Zum Inhalt springen

diverse CX-Teile

ACCM Alex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

für meinen Neuerwerb bräuchte ich einige Teile als da wären:

- 2 vordere Türverkleidungen Serie 1 in schwarz. Am besten in sehr schön was schwer wird, weiss ich... Sie dürfen auch gerne minimal verzogen sein, die Taschen kaputt, ohne Lautsprechergitter usw. Einzige Bedingung: das schwarze Plastik der Verkleidung an sich darf nicht zerissen/ eingerissen sein. Wenn nur als 4er Satz vorhanden und abzugeben nehme ich natürlich auch alle 4, klar.

- Schaltknauf spezifisch CX GTI Turbo Serie 1. Auch hier: klar, den in gut zu finden ist langwierig. Ich würde aber auch das Modell ohne Streifen nehmen, der vom BX ist identisch wenn ich mich recht entsinne

- 2 oder mehr der milchig-weissen Relaishalter aus Kunststoff, die am linken Radhaus innen im Motorraum sitzen

- 1 Satz Zündkabel, hier bitte NUR Neuteile anbieten

- 3 oder 4 aufarbeitungsfähige Turbofelgen im Originalzustand. Also keine bereits sandgestrahlten, lackierten o.ä.

Danke und Grüße

Alex

Geschrieben

Hallo,

das müsste noch erweitert werden um:

- 1 Satz Heckklappenscharniere plus die Edelstahlumrandungen um die Heckscheibe

Grüße

Alex

Gast gsbirotor
Geschrieben

Hallo, der Turbo hat schwarze Umrandungen um die Heckscheibe, suchst du Schwarz oder Edelstahl ?

Gruß

Jörg

Geschrieben

Hallo Jörg,

ja, es sind die Metallversionen mit schwarzer Kunststofffolie beklebt. Löst sich ab und auf = unschön. Ich hätte gerne die Edelstahlvariante, diese werde ich mattschwarz lackieren. Bei den GTI der ersten Baujahre war dies so, mein ehemaliger 78er CX GTI hatte es ebenfalls.

Grüße

Alex

Geschrieben

hätte 4 turbofelgen sowie auch einen chromstahlrahmen-bin nähe waldshut auf der schweizer seite,gruss niki

Geschrieben

Hallo Niki,

hört sich interessant an. Kommst Du auch mal etwas weiter westlich Richtung Basel o.ä.? Wäre für mich deutlich entspannter zu fahren als bis nach Waldshut. Ist halt der Schwarzwald dazwischen... In welchem Zustand sind die Felgen, was ist Deine Preisidee? Gerne auch per PN.

Grüße

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: