Zum Inhalt springen

Pi = 4, das waren doch auch die Texaner ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will auch ne Therapie...finde die Weiber einfach so geil und leide - vor allem jetzt im Sommer - darunter, wenn diese Dinger so wabel-di-schwabeldi neckisch mit ihren Reizen locken. Seezone = Sperrzone!

Republikaner: So helft mir doch!!! :)

Ne im Ernst: ich bin ein klare Befürworter des schwulen Mannes und im Herzen schwuler, als Elton John und Freddy Mercury zusammen mit den Village People an einer Prosecco-Pool-Party nach Mitternacht.

Und: Je mehr schwul, desto weniger Überbevölkerung und desto mehr Weiber für die Heteros. Unser Planet und Dieter Bohlen würden sich freuen! Ergo: jeder Weiber fixierte Kerl der ein Problem mit der schwulen Zunft hat, ist doch einfach voll doof!

Ok, der verzweifelte Arterhaltungstrieb eines Lusttöters wie Cathie Adams benötigt natürlich einen derart immensen Überfluss an Frauen fixierten Spritzsäulen, dass auch der Schwulemann umgepolt werden muss. Dabei wäre es einfacher, für solche Fälle Alkoholiker und Blinde (am besten kombiniert) abzurichten. Naja, man muss es ja nicht verstehen...

Und von wegen "schwul sei nicht natürlich"...versucht mal als Bande Heteros freihändig und nackig einen geschlossenen Kreis zu bilden...geht nicht, da stehen nur verlorene schlaffe Glieder herum...echt traurig so ein Anblick.

Nicht so beim Schwudelrudel: harmonisch fügt sich jeder Einzelne dem Anderen hinzu, bis der Vorderste mit dem Hintersten miteinander verschmelzen und sich der Kreis der Glückseligkeit schliesst. Ein Kreis so schön und so warm, von Natur erschaffen und perfekt wie die Sonne.

Dagegen der gemeine Hetero mit seinem fischigen Weibe, meist mehr Gezanke und Ärger als friedvolle Stunden, dazu verdammt, den willkürlich wechselnden Hormonen seines femininen Gegenübers schutzlos ausgesetzt zu sein. Und für was?! Arterhaltung eines zur masslosen Überbevölkerung neigendes Planetparasiten?!

Nenene, der Schwulemann ist die Zukunft und der Heterolangweiler gehört therapiert! So isses, hat`s bloss noch niemand kapiert...

:D

@ CX Fahrer:

Ich verstehe Dich total: hatte vor kurzem an Kasse im Aldi einen schwulen Paraplegiker hinter mir und der Sack spielte seinen Bonus voll aus. Rücksichtslos - wie die Typen nun mal so sind - drängte er mich mit seinem krassen Rollstuhl zur Seite und nachdem er seine Diagnose und sexuelle Neigung heraus posaunt hatte, gab`s für ihn Beifall, eine Flasche Champis und eine Kopfmassage...sogar ein Fussmassage wurde ihm angeboten, aber die war für`n Arsch...;)

Man grüsst,

George Michael

Geschrieben
Ganz gewiss nicht. Mir sind alle, die nicht mit ihrem ANDERS SEIN Vorteile erringen wollen, vollkommen wurscht.

lass dir es doch einfach auch eintragen. so einfach, wie du gestrickt bist, ist das sicher kein problem, dass das anerkannt wird. und schon kannst auch du dich an der kasse vordraengeln. ganz legal. bisschen geifern noch dazu, dann sieht es vollkommen echt aus*

*(argumentum ad hominem. ganz schlechter stil, finde ich hier aber so ein bisschen angebracht)

Geschrieben

Vielleicht sollte man das hier beenden, damit es nicht noch weiter ausartet?

Geschrieben
Vielleicht sollte man das hier beenden, damit es nicht noch weiter ausartet?

Ach was, mal nicht so empfindlich. Bisher noch einigermaßen im Rahmen - und jeder blamiert sich so gut er kann :)

Geschrieben

@ eruptierender George Michael: ich schüttele ja gelegentlich den Kopf über Beiträge von dir, aber DER war der absolute Knaller! Ich hab sehr gelacht :D

Geschrieben

Also ich weiß nicht. Ich hab noch keine penetranten Behinderte an der Supermarktkasse erlebt.

Das einzige was ich erlebt habe waren Rentner mit Schwerbeschädigtenschein die sich gegenseitig die Behindertenplätze im Bus streitig machen.

Auch Prozentestechen genannt. " Ich habe 70% Schwerbehinderung, sie aber nur 50%. Also runter vom Platz." Kein Scherz. Hab ich live erlebt.

Geschrieben

Ich sehe auch keinen Grund, den Thread zu beenden.

Aber Vulcan, was nimmst Du denn nachts um 3 für Substanzen zu Dir??? :) So ne Schreibe hast Du ja noch nie geschruben... und ich noch nie gelesen.

Geschrieben

Am Schlimmsten sind behinderte jüdische Schwule mit erhöhtem Pigmentanteil.....

Mann, Leute, das ist wirklich ein ziemlich sinnfreier Thread........

Geschrieben

Lesbische schwarze Behinderte:

Geschrieben (bearbeitet)
... Mann, Leute, das ist wirklich ein ziemlich sinnfreier Thread........
Außer man setzt sich mit so verbohrten Leuten wie dieser Cathie Adams auseinander. Da diese Leute mit ihren unglaublichen Auffassungen erheblichen Einfluss haben, kann man sie nicht einfach ignorieren.

@Sense: Das scheppert nur.

Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben

Da ist zum Glück noch jede Menge Wasser zwischen Europa und USA. Man muss nicht jeden Schwachsinn beackern. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Mann, Leute, das ist wirklich ein ziemlich sinnfreier Thread........

Warum? Ich finde das das Thema eine hohe gesellschaftliche Relevanz hat, wahrscheinlich hat jeder auch noch ein paar Ressentiments und es gibt doch auch noch viele umstrittene Punkte.

Frueher dachte ich das mit Aenderung der Besitzverhaeltnisse, also der Einfuehrung des Sozialismus :), die Welt schon gerettet ist. Auch wenn ich die gerechtere Verteilung unserer Reichtuemer immer noch anstrebe, halte ich jetzt persoehnliche Freiheit und Glueck der Einzelnen fuer das wichtigste Ziel. Fuer mich gibt es da zwar keinen Widerspruch, aber nach aussen doch manchmal schon.

Ich weiss von schwulen/ lesbischen Freunden das eben nicht alles Eiapopeia ist. Gerade "ich habe ja nichts gegen Schwule..." heisst eigentlich immer das Gegenteil.

In der Hauptstadt ist es auch etwas anders als in der Provinz! Und die absolute rechtliche Gleichstellung von verheirateten, gleichgeschlechtlichen Paaren mit der konventionellen Ehe und die Aufnahme der Homosexualitaet in den Sexualkundeunterricht sind ja in Deutschland nicht unumstritten, da muss man nicht in die USA schweifen. So ehrlich wie CX Fahrer, der auch bei Gegenwind Flagge zeigt, sind ja auch wenige, der wirkliche Sumpf ist noch viel tiefer.

Ich weiss von mir selbst, das nur die Ausseinandersetzung mit dem Thema und den Menschen, dazu fuerht das man bei dem Thema entspannter wird. Und warum sollten wir das nicht hier tun?

BTW: @Vulcan: Schoene Rechnung, aber wenn Du die Lesben abziehst wird das ein Nullsummenspiel!

@all: Hatt von Euch schon mal einer in einer Schwulenkneipe nach dem Wickelraum gefragt? Ich schon :P!

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben
... @all: Hatt von Euch schon mal einer in einer Schwulenkneipe nach dem Wickelraum gefragt? Ich schon :P!
ROFL! bitte weiter so!
Geschrieben

@all: Hatt von Euch schon mal einer in einer Schwulenkneipe nach dem Wickelraum gefragt? Ich schon :P!

Heißt das, Du stehst auf Windelspiele?

Geschrieben
Heißt das, Du stehst auf Windelspiele?

Stand! Aber mit dem Kleinkind auf meinem Arm, wollte keiner mitmachen ;).

Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von Ehrwuerden
Geschrieben

jetzt faehrt sense doch mit helm aufm rad :D

Geschrieben
Stand! Aber mit dem Kleinkind auf meinem Arm, wollte keiner mitmachen ;).

Lag wahrscheinlich daran, das der Zwerg auf deinem Arm fürchterlich gestunken hat ............ :D

Geschrieben
Lesbische schwarze Behinderte:

Das ist linke Musik. Sehr konsequent, der Herr Boanlkramer.