Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Forum "Type H Nostalgie" gibt's hübsche T-Shirts mit dem ITH2017-Logo:

Tailles : S, M, L, XL, XXL

Qualité : 190 gr (la meilleure qualité, le plus épais qui existe, identique à la qualité polo)

Prix unique : 15€ l'unité

x5ozs7.jpg

Ich kann mich um den Import kümmern, Anfragen per PN.Näheres hier: http://typehnostalgie.forumprod.com/ils-sont-arrives-t2222.html (Anmeldung notwendig!)

Gruß allseits, Marc.

Geschrieben

Warum steht da 2017, ist da was besonderes ??

Gruß Tommy

Geschrieben

HY Tommy,

da wird ein gemeinsamer Bekannter 70 !

Nicht so geliftet wie Deiner, aber sehr sympathisch.

Beste Grüße nach woauchimmer,

Stone

Geschrieben

Hallo Stone,

Ahhh ok, kann ja nicht jeder so einen Gebügelten fahren wie ich :-)

Gruß Tommy

Ps. Alles klar bei dir ?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo UNi-HY,

Danke für die tolle Info,

habe mich gleich angemeldet.

Muss mich nur mit der F sprache noch etwas befassen, ( im Bett geht die F sprache ) :-)

Gruß Tommy

Bearbeitet von Tommy-THW
Geschrieben

Muss mich nur mit der F sprache noch etwas befassen, ( im Bett geht die F sprache ) :-)

Gruß Tommy

...dann nimm dein Bett doch einfach mit :)

Geschrieben

Vielleicht schaffen wir es, für die HY-Leute aus dem Forum ein eigenes Logo zu entwickeln. Das könnte man zum 70-jährigen entsprechend editieren. Könnte gleichzeitig gute Werbung für den ACC sein. Wir hatten ja schon zum letzten HY-Jubiläum was eigenes inkl. Banner. Irgendwo habe ich die Dateien noch abgespeichert...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier is jetzt auch Ruhe - offensichtlich interessiert das gaaar keinen - egal, dann ebben nich... :)

Geschrieben

Hallo HY-plus,

Ich könnte dir T-shirt machen bei mir in der Druckerei.

Mache ja auch jedes Jahr die Aufkleber für unser Treffen.

Gruß Tommy

Geschrieben

HY Tommy,

da können wir drauf zurückkommen. Danke. Allerdings müsste erstmal ÜBERHAUPT Interesse an einem ACC-eigenen "70-Jahre-HY"-Logo vorhanden sein. das sehe ich derzeit nicht,. Ist ja noch eine Weile hin..

Gruß

Chr.

Geschrieben

Guten Morgen,

Ja wir brauchen viele Leute um die Kosten so niedrig wie möglich zu halten.

Werde mich mal Infomiren was das Material so kostet.

Gruß Tommy

Geschrieben

Ich würde so ein eigenes 70 Jahre HY-Logo sehr gu finden, zum 60sten Jubiläum hatten wir ja auch soetwas, keine T-shirts aber Aufkleber und Banner.

Gruß

Dirk hy

Geschrieben

Ich kann fast alles machen auf Wunsch

Ich würde so ein eigenes 70 Jahre HY-Logo sehr gu finden, zum 60sten Jubiläum hatten wir ja auch soetwas, keine T-shirts aber Aufkleber und Banner.

Gruß

Dirk hy

Geschrieben (bearbeitet)

10hoxw1.jpg

2qs06d4.jpg

Tja Buben,

die Gnade der wohlterminierten Hochzeit, eine Nachbarin mit Blumenkohlohren, ein befreundeter schweizer Künstler und ein Schwager der T-Shirts bedruckt/beflockt, haben uns dieses Hochzeitspräsent zukommen lassen. Die Fähigkeiten meiner Holden, Bilder zu bearbeiten und Grafiken zu erstellen, gepaart mit der schwägerlichen Connection könnten uns hier eventuell voranbringen (ohne Tommy's Engagement mit Füßen treten zu wollen).

Nur so 'ne Idee...

Beste Grüße (und nur kein Neid)

Stone

P.S.: gasmanns neueste Edition der HY-Tonnen-Rückseite muß ich noch richtig erleuchten, um dann ein Bild davon einzustellen - weil so skizziert gefällts mir auch sehr gut.

P.P.S.: wie war denn das Logo von 2007 genau?

Kanns mal jemand einstellen, bitte?

Bearbeitet von ACCM Stone
Hasenhirn, ich.
Geschrieben (bearbeitet)

hy_screen_forum.jpg

...bin mir nicht sicher, ob es das war oder nur ein Entwurf dazu - Daten sind leider z. Zt. "nicht auffindbar". Martin könnte noch die Daten für den Banner haben. Wenn ich mich recht entsinne, hat er das damals drucken lassen.

Die Richtung finde ich nach wie vor passend - Typographie passend zum Objekt, grafisch orientierte, leicht konservative Darstellung. Natürlich würde ich einen neuen Entwurf entwickeln - aber im Moment habe ich keine Zeit dazu - bis 2017 sollte das aber zu schaffen sein.

"HY-Angels" finde ich zwar als Gag ganz nett - aber mit den martialisch agierenden Motorradbuben (die Klangbildanlehnung) fühle ich mich so gar nicht verbunden ;) Auch das, was den HY auszeichnet, sehe ich da inhaltlich nicht.

Gruß

Christian

Bearbeitet von HY-plus
Geschrieben

Ich schlage mal vor das sich jeder mal ein Grafik ausdenkt,

und stellt sie hier rein und wir suchen das schönste aus.

Wer dann die Arbeit macht schauen wir mal.

Gruß Tommy

Geschrieben

@Christian: sehr schöner Entwurf! Fast schon etwas zu elegant für eine HY. Gefällt mir sehr gut!

@Stone: nichts für ungut!

Geschrieben

@ lumiere: ist nicht sooo ernstgemeint gewesen..

beste Grüße nach Düsseldorf zu den kulinarischen Genüssen,

Stone

Geschrieben
Ich schlage mal vor das sich jeder mal ein Grafik ausdenkt,

und stellt sie hier rein und wir suchen das schönste aus.

Wer dann die Arbeit macht schauen wir mal.

Gruß Tommy

Moin,

sehr gute Idee! Die Franzosen habens auch schon gemacht, nur ein Beispiel:

2i72trt.jpg

Ich bin mal gespannt, was da noch kommt...

Geschrieben

Die Idee einer HY-Grafik-Ideensammlung finde ich auch gut - aber warum immer Wettbewerb??? Die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Bedruckte Medien, wie T-/Sweat-,Polo-Shirts, Becher, Banner usw. gibt es in guter Qualität hochwertig + günstig auch in geringen Stückzahlen. Da kann jeder das aussuchen, was ihm am besten gefällt. Das ACC-Logo muss nat. ggf. freigegeben werden - aber alles andere... es lebe die Vielfalt.

• 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

wer hat den die T-Shirt mit dem Type "H" gemach ??

Gruß

Tommy

Geschrieben
Hallo,

wer hat den die T-Shirt mit dem Type "H" gemach ??

Gruß

Tommy

Moin Tommy,

das waren die Buben und Mädels aus dem französischen Forum "Type H Nostalgie"

Zum FrüHYjahrstreffen werde ich Infos und Anmeldungen fürs Treffen 19.-21. Juni im Dreiländereck D-F-LU mitbringen, von dort möchte ich dann auch T-Shirts mitbringen. Den Bedarf können wir ja noch besprechen!

Gruß & à bientôt, Marc.