Zum Inhalt springen

BX Break Benziner

Frank M

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

irgendwie hab ich mein Umfeld mit dem Cit-Virus infiziert.

Ein Kollege überlegt sich einen BX Break zulegen zu wollen .

es fehlt glaub ich nur das passende Angebot.

Also falls ihr was loswerden wollt/ müsst ......

Zustand gerne auch mi Patina , aber "plug&play" . Ist kein Schrauber.

Benziner wegen Umweltzonendingsda.

Angebote am besten mit Fotos zu heiß machen gerne per Mail an :

f.moellerfeld@mykita.com

Geschrieben

Ich hätte da was, was evtl. was für ihn wäre:

BX 19 TZI Break

Klima

ABS

Automatik

schwarz

EZ 91

140.000

Allerdings muss er erst noch von mir mit nem anderen Motor bestückt werden (Pleuellagerschaden). insofern ist das nichts für jetzt und gleich. Bilder zum ,,heiß machen" habe ich auch keine. Müssten erst noch Teile lackiert werden.

Das wäre quasi ne Auftragsarbeit. 1600,- stelle ich mal in den Raum, je nachdem ob die Klima auch auf R134a und überhaupt laufen soll.

Geschrieben

Servus Frank,

weiter unten wird ein BX 19 er Break bei Siegen - Betzdorf angeboten, schon gesehen ?

zum auto:

kombi

rot

120ps

automatik

ahk

bx 19

etc.........

nur hat er ein Leck am Octopus Verteiler Block, wäre mit ein paar kleinen Handgriffen zu reparieren ;)

@ Jones : im Moment werden wohl 19 er GTI Motoren gesucht. Letztes jahr war ja einer im Angebot,

nur den wollte ja keiner nehmen mit Karosse riingsrum , hatte auch Klima :)

Geschrieben

Falls 1.9er Motoren wirklich gesucht sein sollten, da hätte ich noch den einen oder anderen: 1x DDZ mit neuen Schaftdichtungen, Kopfdichtung etc. (einbauen und losfahren) und 1x DKZ mit Break-Karosserie rumherum der fit gemacht werden müßte (läuft super, bläut aber sehr kräftig).

@Chris: ein Leck am Octopus läßt sich in den allerwenigsten Fällen "mit ein paar Handgriffen" reparieren...

Geschrieben

Danke Chris. Den hab ich natürlich schon gesehen. Aber wie gesagt sollte er technisch zumindest derzeit in Ordnung sein.

Leck im Octopus läßt sich zwar reparieren, aber ich kenne den Kanditaten. Er hat zur Zeit nen Alfa Sud der im untern A.... wegfault und auch sonst ständig in der Werkstatt ist mit dem Ding. Auf weitere Baustellen hat er glaub ich keine große Lust.

Geschrieben
Falls 1.9er Motoren wirklich gesucht sein sollten, da hätte ich noch den einen oder anderen: 1x DDZ mit neuen Schaftdichtungen, Kopfdichtung etc. (einbauen und losfahren) und 1x DKZ mit Break-Karosserie rumherum der fit gemacht werden müßte (läuft super, bläut aber sehr kräftig).

@Chris: ein Leck am Octopus läßt sich in den allerwenigsten Fällen "mit ein paar Handgriffen" reparieren...

Servus hendrik,

doch, es geht, habe ich bei meinem gemacht und ist dicht, einfach Glück gehabt,

das war für mich eine Herausforderung.

aber das geht nur mit viel Ruhe und den kleinen Verbindern ;)

Geschrieben
Danke Chris. Den hab ich natürlich schon gesehen. Aber wie gesagt sollte er technisch zumindest derzeit in Ordnung sein.

Leck im Octopus läßt sich zwar reparieren, aber ich kenne den Kanditaten. Er hat zur Zeit nen Alfa Sud der im untern A.... wegfault und auch sonst ständig in der Werkstatt ist mit dem Ding. Auf weitere Baustellen hat er glaub ich keine große Lust.

na gut, das kann sein,

gut das wir drüber gesprochen haben. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: