Zum Inhalt springen

XM Original-Schmutzfänger und -Radlaufchromleisten

siegifish

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, freunde der schwebenden zunft,

ich suche für meinen 99er xm 2,5 td exclusive jeweils ein paar schmutzfänger für vorne und hinten. falls erhältlich, bin ich an original citroen-teilen interessiert. wo ich nachbauten herbekomme wüsste ich bereits.

ausserdem besitze ich einen satz originaler citroen-radlaufleisten (mit citroen prägung). aber leider nicht komplett, die linke vordere (fahrerseite) chromleiste ist ein nachbau (nicht einmal ein guter). ich suche daher ein entsprechendes originalteil - ebenfalls mit prägung. außerdem würde ich auch noch einige befestigungsclips benötigen.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :-)

lg siegfried

Geschrieben

Die Chromteile hab ich noch von meinem ex XM, muss mal am WE auf dem Dachboden kramern. Ich geb Dir Bescheid

Geschrieben

yeahhhhh....

wenn du schon in deinem dachboden stöberst: vielleicht hast du ja sonst noch interessantes original-zubehör für meinen 99er xm.....

dank dir für deine mühe!!!!

glg siegfried

Geschrieben

hallo "donnerXM",

hast du schon zeit gehabt zu stöbern?

bin schon neugierig! ;-)

glg siegfried

Geschrieben

Kam noch nicht dazu sorry, bist. Aber nicht vergessen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hi "donnerXM",

schon mal geguckt? :-)

glg siegfried

• 2 Wochen später...
Geschrieben

klopf, klopf.... :-)

donnerXM --> hast schon mal geschaut wegen der radlauf-chromleisten?

glg siegfried

Geschrieben

Hätte einen Satz Original Schmutzfänger von einem 91er V6.24 Pallas.

Gebraucht, nicht neu, aber es gibt eh so tolle Wundermittelchen wo sie dann wieder wie neu aussehen.

Sollten aber denke ich zu einem Y4 "kompatibel" sein?! Im Bereich Kotflügel/Schweller hat sich ja nicht wirklich etwas entscheidend verändert?!

(-:

Geschrieben

danke, mViper aber die schmutzfänger habe ich schon - sogar neue! :-)

ich bin eigentlich nur mehr auf der suche nach den verchromten original radlaufleisten. ;-)

Sergej Gleithmann
Geschrieben

Hi.

Hab Chrom-Sicheln fürn XM mit Citroën-Logo. Zustand muss ich nochmal checken. Da ist glaub ich auf der Oberkante ein dünner Gummi-Kantenschutz...?!?

Gruß Sebastian

Sergej Gleithmann
Geschrieben

Achso die waren auf dem Y3

Geschrieben

haben sich die ausschnitte der radläufe beim y4 gegenüber dem y3 tatsächlich geändert? würden also die chromleisten von einem y3 wirklich nicht auf einen y4 passen?

@sebastian: ja, auf meinen "sicheln" ist auch der dünne gummi-kantenschutz - in schwarz.

glg siegfried

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: