Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Der Nachbar hat so einen in Französich auf seinem Auto, ich frag ihn mal wo er den her hat.

Gruß daniel

Geschrieben

..ich suche immer noch

"Enteignet Springer !"

Carsten

Geschrieben

Bei uns in Bonn gibt es einen kleinen Kiosk der unglaublich viele Aufkleber hat. Ich gehe in der Mittagspause einfach mal gucken. Der ist quasi direkt nebenan. Soll ich gleich einen "Atomkraft Nein danke!" kaufen, wenn einer da ist? Brauchts Du noch "Weissagung der Cree" und Friedenstaube?

Die alten "Die Grünen" Aufkleber mit Sonnenblume könnte es noch in der Parteizentrale geben. Frag doch einfach mal nach.

Geschrieben

Wie wär's mit "Kanzler Strauss ? Pfui deifi!" Wenn ich ihn noch finde...

Bernd

---------------

Y$ 2.5

Geschrieben

da gabs ne Menge mehr. Auf einen Cit paßt z.B:

Freiheit für Phantasie, Phantasie zur Freiheit

oder Charly Chaplins: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

( den hätte ich heut gern durch die Geschäfte getragen, vorweihnachtliche Stimmung scheint sich mehrheitlich in mürrisch, gestreßter Unfreundlichkeit zu äußern; zumal die Neigung der Leute mitten im Gang - mit quergestellten Einkaufswagen - einen ausgiebigen Plausch über Enkel, Verdauungsprobleme und Tante x. Hämorriden ......)

fröhliche Weihnachten und so

Geschrieben

Hallo,

mein Favorit: Runder Aufkleber, rotes Herz in der Mitte, rundherum geschrieben "Ein Herz für Arschlöcher".

Seit über 20 Jahren und immer noch aktuell.

Gernot

Geschrieben

Freunde!

Ihr seid hier im Citroen Technik Forum !!

Was haltet Ihr davon, wenn Ihr von anderen mit Themen, die Euch fremd sind, oder die Ihr nicht haben wollt belästigt werdet ???

Was haltet Ihr von einer guten Kinderstube und von guten zivilisierten Manieren ???

Mag dieses Thema auch schon wichtig sein, durch solche Manieren diskreditiert Ihr es und andere fühlen sich a priori abgestoßen.

Feiert mal lieber schön Weihnachten und holt ein bischen Erziehung nach.

W. Thoß

Geschrieben

Es kann doch nicht jeder hier frei heraus seine Meinung schreiben.

Das bringt nur Ärger und verstößt gegen die guten Sitten.

Also mit 3 ? das lassen wir noch durchgehen, aber die anderen - nenene. Da kommen ja sogar politische Ansichten zum Vorschein.

Geschrieben

Da kommen ja sogar politische Ansichten zum Vorschein

genau. wo kommen wir da hin... wenn jeder seine meinung frei äußern darf...

(wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: "wo kommen wir da hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen)

achso: gepflegtes tannenbaumfest allen

Geschrieben

Technik, Humor und Politik - offenbar eine brisante Mischung. Ein Tipp: Gelassenheit demonstrieren! Fluxus.

Geschrieben

Naja, demonstrieren is ja auch schon wieder politisch heikel.

Obwohl ja kürzlich auch Polizisten auf die Straße gingen. Früher hieß es immer, den Staatsdienern ist sowas bei Strafe verboten. Weil die doch zur Staatstreue verpflichtet sind.

Ich verstehe bald garnichts mehr. Sowas hätte es früher nicht gegeben.

Geschrieben

Horestus, du nix verstehn? Dann verrate ich mal, welcher unverständliche (?) Aufkleber in den 70-ern meinen 2CV zierte: "Friedhelm ja, Stahlhelm nein". Der Aufkleber war schwarz-weiß und hatte in der Mitte, zwischen den beiden Textzeilen, einen bepflanzten Stahlhelm. Auflage: ca. 10 Stück. Später war's dann "Atomkraft nein danke", anschließend die Friedenstaube. Seit Jahren jetzt aber: blankes Heck. Fluxus.

Geschrieben

Hi Thomas,

für die technische Ausstattung Deines 80er-Schlitten (ist es der weinrote Visa?) ist ein AKW-nee!-Aufkleber funktionswichtig. (freundlicher Hinweis für Herrn Thos) Oder warum hatte mein erstes Auto, ein 2CV 4 so viele Aufkleber in der schon besprochenen Art? Da war auch ein DSchild, wo einer dranko... (ich mag´s gar nicht ausschreiben...) Aber der 2CV 4 brachte mich überall hin. Wenn das mal nicht an den Stickern lag. So warense nunmal, die 70er und 80er.

Hier in Göttingen gibts immer noch den Buchladen Rote Strasse. Der Name ist auch Konzept, und das schon seit dreißig Jahren oder so. Da habe ich jedenfalls alle meine Aufkleber bezogen, um das Heck der guten, natürlich grünen, Ente politisch korrekt zu stylen...

Stets sichere Fahrt mit den richtigen Stickern!

Julian

Geschrieben

Sensenmann, verrate doch mal einem Mit-Bonner, wo der Laden ist. Ich würde auch gerne etwas politisch inkorrektes auf den XM kleben. Regen sich manche immer so schön auf.

g

Geschrieben

heutzutage eigentlich nicht so ein grosses problem ->bild(auch aus dem internet) -> halbwegs brauchbarer tintenstrahldrucker ->aufkleber - folie

mal nen werbefachmann fragen welche sorte am langzeitstabilsten ist oder wie der ausdruck zusätzlich zu fixieren ist(glaube da gibts auch spezielle fixiermittel für)

gruss henry

seid kreativ

Geschrieben

Der Aufkleber-Kiosk in Bonn ist in der Fußgängerunterführung Poppelsdorfer Allee.

Ich habe es dann doch nicht mehr geschafft am Dienstag vorbeizugehen. Aber wenn ich wieder arbeiten gehe hole ich es sofort nach.

Da habe ich zumindest einen Stones Aufkleber (DEN Stones Aufkleber mit der Zunge) gefunden.