Zum Inhalt springen

XM Y4 V6 Break

Dr.Jones

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben
siehe hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-xm-3-0-break-bastlerfahrzeug/194064326-216-925

Maske und Motorhaube hätte ich evtl. in besserem Zustand in gleicher Farbe noch da.

Ich frage mich gerade warum ich Motorhaube geschrieben habe. Der Kotflügel hatte ne Delle, ist aber inzwischen getauscht. Stoßstange ist wie sie ist, könnte ich aber eine vom Y3 in gleicher Farbe mitgeben.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

HU hat er bis 05/16 und Preis ist VHB

• 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

V6 Break als Schalter sind cool, mehr oder weniger selten (!) und das Getriebe hält länger ;–) Leider haben die nur selten eine gute Ausstattung...

Gruss

Geschrieben

Der Kumpel, der ihn gerade fährt, möchte wieder n BX, deshalb muss der hier weg. Spezialspezial-Forumspreis: 1500,-

• 7 Monate später...
Geschrieben

Radlager vorn rechts ist jetzt in Ordnung.

ABS-Sensor vorn links getauscht.

Kugeln alle 2013 befüllt. Er federt so wirklich wieder top. Hydractive arbeitet wie es soll.

Steht jetzt auf Speedline SL590. Sommerreifen. 205/65R15 94V. Dunlop oder so. Jedenfalls ne Marke.

Auspuff ist ein guter gebrauchter druntergekommen. MSD und ESD. VSD war noch i.O. Aber die Verbindung bei dem Flammring (beim 4 Zylinder würde man sagen zum Vorderrohr - aber beim V6?) musste neu. Keine schöne Arbeit. Also neue Schrauben, Federn usw.

Bremsschläuche vorn neu.

Handbremseil links neu.

VHB 1200,- (HU könnte man auch nochmal neu machen, dann 1270,- VHB)

Geschrieben

Jetzt sind auch endlich die Bilder aktualisiert.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Verkauft nach Heide.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Verkauft nach Heide.

Ja...und ich bin der neue stolze Besitzer des raumgreifenden XM Break V6.

War am Mittwoch beim "Freundlichen" auf der Rampe und machte dem Verkäufer alle Ehre.

Grüße aus dem hohen Norden....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: