Zum Inhalt springen

Xantia X2 1.8L 16V Ocean Vert Galant 2. Rentnerhand 75000km

Spice2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auch ein höherer Preis kann ein Sonderpreis sein.

wenn er logisch begründet ist, durchaus schon.

Geschrieben
Hab ich ne Pille zuviel genommen oder was verwirrt mich ? Zuerst wird der Xantia bei mobile für 2499 € angeboten undf zum Schluß am 14.04.2014 heißt es "Für Forumsmitglieder gilt natürlich der reduzierte Preis von 2699€ !" ???

Na ich gehe mal davon aus, daß Spice2004 mit dem Text:

Hier steht ein würdiger Osterbesuch, immer noch rum und nochmals im Preis reduziert.

davon ausgeht, daß wir die im Beitrag #1 verlinkte Anzeige lesen und den dortigen reduzierten Preis erkennen können, ohne daß er diesen hier nochmals explizit erwähnt, der dann auch für Forumsmitglieder gilt!

Vielleicht auch deshalb seine etwas ungalante Antwort.

Kann dazu noch darauf hinweisen, daß ich bis dato wirklich nur gutes über die Angebote von Spice2004 gehört habe.

Geschrieben

Hab es auch geschnallt, dann war der Xantia wohl zuerst noch höher bei Mobile angeboten worden als 2699 €. Ich wollt auch nichts gegen Spice2004 sagen und erst recht nicht gegen den Xantia. Sehr schöner Wagen, gefällt mir auch.

Geschrieben
Auch ein höherer Preis kann ein Sonderpreis sein.

Klar, aber der ist dann nur für Forumisten, die das Exklusive wollen. Deppenzuschlag sozusagen.

Geschrieben
Klar, aber der ist dann nur für Forumisten, die das Exklusive wollen. Deppenzuschlag sozusagen.

Junge Junge so langsam kann einem ehrlich die Lust vergehen hier noch was einzustellen!

Wenn hier einer mal gelesen hätte das dort steht "nochmals im Preis reduziert" für den dürfte eigentlich klar gewesen sein das der ursprüngliche Preis höher war als der Forumspreis!

Aber nein zuerst wird immer erst Gift und Galle gespuckt schlecht gemacht ohne irgendetwas zu wissen oder in der Hand zu haben.

Hauptsache Knüppel aus dem Sack damit man den Karren oder das Teil noch günstiger bekommt oder weil einem die Tasten die Notwendige Anonymität verleihen sein wahres Gesicht zu zeigen!

Also Jungs ich bin auch in anderen Foren unterwegs, dort gibt es Niergendwo eine solch Ausgeprägte Neigung die Dinge anderer schlecht zu reden , warum auch immer.

Ich führe das wohl auf die "in diesem Forum sehr stark ausgeprägte Geiz ist Geil Mentalität zurück, die mir mittlerweile so stark auf den Kittel geht das ich mich Frage ob hier bald eigentlich jeder der Meinung ist, das im allgemeinen am besten wäre, wenn man zur Erhaltung unserer schönen Pneumaten, alle Teile und Autos unter Forumsmitgliedern demnächst nur noch verschenkt werden!

Da ich aber nichts zu verschenken habe, wird es auch keinen Forumspreis mehr geben. Und da der Wagen weder für 2500 Euro noch für 3000 Euro sondern wahrscheinlich nur für 1500 Euro anklang finden wird, ich aber schrieb das ich Ihn dafür nicht hergeben werde habe ich den Preis nun wieder auf 2700 Euro für alle angehoben.

An weiteren Preisdiskusionen werde ich mich zumindest hier in schriftlicher Form nicht beteiligen. Wer ernsthaftes Interesse an dem Wagen hat der ruft an!

In anderen Foren gibt es diese ständigen Diskusionen auf Marktangebote nicht! Warum nicht?

Geschrieben

Mal vorausgesetzt, dass der Wagen das hält, was er verspricht, ist der Preis völlig o.k. Ich zitiere in solchen Fällen gerne 2 Sätze: "You get what you pay for" oder "You pay me now or later". Den Wagen kaufen, eine Gaseinlage einbauen, konservieren und viele Jahre preiswert und gut Auto fahren.

Geschrieben
Mal vorausgesetzt, dass der Wagen das hält, was er verspricht, ist der Preis völlig o.k. Ich zitiere in solchen Fällen gerne 2 Sätze: "You get what you pay for" oder "You pay me now or later". Den Wagen kaufen, eine Gaseinlage einbauen, konservieren und viele Jahre preiswert und gut Auto fahren.

Davon kann sich gerne jeder der möchte ein Bild machen!

Zur Gasanlage das sehe ich genauso, kann auch von meinem Mechaniker der in jeder Hinsicht wirkliche TOP Arbeit leistet übernommen werden!

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: