Zum Inhalt springen

BX 1,4 Royal zu verkaufen EZ 04/90 mit 45000 km

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen, Biete hier einen Joungtimer mit den üblichen Gebrauchsspuren an. Ein Kratzer hier und dort, aber nix wildes. Er muss wohl mal auf der linken Seite von der Vorbesitzerin lackiert worden sein, den er hat dort keine Zierstreifen sowie einen kleinen Farbunterschied. Es hatte mich nie gestört. Die Stoßstange vorn li wurde von ihr mal angeeckt, und war dort gebrochen. Da ich keine andere bekommen habe, wurde sie von mir inst. gesetzt mit ein parr dezenten Schrauben.

Er wurde von mir auf Euro2 umgerüstet. Inspektion habe ich auch erledigt mit Öl und Filterwechsel sowie Zündkerzen sind ern. Die Federkugeln habe ich im März alle erneuert, dadurch federt er wie am ersten Tag super gut. Der Steuerzahnriemen wurde im Jan 10 bei Km 38950 ersetzt ( Rechnung ist vorhanden).

Die vorderen Sitze habe Ich gegen ausgetauscht, weil der Bezug total runtergekommen war. Jetzt sind welche mit VIP-Velour verbaut, die hintere Sitzbank ist noch original, weil es keine zu bekommen ist.

Die Frontscheibe wird in Kalenderwoche 26 noch erneuert.

Die Alufelgen auf dem Foto werden nicht mit verkauft. Er wird auf Stahlfelgen mit Winterreifen verkauft. Es sind aber 4 Alufelgen ohne Reifen mit dabei welche im Kofferraum liegen.

Ich habe den BX als Winterauto mir im Dez. zugelegt, weil Ich meinen XM nicht im Salz fahren wollte, und bin mit Ihm seitdem Ca 3000 km ohne Probleme gefahren. Ich wollte ihn eigentlich weiter fahren, habe aber festgestellt, das er mir doch ein bisschen klein ist. Er ist halt doch kein Raumwunder XM.

Ich bin zwar der dritte Besitzer im Brief, aber er war vorher zuerst auf die Mutter dan auf die Tochter zugelassen. Dadurch bin Ich im Prinzip der 2.te.Der BX sollte bitte vorher besichtigt werden, den er ist ein 24 jähriger, der schon viel erlebt hat.

Ich benutzte ihn weiterhin, dadurch können noch ein paar km dazukommen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/citroen-bx-14-royale-montabaur/195799196.html?lang=de&ticket=ST-969743-PDK6afQpxvXjggdbZtLk-mycas47-2_c01_4201

Weitere Bilder kann ich per E-Mail zusenden. Wie die Bilder hier eingestellt werden weiss ich leider nicht, deshalb bitte mal den Link zu Mobile.de nutzen oder auch einfach 0172-6687350 anrufen und fragen, wer Fragen stellt bekommt auch eine Antwort. Ich will am kommenden Wochenende auf das BX treffen in Bracht fahren, wo er dan auch besichtigt werden kann.

Geschrieben

Hallo Silvester31!

Probier noch mal den Link. Habe ihn um 14.45 probiert. Bei mir hat es jetzt funktioniert. Vielleicht war das Inserat von Mobile noch nicht freigeschaltet.

Geschrieben

Servus,

dein Angebot gehört normal weiter nach unten unter FZG und Teile Markt ;)

beim nächsten mal !

Du kannst ihn auch hier einstellen im BX Forum, bis nächste Woche zum BX Treffen :)

http://bx.hotsurface.de/index.php

Geschrieben
Hallo Silvester31!

Probier noch mal den Link. Habe ihn um 14.45 probiert. Bei mir hat es jetzt funktioniert. Vielleicht war das Inserat von Mobile noch nicht freigeschaltet.

Du hast einen Link gepostet, der für dich als eingeloggten Nutzer gilt. Wer nicht mit deinen Daten eingeloggt ist, kann ihn nicht nutzen.

Geschrieben
dein Angebot gehört normal weiter nach unten unter FZG und Teile Markt

Da hat er recht.