Zum Inhalt springen

Ähm....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Deren Aussehen steht garantiert in einem Zusammenhang mit dem Aussehen ihrer Autos. So ähnlich wie bei Hundehaltern und ihren Hunden, die sich immer mehr angleichen.

Jürgen, jetzt bin ich sowohl verwirrt als auch neugierig. Wird dein Xantia jetzt schwarz lackiert? Oder bekommt der Hund jetzt Alu-Felgen? Wie habe ich mir das genau vorzustellen? ;-)

Geschrieben

Hier ist noch so eine Schönheit:

ade9a1404715867.jpg

Geschrieben

....nachdem Elvis seiner Mutti nen rosa Caddy geschenkt hat wollte Kermit nachziehen und hat das seiner Miss Piggy geschenkt? :-)

matthias

Geschrieben

Wenn der Typ wenigstens schreiben würde Tuningprojekt auf der Basis eines Citroen Xantia gäbe es weniger Irritationen.

Wie geasgt, ich finde es gruselig.

Aber letztendlich muß jeder selbst wissen wo er seine "Millionen" versenkt.

Ander restaurieren halt ihre Karren tot

Wieder andere gehen lieber Klamotten kaufen anstatt dem Auto nen Ölwechsel zu gönnen

Geschrieben (bearbeitet)

Großer Gott und ich dachte ich bin schlimm....

(Ich werde schon in Facebook zusammengesch..... weil ich unserem C6 ein DS Emblem verpasst habe)

Der arme Xantia...

Da denke ich doch in Wehmut an meinen schönen Blauen zurück....

Gruß Stefan

Bearbeitet von C6Pallas
Geschrieben

Hab mir das Ding noch mal angeschaut.

Also ohne den Grill , Frontspoiler, Heckspoiler und den original Heckleuchten fänd ich den richtig gut ;-)

Geschrieben
Hier ist noch so eine Schönheit:

ade9a1404715867.jpg

Aaaaaahhhhhhhhh Hau ab!!! Auch noch in Pink und totgespachtelt... Gruselig

Geschrieben

Und dieses Mal auch noch direkt das Foto gepostet.

Was soll das? Gerade hatte ich mir vorgenommen, keine Links mehr anzuklicken.

Na ja, in ein paar Wochen kann ich eh nix mehr sehen, das macht so ein rosa Grottenolm-Batmobil auch nicht schlimmer.

Geschrieben
Jürgen, jetzt bin ich sowohl verwirrt als auch neugierig...
Gut so, das war Absicht! :) :)
Geschrieben

"Too fast and too ugly", Teil X+1

oder so ähnlich...

Geschrieben

Ich finde es einfach erstaunlich, was ein Baumarkt-Abverkauf alles hergibt und wie man das einsetzen kann.

Freundlich grüsst

Dani

ACCM arnekurt
Geschrieben

Gerade bei Mobile genau den gefunden. Unter dies und das gepostet.

Geschrieben

also zum xantia in schwarz: ich find den gar nciht soooo übel..... ein paar kleinigkeiten ändern und der gefällt mir sogar!!!! das rosa etwas entsprang wohl der unglaublichen fantasie eines geistig verwirrten..... :)

die enten aus dem o.g. link sind auf jeden fall geil!!!!! die mit flachdach würd ich mir sogar freiwillig vor die haustür stellen!!! ^^

gruß thorsten

Geschrieben

Also bei den xantias bleibts dabei: kotz! ;)

bei ein den meisten der Enten leider auch.. Da gibts nur 3 die ich ok bis angenehm finde:

alex bleu

petit nico

nono

und da wär mir Petit Nico glaub ich am liebsten..

die Ente is nunmal auch n Klassiker den ich nicht so verunstalten würde.. Wurde schon treffend gesagt: sowas gehört aufn Golf ;)

Geschrieben

Das ist so ähnlich wie mit guten alten Musik Hits, die nach 30 Jahren als Remix rauskommen - grauenhaft!

Geschrieben

Yoo toll was ne‘ Schwanzverlängerung >> üüürrg…

Grüße aus Osa

Frank

Geschrieben

ich überlege gerade, meinen C5 so zu verspachteln. ne vorlage hab ich ja jetzt....sowas hab ich immer schon gesucht.

bin dann mal weg zum Baumarkt, 8 tüten spachtel holen.....:):):):):)

Geschrieben

Warum erlauben sich immer so viele so abwertend über die Autos anderer zu reden. Wenn die von so vielen angesprochenen Golffahrer sich über eure Autos auslassen passt es euch auch nicht.

Nicht dass mir der mattschwarze (matt sieht für mich immer nach Unfallwagen, halbfertig aus) oder der rosarote gefallen würde, aber mir ist das völlig wurscht was andere mit Ihren Autos machen. Ich finde es zwar auch schade wenn jemand einen CX oder SM in die Presse tritt aber jeder macht mit SEINEM Auto was er will. So kann auch jeder einen Handgriff an seine Haube basteln, selbst wenn ich das für ausgesprochen hässlich halte, ist ja sein Auto.

Geschrieben
ich überlege gerade, meinen C5 so zu verspachteln. ne vorlage hab ich ja jetzt....sowas hab ich immer schon gesucht.

bin dann mal weg zum Baumarkt, 8 tüten spachtel holen.....:):):):):)

8 Tüten werden da nicht reichen Uwe ;)

Geschrieben

Bei soviel Spachtel ist eine Leistungssteigerung anzuraten. ;)

Geschrieben
Bei soviel Spachtel ist eine Leistungssteigerung anzuraten. ;)

Zumindest ist deutlich, warum die Künstler auf ein Fahrzeug mit HP-Fahrwerk zurückgegriffen haben.

Dass rosa Schweinchen gab es übrigens auch noch gepimpt:

5131f1404971650.jpg

Um nochmal auf die angesprochene Leistungssteigerung zurückzukommen..., nicht nur die Menge an Spachtel macht dieses erforderlich, sondern auch die Menge an Farbe.

410b91404971767.jpg

...und gleich noch ein wenig gepimpt:

903621404971820.jpg

ee7a21404971840.jpg

Zur Abwechslung mal eine andere Farbkombination:

e68f71404971865.jpg

...oder lieber etwas gedecktere Farben:

83a1a1404971917.jpg

f8e0f1404971934.jpg

Naja, graue Autos gibt es schon genug. Also wieder etwas Farbe ins Spiel:

a3d141404971961.jpg

Mir gefällt das jedenfalls und ich freue mich schon auf die nächste Umgestaltung.

Geschrieben

Ich höre es gerade richtig. Samstag vormittag irgendwo in GB: Schatz ich geh mal eben das Auto umlackieren ! :-)

Geschrieben

In gelb schwarz finde ich den tatsächlich gar nicht so übel.. Das Rosa tut extrem in den Augen weh - ich mag einfach kein Rosa..

das Heck gefällt mir leider nach wie vor nicht so gut aber nuja, in gelb schwarz sieht's doch ganz ok alles aus.. Die anderen Varianten mit dem ganzen Klimbim sind mir persönlich zu überladen :)

und den xantiguar hier find ich ganz gut gelungen :)

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?147261-Am-Ende-ist-s-ein-Xantia-)