Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche fuer XM dringend Werkstatt in Hamburg - natuerlich gut und guenstig! Citroenerie ist ja wohl seit Jahren dicht...

Bedankt!

keviten

Geschrieben

GTG Autoservice, Ivan Golek. Augustenburger Str. 41. in Altona.

Tel 8503848

Geschrieben

Gabs da nicht Retromobil oder so ähnlich in der Jarrestr.? Oder meinst Du das mit Citroenerie?

Es grüßt mit fragendem Blick

Klaus

Geschrieben

Retromobil in der Jarrestr. ging letztes Jahr in wissende Hände und der Rest in die Presse....

Geschrieben

Habe mal vor Jahren bei Citromobil auf Tour in HH reingeschaut und fand das eigentlich gut da. Einer der Jungs war auch mal mit nem AMI in Rötgesbüttel.

Eine Bekannte aus HH hat mal ihren Citroen bei Fa. Theede (oder Theeden??) reparieren lassen. War wohl gut & günstig...

Gute Grüße aus Göttingen & guten Rutsch!

Julian

Geschrieben

Moin,Moin.Fahr mal zu Francemobil in die Tiedemannstrasse 3A.

ist in Eimsbüttel.Gut und günstig.

Viel Spass Max

Geschrieben

Hallo Jungs,den Herrn Thede kann ich nur wärmstens empfehen der sitzt in der Barmbekerstr. hat mir immer mal wieder auch telephonisch Detalierte Auskunft gegeben.Über GTG kann ich nur sagen das die dort sehr nett sind und die Leute von denen ich in den letzten 2 Jahren Autos gekauft habe dort auch sehr zufrieden waren.Zu Francemobil habe ich sowohl Gute Dinge gehört alsauch schlechte.Ja das wars dann aber auch in HH wenn das Geld nicht so locker sitzt,bleibt als Alternative nur selber zu Schrauben.Guten Rutsch an alle aus HH wünscht Cxdirk.

ACCM Christian Boysen
Geschrieben

Von Herrn Thede habe ich schon vor ca. 30 Jahren gutes (gut und günstig)gehört. Gibts die Werkstatt denn noch? Ich fahre öfter in der Barmbeker Str. entlang. Die Werkstatt ist mir noch nie aufgefallen. Ich suche immer noch nach einer kompetenten Werkstatt, die mir z. B. die Bremsbeläge am Xantia wechseln kann, ohne dass sie nach einer Woche wieder quietschen. Ich bin auch bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen, wenn ich weiß, dass ich eine fachgerechte Reparatur erhalte.

Accm Jörg Bubbers
Geschrieben

Hallo,

Auch ich kann dir die kleine Firma Francemobil in der Tiedemannstraße entpfehlen,und da an Daniel Köhler wenden.

Doppelwinkelgrüße Jörg Bubbers

ACCM Christian Boysen
Geschrieben

Dies sind aber bisher wenig Empfehlungen für gute Werkstätten. Gibt es denn so wenig zuverlässige Werkstätten in Hamburg. Ob sie günstig ist oder nicht, dass ist doch so ziehmlich egal. Lieber ein etwas teuerer Preis, wenn die Reparatur länger hält.

ACCM Christian Siebje
Geschrieben

Habe mit meiner CX sehr gute Erfahrungen mit Citroen Dicks in HH-Cranz gemacht. Kompetent und faire Preise. Cranz ist allerdings ziemlich weit draussen, muss man erst durch Finkenwerder und dann noch an Airbus vorbei, die Strecke ist aber schön (immer am Deich längs). Die Straße ist entweder Cranzer Elbdeich 43 oder Cranzer Hauptdeich, das kann ich mir nie merken. Kannst ja vorher anrufen: 040/7459358

Grüße, Christian