Zum Inhalt springen

Xantia X2 1.8L 16V Ocean Vert Galant 2. Rentnerhand 75000km

Spice2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-1-8-16v-ocean-2-hand-sammlerzustand-trittenheim/192406854.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000

Hallo,

das gute Stück wollte ich euch nicht vorenthalten!

Der ein oder andere hier aus dem Forum hat den Wagen auch schon LIVE hier bei mir gesehen und kann den Zustand sicher bestätigen.

Wer Spass an einem handgeschalteten C5I V6 Bj. 2003 mit Vollausstatung inkl. Schiebedach in Rentnerbunt und 63000km im gleichen Zustand mit vor 8Tkm von Citroenautohaus erledigtem Zahnriemenwechsel für 500 Euro mehr als der Xantia hat würde den ebenfalls bei mir finden. Allerdings nur mit neuer Winteralubereifung, die Sommeralus sind leider nicht dabei. Weil OPI der Meinung ist das er diese auf seinem neuen C5 III auch fahren darf.

Gruss Spice

ACCM Carsten P.
Geschrieben

Kann ich definitv bestätigen. Der angebotene Xantia befindet sich in einem auffallend guten Zustand. Sowohl innen, als auch aussen.

Dazu noch diese Farbe, die im Sonnenlicht etwas ins Blaue changiert....ein sehr leckeres Auto!

Geschrieben

Schickes teil, sieht fast aus wie meiner nir der lack ist definitiv um klassen besser

viele grüße janbo

Geschrieben

Von wegen Rentnerbund. Das ist die geilste Farbe, die man für einen Xantia haben kann. Definitiv nicht Silber!!! Schau mal den Farbecode...

Geschrieben
Von wegen Rentnerbund. Das ist die geilste Farbe, die man für einen Xantia haben kann. Definitiv nicht Silber!!! Schau mal den Farbecode...

Stimmt!

Das Rentnerbund bezieht sich ja auch auf den C5 V6!

Geschrieben

Bunt, bitte Rentnerbunt! :) :) Wir reden doch von Buntfarben, nicht von Bünden.

accm stefan csm
Geschrieben

Galantgrün ist die Farbe. (steht ja auch im Betreff) Hatten wir auch bis vor zwei Wochen. Da wurde der Gute brutal abgeschossen von hinten, so das sein vorzeitiges Ende leider besiegelt wurde. Der angebotene hat leider nicht die richtige Auststattungs/Motorkombi sonst wär´s ne Überlegung wert.

Geschrieben
Bunt, bitte Rentnerbunt! :) :) Wir reden doch von Buntfarben, nicht von Bünden.

Also noch einmal: Das Rentnerbunt, bezieht sich ja auch auf den C5 V6!

Wer noch mehr Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!

Geschrieben
.....Weil OPI der Meinung ist das er diese auf seinem neuen C5 III auch fahren darf.

Gruss Spice

Kann er ja mal probieren. Er müsste dann nur noch das 5. Loch für die Radschraube nachbohren.....:D

Geschrieben
... Wer noch mehr Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!
Mein Lager ist voll! :)
Geschrieben
Rentnerbund

Scheiss T9 oder wie das jetzt bei Samsung heisst. :-(

Geschrieben

Schick mal bitte näheres zu dem C5...!

Merci

Geschrieben

Das wird geschehen sobald ich die Sommerräder also die org. Monza 16" Räder hier habe.

Dann gibt es den Wagen für alle hier im Forum mit einem schönen Link wie auch beim Xantia.

Aber ich denke es wird mind. noch eine Woche dauern bis die Felgen hier sind, denn die sind auch von einem älteren Herren der Räder verschicken zum ersten mal macht und ich auch einiges an Überedungs und Überzeugungskraft neben viel Süßholzraspeln und dem ein oder anderen Euro leisten musste bis ich Ihn soweit hatte das er die Räder überhaupt verschickt.

Geschrieben

So ich hatte ja dem ein oder anderen ja schon per PN geantwortet das der C5 hier bebildert wird wenn ich einen Satz Sommerreifen für den Wagen gekauft habe, die sind nun glücklicher Weise eingetroffen und montiert, so das der Wagen nun angeboten werden kann. Leider ist er etwas teurer geworden als ursprünglich geplant, eben wegen dem Satz Sommeralu´s und weiteren Arbeiten die ich noch gemacht habe. Dies steht aber alles hier:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?145139-C5-V6-Exclusive-Handschalter-2-Rentnerhand-Zahnriemen-bei-Citroen-gemacht-mit-GSHD&p=5113609#post5113609

Gruss Spice

Geschrieben

Wie hast Du das geschafft, dass unter dem Link im allerersten Beitrag jetzt der C5 erscheint? Es ging doch zunächst um den Xantia, oder?

ACCM Carsten P.
Geschrieben

Also wenn ich den Link im allerersten Beitrag anklicke, erscheint nach wie vor der Xantia in dieser galanten Farbe.

Geschrieben

Oh sorry, entweder hatte mein Browser gesponnen oder ich hatte vor lauter Fenstern Tomaten auf den Augen. Ich hatte nämlich auch die C5-Anzeige geöffnet...

Geschrieben

SO das wollte ich noch einmal ins Gedächnis rufen also den Xantia!

Für Forumsmitglieder gilt natürlich der reduzierte Preis von 2699€ !

Geschrieben

Hier steht ein würdiger Osterbesuch, immer noch rum und nochmals im Preis reduziert.

Tiefer wird er definitiv nicht mehr gehen, dann lasse ich Ihn hier stehen bis mein Sohn den Führerschein hat.

Gruss Spice

Geschrieben

Hab ich ne Pille zuviel genommen oder was verwirrt mich ? Zuerst wird der Xantia bei mobile für 2499 € angeboten undf zum Schluß am 14.04.2014 heißt es "Für Forumsmitglieder gilt natürlich der reduzierte Preis von 2699€ !" ???

Geschrieben

Du hast eine Pille zuviel genommen!

Deswegen kommentiere ich das jetzt auch nicht!

Geschrieben

Auch ein höherer Preis kann ein Sonderpreis sein.

Geschrieben
Du hast eine Pille zuviel genommen!

Deswegen kommentiere ich das jetzt auch nicht!

Dann nenne doch mal den Grund, warum du das nicht kommentieren willst oder kannst, ohne beleidigend zu werden!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: