.de

grüße

Knitterliese

Geschrieben

DANN MACH DOCH MAL EIN iNSERRAT IN DEN MARKT.

Geschrieben

Hallo Kugelblitz,

wie funktioniert das denn.

Gruß

Knitterliese

Geschrieben
Hallo Kugelblitz,

wie funktioniert das denn.

Gruß

Knitterliese

Augen auf machen, richtige Rubrik auswählen, Beitrag erstellen. Ansich ganz einfach ;)

Geschrieben

hallo Nightmare

... den blöden Spruch mit Augen aufmachen kannste dir sparen !!!

Knitterliese

Geschrieben
hallo Nightmare

... den blöden Spruch mit Augen aufmachen kannste dir sparen !!!

Man könnte aber auch - freundlicher - wie folgt antworten:

"Sorry Nightmare, war beim erstellen des Threads leider etwas verpeilt und hab nicht aufgepasst.

Danke fürs Verschieben in die richtige Rubrik"

... wär halt nur mal so 'ne Idee ;-)

Geschrieben

Jetzt werden auch noch die Volvofahrer empfindlich ... wegduck....

Geschrieben
Jetzt werden auch noch die Volvofahrer empfindlich ... wegduck....

... aber ganz tief... ;-)

Geschrieben
Sag mal wo bitte

im Frankenland.

Geschrieben

stelle meine BXe dieses Wochenende bie Mobile und Scout rein, vielleicht gibts ja noch was dafür danach kann ich den Schrottfritzen immer noch anrufen.

Wäre zwar schade drum aber ernsthafte Fans für den BX scheint es ja nicht mehr viele zu geben. Ein Verwerter hier bei Hameln soll angeblich pro Fahrzeug 100 € zahlen, werd ich dann wohl so machen wenn sich niemand interressiert.

Knitterliese

Geschrieben

Geduld, Geduld! Nicht gleich die BX`se wegen der Jungs hier bestrafen. :)

Mach doch mal ein paar Photos und stell sie hier ein. Viel Erfolg!

Man könnte aber auch - freundlicher - wie folgt antworten:

"Sorry Nightmare, war beim erstellen des Threads leider etwas verpeilt und hab nicht aufgepasst.

Danke fürs Verschieben in die richtige Rubrik"

Achtung: das mit dem "Sorry" hat anderorts schon lustige Diskussionen ausgelöst, deshab empfehle ich "Entschuldigung" :)

GT

Geschrieben

Oh ja, fast zu verschenken..................

Geschrieben

Ja jetzt werft ihr was durcheinander, der 14er ist einer mit TÜV und was die anderen angeht liest sich das hier schon anders:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?144776-bx-fast-zu-verschenken

Knitterliese; David (BX 9000) hat dich ja angeschrieben schon, an dem Break wäre ich durchaus interessiert wenn da nicht noch viel mehr zu schweissen ist. Dann kriegen wir den hin ! Technik ist beim BX nicht das problem, sondern echt die karosserie, dieselbreak sind aber wieder soo selten...naja :-D

Nen 14er zum schlachten ginge auch immer, geht nur darum das ganze zu planen usw. Wären da nicht 200 km einfach mit Trailer, ich würd sie ja alle nehmen :-D

Also bevor ihr losdrescht, denkt dran dass es jetzt darum geht BXe oder wenigstens teile zu retten !

Max

Geschrieben

hallo XMechaniker

...also wenn ich die Möglichkeit hätte mit kleiner Halle oder so, dann hätte ich sie nicht angeboten.Das Problem ist, das mich hier im Dorf einer angeschwärzt hat, Polizei und Landkreis waren schon da, und ich muß langsam was unternehmen.Da sie ja alle nicht fahrbereit sind und sie deswegen auch nicht umparken kann, werde ich mich von Ihnen trennen müssen, obwohl es sehr schwer fällt,es ist nicht nur ein finanzieller Verlust, ich hänge an den Fahrzeugen.Aber es bringt alles nichts.Der David will am Donnerstag mal vorbeikommen und schauen.

Meinen weissen 14er werde ich doch behalten, hat neuen Tüv und wer weiß ob ich so einen wieder bekomme.Wird zwar auch nicht billig Ihn als Zweitwagen angemeldet zu lassen neben dem Berlingo, aber das wird schon irgendwie gehen.

Haben sich schon "Teppichhändler" gemeldet, aber die bekommen die BXe nicht !!!!

Beim Break muß jedenfalls geschweißt werden aber da kommt man dran ist sicher machbar.

Und wenn man einen kräftigen Zugwagen hat, sind 200 KM mit dem Auflieger kein Problem.

Habe selber eine BX-Diesellimosine mit dem Break Saugdiesel aus dem Taunus geholt, ging auch .

Bitte rettet meine BXe.Und möglichst bald, ich habe schon eine Strafanzeige laufen und das kann ich mir als ehemaliger Postbote nicht leisten.

Grüße

Knitterliese

ACCM andrefrey
Geschrieben

ich melde mich, bin eh diese Woche noch in Bodenwerder

Geschrieben

...für den Break habe ich einen ernsthaften Interressenten, der will ihn am Samstag abholen.Er ist selber BX-Fahrer, ich habe den Break korekterweise bis Samstag abend für Ihn reserviert.

grüße

knitterliese

Geschrieben
...für den Break habe ich einen ernsthaften Interressenten, der will ihn am Samstag abholen.Er ist selber BX-Fahrer, ich habe den Break korekterweise bis Samstag abend für Ihn reserviert.

grüße

knitterliese

Ich habe auch ein Zugfahrzeug und kann damit gerne helfen, gegen Spritkosten versteht sich. (Also das, was ein XM 2,1 TurboD so braucht.) Nen Trailer habe ich im Printip auch, aber der ist momentan verliehen und es ist noch nicht klar wann ich den zurückbekomme (ich hoffe auf nächste Woche).

Ich komme aus 27374 Visselhövede, also falls jemand asu diesem Gebiet die BXe haben möchte...

Geschrieben

hallo Dr. Jones

...das ist ja Super. So sollte das sein das wir Citroenfans sich gegenseitig helfen.Der Break ist übrigens verkauft und die Diesellimosine ist reserviert.Ist auch gleich angesprungen nach längerer Standzeit, bloß es hat etwas länger gedauert bis der Wagen hochgekommen ist, erst hinten, dann vorne.

Da fragt man sich, welcher Wagen außer Peugeot und Citroen nach über ein Jahr Standzeit nach dem ersten vorglühen gleich anspringen und das mit kaputter Kopfdichtung.

Ein 14er ist übrigens noch zu haben.Habe die Böcke weggemacht und bei der Gelegenheit mal nachgeschaut, ist gar nicht soviel Rost, Kofferraum ist durch, das übliche.Und es kommt kein Spritt vorne an, weil der Schlauch leckt.Wenn ich das Zündmodul am Verteiler wieder anbaue und dafür sorge, das er Spritt bekommt, müßte er eigentlich anspringen.

grüße

Knitterliese

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: