Zum Inhalt springen

lenkrad bx

ACMM Hugin1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D Das ist ja mal ein geiles Inserat...:D
Geschrieben

Jo, richtig,

Farbe, Foto, Standort, Zusatnd ? !

Geschrieben

Einspeiche, Zweispeiche, Dreispeiche, Vierspeiche...... ?

Original, Zubehör..... ?

Geschrieben

Rund, wenn man daran dreht schwenken die Vorderräder in die gleiche Richtung...

Geschrieben

Jetzt seit mal nicht so streng. Zumindest wissen wir das es ein BX-Lenkrad ist und nicht vom Bobbycar :-)

Geschrieben

Eh, nix gegen das Lenkrad der Bobbykarre...hat sogar `ne coole Hupe. Wäre jetzt aber noch interessant zu erfahren, was Hugin bei seinem überaus aufschlussreichen Inserat korrigiert hat. Das Ausrufezeichen gestrichen? ;)

Immerhin hat Hugin mit seinem Inserat mehr Reaktionen ausgelöst, als ich bei meinen mit genauer Beschreibung und Bildern. Verdient doch irgendwie auch Respekt :)

Geschrieben
Eh, nix gegen das Lenkrad der Bobbykarre...hat sogar `ne coole Hupe. Wäre jetzt aber noch interessant zu erfahren, was Hugin bei seinem überaus aufschlussreichen Inserat korrigiert hat. Das Ausrufezeichen gestrichen? ;)

Immerhin hat Hugin mit seinem Inserat mehr Reaktionen ausgelöst, als ich bei meinen mit genauer Beschreibung und Bildern. Verdient doch irgendwie auch Respekt :)

Ich hab ein Bild, Beschreibung und Preis gesehen.

Aber vermutlich hab ich es in den richtigen 3 Minuten angeschaut.

Ich denke er hätte mit dem echten Inserat mehr Reaktionen ausgelöst, ich sag nur 70 €

Geschrieben

Was ist denn eigtl ein ACMM?

Geschrieben

Man kann ein ACMM auch als DHSWV bezeichnen.

:-)

Norbert

Geschrieben
Ich hab ein Bild, Beschreibung und Preis gesehen.

Aber vermutlich hab ich es in den richtigen 3 Minuten angeschaut.

Ich denke er hätte mit dem echten Inserat mehr Reaktionen ausgelöst, ich sag nur 70 €

Vielleicht waren ihm das Bild und die Beschreibung auch zu intim, auf dass er es hurtig wieder entfernt hat. Ich meine, dass man mit seinem Lenkrad schon irgendwie eine innige Beziehung eingeht...das fängt doch schon beim Bobbycar an. Also ich für meinen Teil fasse meine Lenkräder (uiuiui, Mehrzahl...ich Schlampe ;) ) mehr an als meine Frau und die TV-Fernbedienung zusammen. Verstehe Hugin da irgendwie schon...:)

Vielleicht was vulgäres? :)

Hehe,

Vulcan

• 1 Monat später...
Geschrieben

So nun können wir weiter machen.

Ja das Lenkrad ist rund und man kann es nach links und nach rechts bewegen wie das von den

üblichen Verdächtigen richtig erkannt worden ist.

Ob die Vorderräder in die gleiche Richtung schwenken?????? Liegt am Zustand des Fahrzeug.

Nein es ist nicht aus Holz, ich schnitze meine Lenkräder nicht selber.

Ja der Preis liegt bei 70,- Euro inkl. Versand in Deutschland. Ich möchte noch darauf hinweisen das bei diesen

exorbitantem Preis kein BX/ZX am Lenkrad hängt!!!!!!

Ob da mal eine Muschi am Lenkrad war?????

Es handelt sich um ein Lederlenkrad im guten Zustand für BX/ZX gebraucht aber nicht abgegriffen

oder beschädigt.

Typ: Volcane

Hersteller ECIA also original Zubehör, Herstellerdatum 04.95 in schwarz.

Bilder gibt es im Internet.

Geschrieben

Bilder gibt es im Internet.

Wo ???

Bild von deinem Lenkrad wäre aber schöner, damit man weiss wie es aussieht

Geschrieben

Dieses Inserat ist und bleibt geil ;)

Geschrieben

Meine Schwester hat so ein Lenkrad in ihrem AX - original.

Geschrieben
Meine Schwester hat so ein Lenkrad in ihrem AX - original.

Meine nicht. Die ist aber auch erst 7.

Macht so ein Mehrspeichenlenkrad im BX eigtl Spaß? Ich freu mich immer, wenn die Instrumente so gut wie fast wenig vom Lenkrad versteckt werden, bei anderen Autos nervt mich das immer.

Geschrieben

Ich habe die Sportlenkräder bislang immer gegen die Einspeichen getauscht. Ob`s Spass macht? Nun ja, man kann`s zumindest drehen wie jedes andere Lenkrad, wie auch das vom Bobbycar :).

Habe gar nicht gewusst, dass das ZX-Lenkrad in den BX passt....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: