Zum Inhalt springen

Kleines Mißverständnis mit dem Nachbarn...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kommt mein Nachbar gerade mit so einem Teil aus dem Haus:

269372_Tepro-Kugelgrill-Virginia-41-5-cm_xxl.jpg

Ich denke, das ist aber ´mal ein toller Kinderwagen. Besonders praktisch finde ich das verschliessbare Drehgitter, wie ich es von Türen von Justizvollzugsanstalten kenne. Ich sage: "Schicker Kinderwagen, schallgedämmt, da können die Kurzen brüllen, bis der Arzt kommt, Spitze".

OK, Witze mit Kindern werde ich mir wohl in Zukunft verkneifen.

Gernot

PS: Hoffentlich ist diese Fußball WM bald vorbei.

Geschrieben

So nen Kinderwagen hab ich auch vor der Tür zum Sitzplatz stehen. Allerdings sind die Kurzen da drin meist ganz arme Würstchen, die ich zum fressen gern hab.

Eignet sich auch perfekt als letzte Volière für Gummiadler und Flugsaurier. Zur Not, wenn man wie ich keine Fritteuse hat, lassen sich damit sogar Ofenfrittes machen. Wenn man denn einen Anteil Kremationsverlust einrechnet.

In mageren Zeiten gibts aber nur Cervelats... Immerhin vom Kohle-Kugelgrill.

Geschrieben

WM? Die Plagen benehmen sich immer wie Sau und wenn man dann was sagt, ist man der Böse. Wie kann man Klein-Terrorbalg auch verbieten wollen, die alte Oma von den Krücken zu stoßen. :-D

Ich hoff auch, daß die WM bald vorbei ist. Neuerdings fahren die hier mit 2Meter Fahnen am Auto rum. Da hat Freude, wer die vor der Windschutzscheibe hängen hat. Wobei mir die Flaggenwerfer(Fensterklemmdrecksdinger) schon reichen.

Leider wird der Irrsinn mit Billigplastik bei 150 ja nicht verboten, Mainz setzt für die besoffenen Gröler und Randaler ja sogar die Nachtruhe aus. Da hat Freude, wer früh raus und arbeiten muß.

Geschrieben

Ich find die WM gut.

Immer wenn "interessante" Spiele laufen,

sind die Strassen plötzlich leergefegt

und ich kann schön am Kabel ziehen. :)

Geschrieben

Nachts ist auf den Strassen sonst auch nicht so viel los. Und im Dunkeln am Kabel ziehen???

Geschrieben

Gut finde ich, wenn da "interessante" Spieler am Abend, an einem Werktag laufen, da kann man schön Einkaufen gehen. Die Läden sind dann wie leer gefegt:)

Geschrieben

Das Problem ist davor und vor allem danach. Da kann ich auf die 90Mins+ ehrlich gesagt verzichten.

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

mir fehlt der like-button ...wenn hier jedenfalls nochmal nachts einer der meinung sein sollte, permanent hupend durch die ringstrasse fahren zu müssen, dann nehm ich den kürzeren weg und zerr ihn raus ...dann darf er seine hupe mampfen

Geschrieben

Donnerstag abend von Kiel nach Lengerich zügigst durchgekommen. Sogar Elbtunnel mit Baustelle und nur 2 Streifen völlig frei!

WM rockt! :D

Geschrieben

Ich hab für den Fall hier einen Meinungsverstärker neben der Tür stehen. 7cm Kantholz, brauchte ich im Winter zum Teile lackieren als Stütze.

Dem Idioten vom Mainz05 Club an der Hauptstraße hab ich schon vor zwei Jahren klargemacht, was passiert, wenn er nochmal mit seinem Partybus und voll aufgedrehten Dachlautsprechern nach Mitternacht durchs Dorf fährt.

Gab damals von mehreren Nachbarn und noch Wochen später Applaus :D

Geschrieben
... PS: Hoffentlich ist diese Fußball WM bald vorbei.
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich hab mir sagen lassen, der Zirkus dauert mehr als 4 Wochen lang!!
Geschrieben

Naja...es würde reichen, wenn die Trümmertruppe die Vorrunde nicht übersteht...

Dann würden auch keine grenzdebilen Q7 mit selbstgehäkelten Deutschland-Socken-Kondomen an Aussenspiegeln mehr meine Augen beleidigen. Ach übrigens: Wir fahren heute für 2 Wo. in die Niederlande zum urlauben... die Gesamtsituation wird sich also wahrscheinlich nicht verbessern. ;)

Gruß Higgins

Geschrieben
Ich hab für den Fall hier einen Meinungsverstärker neben der Tür stehen. 7cm Kantholz, brauchte ich im Winter zum Teile lackieren als Stütze. :D

kloppe1_thumb.jpg?w=600&h=847

691493d1379533108-der-motz-thread-heute-habe-ich-einen-hals-weil-gun1160_7b2d_500.jpeg

Geschrieben

Bei Kloppe ist das Preis-Leistungsverhältnis besser. Man tut gleich noch was für die Fitness :D

Geschrieben

"Kloppe" und "Knarre". Und mir sagt man nach, ich sei kinderfeindlich...

Gernot

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

"knarre" ist mehr was für jungs mit selbstbewusstseinsdefizit ;)

Geschrieben

...oder für Beamte der Exekutiven als letztes Mittel. In jedem Fall ginge es der Welt besser, wenn Meinungsverschiedenheiten durch Wattepusten ausgetragen würden. Leider ein schöner Traum.

Gernot

Geschrieben

Is das nicht schön, morgen haben die Werkstätten wieder zu tun, so viele klemmende Hupen.

Und in der Hauptstraße steht trotz völlig totem Dorf ein Blitzer rum. Zum Glück noch mit rotem Licht und nur von vorn :D Ich hatte Viertel nach Acht genau 59 auf dem Tacho(GPS geeichter Digitaltacho ohne Abweichung).

Tags, wenn da der Bus fährt und Schulkinder ohne zu gucken auf eben jener Straße rumturnen, sieht man NIE auch nur ansatzweise was Grünes/Blaues in der Umgebung.