Zum Inhalt springen

Xsara Kombi 1,6 16V in Göttingen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allerseits,

mein Stiefsohn hat sich in einen Xsara in Göttingen verliebt. Steht dort bei einem Gebrauchtwagenhändler W.F. Autoinsel. Adolf-Hoyer-str. 2

37079 Göttingen.

Vielleicht liest diesen Beitrag jemand, der in Göttingen wohnt und bereit wäre sich diesen Wagen mal für mich anzusehen, da wir über 500km weg wohnen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, der mir helfen könnte. Bin auch gerne bereit etwas hierfür zu bezahlen, das wäre immer noch billiger als selbst hochzufahren und nachher einen Blender vorzufinden.

Vielen Dank für Antworten. Hier noch ein Link. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xsara-kombi-1-6-16v-exclusive-g%C3%B6ttingen/191995370.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=28&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=37073&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar

Finde das sich das ganz gut anhört!?!? Zahnriemen müßte halt noch gewechselt werden, Wäre aber auch noch was am Preis zu machen, meint er.

Ansonsten finde ich 2400,00€ inkl. 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie wäre fair, oder!?

Vielen Dank

Jan Möllers

Bearbeitet von Jan Möllers
Geschrieben

... Wir fahren dummerweise weg, Du hast eine PM....

Carsten

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben
Bin auch gerne bereit etwas hierfür zu bezahlen, das wäre immer noch billiger als selbst hochzufahren und nachher einen Blender vorzufinden.

zum thema blender, es ist jednfalls schonmal keine exclusive-ausstattung!

diese beinhaltet serienmäßig u.a. 2 elektrische außenspiegel (hier zumindest links manuel), 4 elektr. fensterheber (hier nur vorne, hinten kurbel), licht und regensensor, ausgefomtere vordersitze (hier standartform), großes borcomputerdisplay in der mittelkonsole.

der aufkleber über den rammschutzleisten der vordertüren lässt auf irgendein sondermodell schließen.

Geschrieben

richtig stefan. ich hab mir den vorderbau angesehen,scheint ein unfaller zu sein. die vorderkotflügel zu der stoßstange past nicht. aluräder sehe ich auch nicht,das sind zierblenden vom C4 oder C3.

ich schätze mal mehr wie 1500 ist er nicht wert. außerdem ist das ein 3er xsara-nebler in der stoßstange.

ich kenne einen aus dem comunity (stephan kennt ihn ,philipp) . meiner meinung nach hat die verarbeitung der letzten xsaras-so ab 2003-erheblich nach gelassen. philipp hat einen echten exclusiv und ich hab einen chrono 2002. meiner ist erheblich geräuschärmer vom gesamten fahren her.

da hilft wirklich nur selbst anschauen.

Andreas

Geschrieben

Die Felgen (Alu) sind vom Xsara Picasso...

Geschrieben
außerdem ist das ein 3er xsara-nebler in der stoßstange.

ich kenne einen aus dem comunity (stephan kennt ihn ,philipp) . meiner meinung nach hat die verarbeitung der letzten xsaras-so ab 2003-erheblich nach gelassen. philipp hat einen echten exclusiv und ich hab einen chrono 2002. meiner ist erheblich geräuschärmer vom gesamten fahren her.

da hilft wirklich nur selbst anschauen.

Andreas

Das ist absoluter Quatsch.

Der Xsara ist bis zum Ende ein sehr gutes Auto gewesen. Ich fahre einen 2005 er und der ist so gut wie ein 2001 er.

Wann wurde denn der 3 er Xsara gebaut?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben

weißt wirklich nicht was der 3er für einer ist??? wenn du einen 2005 hast,ist das ein 3er. das facelift war 2003 (nebelscheinis unten in der stoßstange).

die xsaras wurden bis 2006 gebaut und nicht wie immer behauptet bis 2005. allerdings nur der kombi,weil der C4 keine kombiversion hatte. das weiß aber eigentlich jeder xsarianer,oder?

und was die verarbeitung angeht-den 3er vom kumpel (kombi exclusive) als automatic ist technisch i.o., denoch braucht er über 9 liter mit der gleichen maschine wie ich. meiner braucht als schalter 2,5 liter weniger.

seiner klappert einfach an unmöglichen stellen und hat laute abrollgeräusche,die meiner nicht hat-km-stände fast identisch,etwas über 50.000 km.

Andreas

Geschrieben

Und aus diesem Einzelfall leitet man nun eine grundsätzlich schlampige Verarbeitung der letzten Xsaras ab ??? Habe für eine gute Bekannte kürzlich einen 2005er Break 1,6i 16V Exclusive beim Fähnchenhändler gekauft, da klappert bei gut 100tkm überhaupt nichts, die Verarbeitung ist insgesamt absolut vergleichbar mit dem 1998er Break den ihr Mann jetzt fährt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...