Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das gibts noch besser:

Eine Bekannte von mir bekam mal, auf dem Motorrad an der Ampel wartend, vom nebenan stehenden Autofahrer den Kommentar: "Ihr Motorrad brennt!"

Zuerst tippte sie mal cool mit dem Finger an die Stirn, dann sah sie die Flammen unter ihrem Allerwertesten. :)

Echt so passiert!

Naja so an der Ampel im Begriff weiter zu fahren is natürlich klar, gut dass man sie drauf hingewiesen hat. Aber ich stand ja nunmal neben dem brennenden Auto mit offener Motorhaube, mit Kind und Kegel um mich rum und auf mir.. Ich denke schon dass man sich denken konnte dass ich das sehe ;)

Geschrieben

@GuenniTCT Zustand kann ich noch nicht beurteilen, aber laut Fotos hat der Fahrersitz wohl einen Riss im Bezug an der Aussenseite der Rückenlehne...

Geschrieben
Falls du für die Activa-Sitze einen Abnehmer suchst, kannst du dich gerne an mich wenden. Im guten Zustand kann man davon nicht genug haben. Das sind in meinen Augen die besten Sitze für den Xantia. Besser gefallen mir nur die Sitze aus dem BX GTi 16V.

Weiß ich Bescheid guenni ;) weiß noch nicht was sascha vor hat falls er denn ne ledergarnitur bekommt.. Aber wenn die weg soll melde ich mich als erstes bei dir ;) oder haste Leder rumfliegen was du tauschen möchtest ;)

Geschrieben

Ich bin mit den E-Ledersitzen bei mir nicht so recht glücklich. Evtl. könnte ich die X1.0-Garnitur abgeben...

Geschrieben
Nuja er will halt Leder.. Kann ich verstehen, mein x1.0 hat auch el. Leder ;)

Muss man halt ein bißchen Geduld haben. Es ist immer mal wieder Activa-Leder im ACC oder in der Bucht zu haben. Und für den X1 braucht man auch keine Seiten-Airbags in den Sitzen, was die Menge der potentiellen Ledersitz-Kandidaten erhöht. Du könntest deinem Männe ja auch beiges Leder spenden... ;)

Gruß

Fred :)

Geschrieben
?..Du könntest deinem Männe ja auch beiges Leder spenden... ;)

Gruß

Fred :)

Bei aller liebe NEIN! ;)

außerdem hab ich meine stoffsitze nimmer und überhaupt.. Der hat dann n Activa. Ich hab ne kleine SX gurke.. Meine Sitze geb ich nicht mehr her ;)

Geschrieben
Ich bin mit den E-Ledersitzen bei mir nicht so recht glücklich. Evtl. könnte ich die X1.0-Garnitur abgeben...

Ja das wär natürlich top :) im Tausch oder abgekauft? :) und wieso eigentlich unglücklich? Sind das die elektrischen? Die normale Standard x1 ledergarnitur ohne Schnickschnack hatte er in seinem letzten xantia und war damit auch happy :)

Geschrieben

Boah... ich kenne zwar die Ledersitze im C5 nicht. Aber die stoffbezogenen. Und die aus dem Xantia ebenso. Bislang fand ich immer, dass man im Xantia nicht so kuschelig sitzt (bin vom XM halt anderes gewohnt). Aber seit ich mal ein wenig C5 fahren "durfte", ist der Xantia so was von komfortabel in meinen Augen geworden, da würde ich niemals irgendetwas von dem billigen C5-Kram reinbauen, auch wenn Leder drüber gestülpt ist.

Geschrieben
Ja das wär natürlich top :) im Tausch oder abgekauft? :) und wieso eigentlich unglücklich? Sind das die elektrischen?

Die sind vollelektrisch, ohne Seitenairbag, die ältere etwas kürzere Bauform.

Geschrieben
Die sind vollelektrisch, ohne Seitenairbag, die ältere etwas kürzere Bauform.

Ja cool :) was magsten dafür haben? ;)

Geschrieben

5000,- Euro. Allerdings müßte ich die Sitze der Ordnung halber zunächst Alex abkaufen :D

Geschrieben
Bei aller liebe NEIN! ;)

außerdem hab ich meine stoffsitze nimmer und überhaupt.. Der hat dann n Activa. Ich hab ne kleine SX gurke.. Meine Sitze geb ich nicht mehr her ;)

Ne Niere kann er haben, n Teil meiner Leber.. (Wobei wir nicht kompatibel sind, aber wenn dann würde ich..) aber mein Leder? NIEMALS :D;)

Geschrieben
5000,- Euro. Allerdings müßte ich die Sitze der Ordnung halber zunächst Alex abkaufen :D

Gnaaa ok und jetzt nochma im ernst ;)

Geschrieben

Torsten hör doch mal auf mich so zu verwirren ;)

Geschrieben
da mein C5 gerade abgefackelt ist, weiss jemand ob die Sitze aus dem C5 in den Xantia passen würden? Ich hol wahrscheinlich diese Woche einen Activa TCT ab, aber auf meine elektrisch verstellbaren Ledersitze mit Sitzheizung möchte ich nicht verzichten.

Hallo Sascha,

wenn Du auf die elektrische Verstellung verzichten könntest ... ich biete derzeit eine sehr gute X1-Lederausstattung mit Sitzheizung incl. Kabeln und Schaltern passend für Deinen neuen Turbo.

Gruß

Doc Leatherman

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Doc, heisst Schäl Sick Köln??? Das wäre bombig! Welche Farbe hat die Ausstattung? Und das wichtigste, was möchtest Du dafür haben? Auf elektrische Verstellung kann ich sehr wohl verzichten, hatte solche Sitze im X2, und ehrlich gesagt hatte ich mit den elektrischen C5 Sitzen immer das Problem die richtige Position wiederzufinden wenn jemand anders mit dem Auto gefahren war, bei der manuellen Variante einfach 3. Raste von hinten, fertich... Sind auch leichter einzubauen :)

Edit: Link übersehen... Ja die will ich :)

Bearbeitet von oOOosashoOOo