Zum Inhalt springen

xantia break hdi zu verkaufen

justus666

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bj 2001 laufleistung laut tacho 168tsd scheckheft bis 153tsd

exclusiv ausstattung tüv abgelaufen

neue comfortkugeln im januar

winterreifen vorne fast blank hinten noch richtig gut

heizlüfter läuft nur auf volle pulle oder garnicht klima tut

farbe blau... gelbe plakette zum schlachten oder herrichten

fotos gern per mail muss ich erst machen

preis das höchste gebot gewinnt 0174 667 14 22

Geschrieben

Was hat der Wagen denn für Probleme, abgesehen von den blauen Radkappen und den oben genannten Punkten, dass du ihn als Schlachter anbietest?

Geschrieben
bj 2001 laufleistung laut tacho 168tsd scheckheft bis 153tsd

Das klingt sehr attraktiv für ein Schlachtauto, da dürfte noch einiges gut sein...

Geschrieben

"laut tacho" liest sich im Zusammenhang von #1 wie "korrekter tachostand unbekannt" :D

Geschrieben
... Probleme, abgesehen von den blauen Radkappen ...
Der war gut!
Geschrieben

lack nicht schön dellen kratzer lenkung hat spiel für tüv etwas arbeit und für meinen freundeskreis leider kein vw von daher muss er weg er stand auf höchststellung weil ich den spoiler angebracht habe und die scheiben getöhnt die blauen radkappen sind ein gag meinerseits dah sieh vorher noch unansehnlicher waren und silber kann jeder

Geschrieben

wievielte hand????? ich biete mal mit 150€.... so nen wagen macht man doch wieder fit!!! :)

Geschrieben

die verkleidungen im motorraum sind selbstverständlich auch noch da nur momentan demontiert....150 euro bekomm ich auch vom schrotti nfür das metall

Geschrieben

Ich biete 200+... da dieser zu meinem ja fast ein update/upgrade bedeutet...;-)

Geschrieben

199.-

1 € Abzug in der B-Note, wegen Heulecke links

Geschrieben

Ein Paar mehr Infos würden helfen: in wievielter Hand? Unfallfrei? Scheckheft vorhanden bzw. sind die Kilometer nachweisbar?

An die "Experten": was kostet in etwa die Reparatur des Heizlüfters?

Geschrieben

wie in #1 geschrieben scheckheft bis 153tsd unfallfrei glaube bin der 3te oder 4te muss ich schauen der kondensator kost bei ebay 28 euro dann läuft der heizlüfter wieder vernümpftig...ist aber das unwichtigste was gemacht werden muss..

Geschrieben

Na gut, das unwichtigste kennen wir jetzt. Was wären denn die wichtigen Sachen deiner Meinung nach? Und da meine Werkstatt sagt sie hat dieses Jahr ihr Soll an rostigen Hydraulikleitungen an HDI-Xantias schon durch, kannst du was über den Leitungszustand sagen, vor allem in den unzugänglichen Regionen hinterm Motor?

Geschrieben

ich kann dort keinerlei leckagen an hydraulikleitungen entdecken weder vorne noch hinten

Geschrieben

Hi

Also,ich biete 300€,schöner Wagen.zu schade zum schlachten...meiner is richtig scheiße im Gegensatz zu dem hier.

GR SW

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: