Zum Inhalt springen

Domlager zu verkaufen

bx16tzi92

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wirklich?

... die im Ebay-Angebot abgebildeten sehen doch top aus, oder hab ich schon wieder Tomaten auf den Augen?

Geschrieben

2 Paar Domlager aus dem gleiche Ort, nämlich Ditfurt. So ganz plötzlich von einem Anbieter mit 0 Bewertungen. Unauffällig wie ein Schneeball in der Wüste... ;)

Geschrieben
Wirklich?

... die im Ebay-Angebot abgebildeten sehen doch top aus, oder hab ich schon wieder Tomaten auf den Augen?

Mit deinen Augen ist alles in Ordnung. Die Lager sehen gut aus.

Geschrieben

Nett aufbereitet. Ich persönlich werte das als Betrugsabsicht, auch wenn die Formulierung "neuwertig" nicht mehr auftaucht.

Da die Domlager nunmehr von der jeweils anderen Seite fotografiert wurden, sieht man auch die Rückseite des rechten Domlagers, die sieht entgegen meiner Annahme immerhin nicht völlig zerfressen aus. Aber wer weiß, was da noch alles außer "Korrosionsschutzwachs" rübergewichst wurde um einen schönen Anschein zu erwecken

habe ich mit einem Korusssionsschutzwachs überzogen welcher vor dem Einbau entfernt werden sollte da er etwas klebrig ist.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Das zeigt mir wieder das ich nur Teile von Leuten hole denen ich auch vertraue. Gott sei Dank gibt es hier im Forum einige davon!

Geschrieben
Und schon sind sie wieder weg ;)

... ich könnte dies Schauspiel gar nicht nicht so recht glauben, wenn ich es nicht hier in diesem Thread mit verfolgt hätte ... sensationell ! Was bleibt ? Ein etwas schaler Beigeschmack gewürzt mit einer scharfen Priese Verunsicherung und Zweifel bei Einkäufen in der Bucht, wenn man in der Tat nicht zu 100% weiß, worauf man schauen muß. Ich sags nochmal: Danke an dieser Stelle.

Gruß, der Michael

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Es ist schon eine Frechheit, wenn man ihm hier ganz klar sagt, dass die Lager Schrott sind, die dann noch über ebay verkaufen zu wollen.
Nett aufbereitet. Ich persönlich werte das als Betrugsabsicht, auch wenn die Formulierung "neuwertig" nicht mehr auftaucht.

Da die Domlager nunmehr von der jeweils anderen Seite fotografiert wurden, sieht man auch die Rückseite des rechten Domlagers, die sieht entgegen meiner Annahme immerhin nicht völlig zerfressen aus. Aber wer weiß, was da noch alles außer "Korrosionsschutzwachs" rübergewichst wurde um einen schönen Anschein zu erwecken

Gruß

Torsten

... Obacht geben ! Ganz aktuell weder zu haben : http://www.ebay.de/itm/Citroen-Xantia-Federbein-Domlager-/191575622820?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c9acc04a4

Gruß

Geschrieben

Wenn meine kommen sollten dann hole ich ganz sicher keine bei Ebay. Ich lasse sie dann überarbeiten oder kaufe überarbeitete im Austausch gegen meine. Danke für die Info hier.

Geschrieben

Man kann das auch mal so sehen: Der Anbieter hat offenbar keinerlei Begabungen, die es ihm ermöglichen auf anständige Weise an dringend benötigtes Geld zu kommen. Vielleicht sollten wir ein Spendenkonto einrichten, sofern er im Gegenzug seine Domlager endlich in die Tonne wirft oder wenigstens ehrliche Bilder bei Ebay einstellt.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ooops und ich hätt' die fast gekauft...

sahen ja auf den Fotos 2015 tadellos aus.

...hab dann allerdings festgestellt, dass ich doch die Hydractive-Variante brauche.

Wo und wie komme ich zu antändigen Domlagern?

LG Gabriel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: