Zum Inhalt springen

Original Venice 15" Xantia Activa TCT (5Stk)

Sash Activa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie oben angegeben 5 Felgen anzubieten ORIGINAL Venice 15Zoll vom Activa

4 Stk SEHR Gut bereift mit 205/60R15V Kleber 7mm Profil und 1 Felge lose als ERSATZ

NUR Komplett abzugeben gegen BESTGEBOT...

Bilder folgen

Liegen in 68199 MANNHEIM

Versand möglich (allerdings nicht KOSTENLOS)

mfg SASH

Geschrieben

Moin,

bitte noch angeben, ob es Felgen mit oder ohne Mittelloch sind sowie den Tragfähigkeitsindex der Reifen ergänzen...

Geschrieben

91er Traglast sollte jeder wissen der sowas fährt, und Venice GABS nur mit Mittelloch soweit ich weiss ALSO mit....

Geschrieben
91er Traglast sollte jeder wissen der sowas fährt, und Venice GABS nur mit Mittelloch soweit ich weiss ALSO mit....

Die Traglast kennt beileibe nicht jeder, außerdem sind häufig falsche Reifen aufgezogen, und es ist auch nicht völlig auszuschließen, daß jemand, der gar keinen tct besitzt, Interesse hat... mir fallen also gleich 3 Gründe ein, die Traglast zu erwähnen...

Venise gab es selbstverständlich auch ohne Mittelloch

Gruß

Torsten

Geschrieben

Nach der netten und kompetenten Antwort bin ich auch ohne TL raus...

Geschrieben

Immer wieder erstaunlich, was für pampige Antworten man von jemandem erhält, der etwas verkaufen will ;)

Geschrieben

Ich biete 10€ und komme sie kostenlos holen.

Geschrieben

mfg SASH

Hi Sash, eben erst gemerkt daß du´s bist :-)

Hoffe bei dir läuft alles ;-)

Geschrieben

RWE bekommt eh nix von mir.. LACH... und ich KANN ich MUSS nicht verkaufen die Damen und Herren, Japp, Thorsten D. und selbst, alles Grün?....

Geschrieben
wie oben angegeben 5 Felgen anzubieten ORIGINAL Venice 15Zoll vom Activa

4 Stk SEHR Gut bereift mit 205/60R15V Kleber 7mm Profil und 1 Felge lose als ERSATZ

NUR Komplett abzugeben gegen BESTGEBOT...

Bilder folgen

Liegen in 68199 MANNHEIM

Versand möglich (allerdings nicht KOSTENLOS)

mfg SASH

das ist schade dass du sie nur im 5er Pack abgeben willst, denn ich suche immer noch eine wirklich schöne unverschrammte einzelne Venise MIT Mittelloch - für mein Ersatzrad :(

Habe schon eine aus F ersteigert, aber im lausigen Zustand und für brutto 85€ auch heftig teuer.

So, wenn du bereit wärst, mir die lose 5. Felge auch einzeln anzubieten, würde ich sehr sehr gerne zugreifen, guten Zustand vorausgesetzt :)

Ein schönes detailliertes Foto von ihr wäre gut.

Gerne jederzeit PN an mich.

Grüße

Fabian

Geschrieben

Sie haben Post... :-)

Geschrieben

Gebot nicht hoch genug?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

sorry hab Urlaub und es ERST jetzt gesehen

Geschrieben

Urlaub? Ist ja lustig.

Heisst das, Du kannst nur am Arbeitsplatz ins Forum gucken?

Oder hattest Du Urlaub vom Forum? Wo beantragt man den denn? Ich muss mal unsern Admin fragen, ob ich auch vielleicht Urlaub bekomme. :) :) :)

Geschrieben

klar, jeder ist ein Fachmann....

Geschrieben

ich hab im URLAUB nicht Lust rund um die Uhr auf den Rechner zu schauen weil ich vielleicht zu der Zeit anderes zu tun habe... wenn Ihr euch von Elektronikschrott 24 Stunden steuern lasst ist das Nicht unbedingt SEHR positiv ;-) und 205/60R15 gibts NUR in 91er oder 95er Traglast für das Fachpersonal....

Geschrieben

ist das hier ein Fachpersonal-Forum, oder was? :D

Geschrieben

scheint so, oder einfach andere aus Langweile Transalieren... Super Hobby... muhaahaaaaaaaaa

Geschrieben

Update, es geht NUR noch um die 4 Kompletträder, Glückwunsch an den Unbekannten Käufer zur FELGE....

Geschrieben
scheint so, oder einfach andere aus Langweile Transalieren... Super Hobby... muhaahaaaaaaaaa

deine oberätzende information in #3 kann man einfach nicht unbeantwortet lassen, kollege - da kribbelt es einem förmlich in den fingern, sogar noch differenzierter dazu stellung zu nehmen, aber man lässt es besser sein ;)muhaahaaaaaaaaa :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Adresse für Nen Kaffee via PN erhältlich, dann kannst Dich mal differiert äussern...

Geschrieben

Kein Bedarf für eine ätzende Tasse Kaffee.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: