Zum Inhalt springen

Xm v6 y3

schmitz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, will mich kurzfristig von meinem Winter XM trennen. Ich hatte den mir letztes Jahr angeschafft, weil ich im Winter auf Langstrecke nicht auf einen XM verzichten wollte. Ich hab noch einen anderen den ich nur im Sommer fahre. Bin ihn aber kaum gefahren, er konnte den BX nicht verdrängen.

Es ist ein Y3 V6 ZPJ. Es funktioniert alles außer der Klima. Er hat viermal Sitzheizung, schwarze Lederausstattung. Er steht auf Winterreifen, hat TÜV bis 3/15.

96000 Km gelaufen, ORGA 5919.

Er hat einen älteren schlecht reparierten Hagelschaden auf dem Dach. Ich hab über die sich lösenden Spachtelstellen eine Folie geklebt.

Kaum Rost, Auspuff und Hydraulikleitungen gut. Hydraktiv 1 geht, Kugeln neu oder neu gefüllt.

Ist auch zu Schade für ein Winterauto, er hat auch diesen Winter kaum Salz abbekommen.

Ich bin der zweite Besitzer, der Erstbesitzer, Jahrgang 1928, hat alles bei Citroen machen lassen.

Steht jetzt bei Mobile: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xm-3-0-v6-tecnic-biblis/193470419.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000

Bilder kann ich mailen, das Hochladen geht ja hier im Moment nicht.

Gruß Rainer

ACCM Carsten P.
Geschrieben

Hallo Rainer,

hättest Du den nicht einen Monat früher anbieten können ? ;-)

Jetzt habe ich mir gerade einen Y4 V6 zugelegt...

Obwohl...der Trend geht ja ganz klar in Richtung "Zweit-XM".

Andererseits wäre das dann mein "Dritt-Cit".

Hmmm...mal überlegen.

Dein "grosser Schwarzer" ist auf jeden Fall ein schöner Wagen, trotz der kleinen Makel.

Gruß

Carsten

Geschrieben

Hallo Michael,

der klingt doch gut.

Wie stehts mit den Wagenheberaufnahmen vorne? Ist die Diravi dicht? Weißt du was über die Domlager? Konntest du mal einen Blick von unten im aufgebockten Zustand werfen? Was ist mit Bremsen, Kugeln, Reifen, Kupplung? Weißt du, wie lange die Klima nicht mehr in Betrieb war?

Gruß Martin

Geschrieben

ich meinte natürlich Rainer, den Verkäufer ;)

Geschrieben

Die Diravi ist dicht, alle Wagenheberaufnahmen und die Schweller ok. Bremsen sehr gut. Die Domlager haben einen normalen Abstand von Kugel zu Blech und sehen von unten gut aus. Handschuhfach geht auch schön mit Gasdruck auf.

Kupplung ist gut, Reifen nicht mehr so toll. Alles elektrische geht wie es gehört. Klima ist noch die mit dem R34, weiß nicht wie lange die schon nicht mehr geht.

Gruß Rainer

Geschrieben

Der Wagen ist verkauft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: