Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe gerade einen Xantia Millesime Kombi HDI Bj. 2000 angeboten bekommen, Preis scheint ok. Nur was ist die Ausstattung eines Millesime??

OK; Klima, ABS, Airbag, Servo, elektrische Fenster, sind klar. Aber hat das Ding einen Regensensor? sind die Spiegel elektrisch? War der Regensensor nur in anderen zusätzlichen Ausstattungspaketen enthalten?

Velour oder Stoff im Innenraum?

War eine Laderaumabdeckung serienmäßig oder nur gegen Aufpreis zu haben?

Danke Lloyd

Geschrieben

Einen Regensensor gibt es im Xantia nicht, der Beifahrerspiegel ist auf jeden Fall elektrisch, soviel ist sicher.Die Sitze sind aus Stoff,und die Laderaumabdeckung war immer serienmäßig wenn ich mich recht erinnere.

Geschrieben

Hallo !

Doch den Regensensor gibt es in der Exklusive Ausstattung z.B. vom V6 in der Nähe des Innenspiegels. EZ 2/99. Bei mir war er drin. Heizbare Spiegel aber gab es auch je nach Ausstattungsvariante. Bei mir sind sie heizbar aber z.Zt. durch Kontaktschwierigkeiten nicht.

MfG

Geschrieben

Hallo,

im Modelljahr 1999/2000 gab es den Regensensor für den Xantia SX im Sichtpaket für DM 860,- Aufpreis zusammen mit getönten Aussenspiegeln, in Wagenfarbe lackiert, elektrisch verstell- und beheizbar sowie elektrischen Fensterhebern hinten.

Xantia Exclusive und Activa haben dieses Paket in Serie.

Die genaue Ausstattungsliste des Xantia Millésime leigt mir leider nicht vor. Veloursitze und Laderaumabdeckung gegen Aufpreis ist aber Daimler - Mentalität. Selbst ein Xantia X von 1996 hatte Velourspolster und einen blickdichten Kofferraum...

Gernot

Geschrieben

Hallo für alle Interessierten,

hier wenigstens die Ausstattungslisten SX und Excl. http://www.citroen-meyer.de/tabellen/Aus_Xantia.htm .

Aaaaabbbeeeer, ich bin entsetzt der Kombi hat keine Durchreiche in der Hinterbank. Fand ich immer super für Angeln, Paddel und kleinere Einkäufe im Baumarkt...

Also, hat euer Kombi so eine Durchreiche???

Und die Sache mit dem Regensensor, gabs nur im Paket mit elektr. beheizten Spiegeln. Da der Millesime ein Sonder modell ist, hat er dieses Paket evtl. ddoch??

Oohh Mann, das Schlimmste: Der Schminkspiegel ist nicht beleuchtet! Skandal!!

Lloyd

Geschrieben

Hallo Lloyd,

mein Xantia Millésime Bj 2000 hat `nen Regensensor, aber auch keine Durchreiche, die fehlt wirklich.

Gruß

Patric

Geschrieben

Hat der Mille denn Holzimtat am Armaturenbrett, Lederlenkrad finde ich doch sehr dekorativ, Pollenfilter???

Lloyd

Geschrieben

Der Millesime hat einen Regensensor, wenn er ein "Sichtpaket" (get. Außenspiegel, el. verstellbar + beheizt, el. Fensterheber hi., Regensensenor) hat. Preis damals: 860.- DM. Der Pollenfilter ist Bestandteil der Klimaanlage.

Das war eines von 2-3 möglichen Optionen beim Millesime (Radio, Sichtpaket, ...). Ein Kältepaket gab es bei dem Sondermodell z.B. auch nicht für Geld und gute Worte ...