Zum Inhalt springen

X2 EYC Gris Quartz (Silber) Fahrertüre und Limo Heckstoßstange

Spice2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wie o.g. suche ich eine gut erhaltene Fahrertüre in EYC für X2 Limo, oder passt die X1 Türe auch? Limo oder Kombi Fronttüren sind ja bestimmt identisch.

Sowie in gleicher Farbe eine Limo Heckstoßstange.

Gruss Spice

Geschrieben

Limo und Break sind gleich. X1 und X2 geht auch, sofern man ein Paar Löcher bohrt --> Die Innereien unterscheiden sich.

Ne Heckstoßstange X2 Limo in EYC haben wir im Lager.

Geschrieben

Hallo,

eine entsprechende Fahrertür könnte ich beisteuern, ich schaue sie mir morgen mal genau an.

Grüße

Alex

Geschrieben
Hallo,

eine entsprechende Fahrertür könnte ich beisteuern, ich schaue sie mir morgen mal genau an.

Grüße

Alex

Hallo Alex,

brauchst nicht nachschauen, bis Kehl fahre ich nicht für eine Türe und Versand kommt auch icht in Frage.

Geschrieben
Hallo Alex,

brauchst nicht nachschauen, bis Kehl fahre ich nicht für eine Türe und Versand kommt auch icht in Frage.

Alex ist regelmäßig bei uns auf dem Stammtisch. Da ließe sich was organisieren ;)

Geschrieben

Hallo,

zum einen das und zum andern ist die Pfalz auch nicht näher oder weiter weg als Kehl, je nachdem, von wo man schaut...

Grüße

Alex

Geschrieben
Hallo,

zum einen das und zum andern ist die Pfalz auch nicht näher oder weiter weg als Kehl, je nachdem, von wo man schaut...

Grüße

Alex

Aus seiner Sicht sind wir genau in der Mitte zwischen ihm und dir ;)

Geschrieben

Falls die Tür nicht mehr so dolle sein sollte, bei mir stehen 2 Stück in sehr schönem Zustand.

btw, wie Christian schrub. die Türen sind bei X1 und X2 NICHT gleich. Anderer FH -> andere Einbaulage -> andere Kabellängen. außerdem andere Türpappen -> andere Befestigungen. Umbau ist möglch, dauert aber locker 1,5 Stunden, je nach Ausrüstung und Begabung ;)

Geschrieben

Hallo,

so, habe die Tür angesehen. Insgesamt in sehr respektablem Zustand. Dellen hat sie keine, der Lack ist auch noch richtig gut. Einziger Makel ist ein längerer waagerechter Kratzer von ca. 5cm Länge rechts oberhalb des Türgriffs. Wie gehts nun weiter?

Grüße

Alex

Geschrieben

Na, falls Norbert nicht spontan begeistert sein sollte, berichte ich als nächstes detailliert vom Zustand meiner Türen, mal sehen ob ich mithalten kann... ;)

Allerdings,

Hallo Alex,

Ob wir einen Kunden hätten ist unklar :D

Geschrieben

Tut mir Leid Jungs aber ich habe beide, Sachen bei mir in der Nähe bei einem Anbieter zur Verfügung!

Geschrieben

Hallo,

okay, dann kann ich mir ja weiteren Aufwand wie ein komplettes reinigen und Fotos machen sparen...

Grüße

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: