Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein bisschen Mercedes A / C - Klasse, ein bisschen Audi A5 / 7, ein bisschen BMW und wieder viel Sickeritis.

Im Ganzen nicht schlecht, aber halt nix Eigenständiges.

Geschrieben

Mir gefällt, dass die Designer zunehmend auf neue (alte) Materialien im Innenraum setzen, statt auf die typische Plastik/Velours-Kombi - so wie im Cactus oder im i3. Für meinen Geschmack allerdings in diesem Fall mit zuviel Schnörkeln. Und ich verstehe nicht, warum man so eine wuchtige Mittelkonsole will, wenn es keine Schaltung oder Handbremse dort mehr gibt. Nur damit es dort nicht so leer ist? Da kann man sich gleich in einen Twizy setzen, da hat man ähnlich viel davon, wie wenn man in einer Limousine das Fahrercockpit rundum zumauert, dass der restliche Innenraum irgendwie fehl am Platz wirkt.

Mein Peugeot-Designfavorit bleibt aber der HX-1:

Peugeot-HX1_Concept_2011_1600x1200_wallpaper_08.jpg

lg

grojoh

Geschrieben

Muß zu Hause mal in meinen Photoalben schauen. Hab irgendwo ein Photo von nem Peugeot mit ner Karosse aus einer Kombination aus Cupfer, Kevlar etc. Stand meines Wissens auch auf der IAA in Frankfurt.

Geschrieben

aber edles Holz in der Hütt'n - da kann der EIerDREI doch abkacken, äh, einpacken. :)

Geschrieben

"Eigenständige" Autos wirst Du auch in +dieser Welt der Globalisierung+ nicht mehr sehen, nie mehr. --- Es dominiert Protz statt Chic, Plastikglitter allerorten, Riesenräder von der Kirmes unter inexistenten Karrosseriekörpern aus Dünnblech ohne Fensterflächen und Plastikstoßstangen, lächerlich-aggressiv dargereicht. ICH möchte und brauche keine rollenden Plastikcomputer, in die ich mich setzen kann. Punkt.

P.s: ich möchte AUTOFAHREN, Autos nutzen können (Raumangebot!!) und genießen- beste Federung statt Microchips, die nach 7 Jahren vergammelt sind und kein Fahrwerk und keinen Motor mehr richtig funktionieren lassen. So wird es aber kommen. Sehr sicher.

Geschrieben
Muß zu Hause mal in meinen Photoalben schauen. Hab irgendwo ein Photo von nem Peugeot mit ner Karosse aus einer Kombination aus Cupfer, Kevlar etc. Stand meines Wissens auch auf der IAA in Frankfurt.

Onyx hieß das Teil.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...