Zum Inhalt springen

BX Break Diesel in Brandenburg

ringelhuth

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, hab die Annonce auch schon gesehen. Und will mir den, wenn ich zurück in Preußen bin, auch mal anschauen. Aus Neugier.

Grüße, Dietmar

Geschrieben

Ok, dann schau ich ihn mir eben auf der Rückfahrt an ;)

Grüße, Dietmar

Geschrieben
Bin Mittwoch in Franken - soll ich ihn Dir mitbringen? :)

Oh shit, das ist wohl leicht missverständlich: Ich bin nicht der Besitzer/Verkäufer des BX !!!

Ich bin aber Mittwoch in Franken, um meine Neuerwerbung abzuholen - da käme ein one-way-'Mietwagen' sehr gelegen :) ... war aber eher scherzhaft gemeint.

Gruß Stefan

Geschrieben

Stefan, wem wolltest Du den BX jetzt nochmal mitbringen? Und wo ist Treffpunkt? Franken ist groß... . ;)

Nee, Spaß beiseite, ich hab' momentan keinen Bedarf und kann auch mit Dieseln nicht sooo viel anfangen. In doppelter Hinsicht.

Viele Grüße

R.

Geschrieben
... war aber eher scherzhaft gemeint.

Hab ich auch genau so aufgefaßt.

Grüße, Dietmar

Geschrieben
Oh shit, das ist wohl leicht missverständlich: Ich bin nicht der Besitzer/Verkäufer des BX !!!

Ich bin aber Mittwoch in Franken, um meine Neuerwerbung abzuholen - da käme ein one-way-'Mietwagen' sehr gelegen :) ... war aber eher scherzhaft gemeint.

Gruß Stefan

Servus Stefan,

wenn du Mittwoch in Franken bist, wann reist du denn an ? Am Dienstag Abend haben wir unseren Stammtisch bei Schwabach in Rednitzhembach, falls du dann schon in der Umgebung bist ;)

Geschrieben
...Ich bin aber Mittwoch in Franken, um meine Neuerwerbung abzuholen ...

Wie, wo, weshalb? Hab ich was verpasst? Was kaufst du dir denn jetzt wieder? :)

loa2gkzs04pbew.jpg

Geschrieben
Wie, wo, weshalb? Hab ich was verpasst? Was kaufst du dir denn jetzt wieder? :)

Was, Du weißt es nicht ???? Und ob Du was verpasst hast !!!! :)Dit isser !!! Ein klassischer Celica-Jäger, gelle :):):)

Hallo Falk, ich bin nur Mittwoch zum Abholen - leider nix mit Stammtisch.

Gruß Stefan

Geschrieben

Servus Stefan,

ja schade, wo bist du denn zum abholen ?

Mittwoch und Doonnerstag bin ich auch noch dort bei Schwabach, sachsen bei Ansbach, Buttenheim,

dort hat ja Rüdiger seine Werkstatt, wenn du Zeit hast ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: