Zum Inhalt springen

Suche Heizungsgebläse für Xantia X2 mit Klima

flamingmo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche für einen Xantia X2 mit Klima das Gebläse da meins, 2 Tage bevor die neue Steuereinheit angekommen ist, den Dienst quittiert hat. Ob es sich noch regeln lässt oder nur Vollgas und Aus kennt ist mir egal, Hauptsache der Lüfter geht noch. Ich hatte auch Lüfter vom X2 ohne Klima und Y4 mit Klima zur auswahl aber die drehen andersrum.

Geschrieben
Ich hatte auch Lüfter vom X2 ohne Klima und Y4 mit Klima zur auswahl aber die drehen andersrum.

Hat doch auch seine Vorteile. Das Auto staubt innen nicht mehr so zu ;)

Geschrieben
Ob es sich noch regeln lässt oder nur Vollgas und Aus kennt ist mir egal, Hauptsache der Lüfter geht noch. Ich hatte auch Lüfter vom X2 ohne Klima und Y4 mit Klima zur auswahl aber die drehen andersrum.

Lustig.

Die Lüfter, die nur mit Vollgas laufen, kennen kein "aus".

Der Lüfter vom Xantia ohne Klima ist in einem Xantia mit Klima ohne massive Umbauten gar nicht zum Laufen zu bringen.

Ich biete dir keinen Tauschlüfter mit neuen Kohlen für 65,- Euro an, der ist für dich eindeutig überqualifiziert.

Bau dir den vom Xm ein, ein wenig Luft schaufelt er rein, auch wenn er andersherum dreht.

Oder ist es so, daß du in Anbetracht der neuen Steuerplatine aus Kostengründen einen passenden Lüfter suchst, der wegen defekter Platine möglichst günstig ist ?

Gruß

Torsten

Geschrieben

@TorstenX1

Natürlich soll der Lüfter günstig sein und da ich die Steuerplantine neu liegen habe reicht mir auch ein Lüfter den jemand anderes wegwerfen würde.

Geschrieben

Hallo flamingmo - ich hätte dir einen kompletten Lüfter Marke VALEO mit der Bezeichnung N32 652212 M der für einen Xantia mit Klimaanlage, den ich dir anbieten könnte. Zur Zeit ist dieser in einer Auktion für SFr. 89.00 zu haben. Wieviel möchtest Du ausgeben ? Neu kostet der ca. 170 Euros. Bei Interesse bitte melden.

Hier noch der Link zur Auktion, die bis 18.05.14 läuft:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/autoersatzteile/elektrik/innenraumgeblaese-valeo-n32-652212-m/v/an733746266/

Grüsse

riwach11

[h=2][/h]

Mönnichschrauber
Geschrieben

Ich da auch noch einiges rumfleigen und wäre standort Oldenburg

Geschrieben

Warum nicht 2 Kohlen reinstopfen ? Das mit dem XM Lüfter würd ich mal nicht machen ist im Winter nicht lustig, bei meinem hats nicht gescheit funktioniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: