Zum Inhalt springen

VW wird Sponsor der französischen Nationalmannschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*bwhahahaha*

Vorübergehend die Marke gewechselt..... der fünfer kostet Liste ca. 107.000€ so wie er auf'm Parkplatz steht.... das überschreitet meine finanziellen Mittel doch geringfügig. :D

Aber ein Fahrzeug von dem man vornehmlich sportliche Attribute erwartet entpuppt sich bei nähere Betrachtung als besserer Gleiter als der C5.... das war schon eine Überraschung.

Hmm.... Passat ... kann ich wenig zu sagen..... bei mir hat sich jemand gemeldet, der seinen Pasi in Zahlung geben will... als Antwort auf meine Verkaufsanzeige bei Mobile...... außerdem will er ne Anhängerkupplung...... eine ANHÄNGERKUPPLUNG ... AN EINEM CARLSSON !!! ... DAS nenn ich mal Blasphemy !

Geschrieben

Das Stichwort ist doch Konvergenz. Alles strebt - wie im Pascal'schen Dreieck - zur Zahl 1. Das ist dann irgendwann Uniformität.

Die Formel 1 hinterlässt einfach ihre Spuren. Gehirnwäsche wirkt tatsächlich.

zurigo

Geschrieben (bearbeitet)
Kann ich bestätigen. Der aktuelle 5er BMW ist selbst mit 20'' Mühlenräder im Gesamtpaket deutlich besser abgestimmt als der C5.

Der 5er wirkt einfach insgesamt stimmiger, angenehmer und komfortabler..... ich war echt überrascht.

Das glaube ich erst dann, wenn Du ne Kamera aufs Dach geschraubt und dann damit im Fahren ein Pferderennen ohne Verwackler abgefilmt hast! Bearbeitet von Juergen_
Gast BX-Hempel
Geschrieben (bearbeitet)

jakebl: Er wurde heute auf ntv vorgestellt und da konnte man ihn sehen. Gefahren muss ich ihn nicht haben um was zu den Sicken zu sagen.

CX-Fahrer: Aus welchem Land kommt denn der der Spochtlichkeitswahn? Eindeutig eine deutsche Kundenmanipulation auch um sich damals von den angeblichen Franzosensofas abheben zu können.

Und welcher Kleinwagen ist heute komfortabler gefedert der Polo oder der C3? Und warum muss beim Golf immer das adaptive Fahrwerk für 1.000 Euro extra genommen werden um im Vergleich zu einem 308 noch punkten zu können. Der 308 ist ab Werk schon komfortabel. Wieso können in einem C4 keine 4 Leute bequem sitzen? Oder selbst im aktuellen Cactus. Und ob man im C3 mit 4 Leuten bequem sitzen kann hängt nur davon ab, ob alle 4 Leute über 185 cm sind.

Was du schreibst ist komplett widerlegbar.

Bearbeitet von BX-Hempel
Geschrieben (bearbeitet)

BX Hampel, du hast recht wenn du schreibst dass die Deutschen die ersten waren die den spottlichkeitswahn hatten. ABER warum muss man den anderen Jahrelang hinterherlaufen wenn man von anfang an sieht dass der Marktanteil rückläufig ist?

Wie Aktivator schreibt hat PSA mittlerweile die härteren Fahrwerke aber nicht mehr die Besseren.

Wie du mit 4 Erwachsenen in einem C4 fahren willst muss du mir mal erklären. Der ist schon überladen wenn die einsteigen. Hast du schon mal einen neuen Golf gefahren? Vergleich mit 308 gemacht. Mit Vergleich meine ich nicht Bildchen im Prospekt verglichen sondern mit dem Arsch auf dem Sitz. Ich habe vor kurzem den aktuellen Passat mit dem aktuellen C5 vergleichen können. Wenn ich ein Auto kaufen müsste wäre es sicher nicht der C5.

Bearbeitet von CX Fahrer
Gast BX-Hempel
Geschrieben

Die Strafe folgt prompt: Wer sich von den Deutschen kaufen lässt wird zur Belohnung am Ende rausgekegelt. Erst aus der WM und dann vom Automarkt.

Geschrieben
Die Strafe folgt prompt: Wer sich von den Deutschen kaufen lässt wird zur Belohnung am Ende rausgekegelt. Erst aus der WM und dann vom Automarkt.

Original Zitat aus der Citroën Bibel ................... :D

Geschrieben

War ja wohl klar.

Gestern Abend hat der Winterkorn den Trainer der Equipe angerufen und dem gesagt:

"Wenn ihr morgen Abend gewinnt, kassier ich eure Citroens ein und stell euch Gölfe und Ups vor die Türe."

Wer würde denn da freiwillig gewinnen wollen?

Gast BX-Hempel
Geschrieben

Jetzt wo du es sagst, Mr. Yellow - ich hatte doch gleich den Eindruck, dass der Siegeswille der Franzosen gefaked war.

Geschrieben
War ja wohl klar.

Gestern Abend hat der Winterkorn den Trainer der Equipe angerufen und dem gesagt:

"Wenn ihr morgen Abend gewinnt, kassier ich eure Citroens ein und stell euch Gölfe und Ups vor die Türe."

Wer würde denn da freiwillig gewinnen wollen?

hat der das wirklich gemacht? ich kann verstehen, wenn man versucht, die franzosen einzuschüchtern,

aber eine solch brutale drohung wäre doch nun wirklich nicht nötig gewesen.