Zum Inhalt springen

ACC-Forum wird nicht in Tapatalk gefunden

Empfohlene Beiträge

citroen-gsa.de
Geschrieben

Versuche doch mal, den Cache zu leeren. Bei mir sammelt sich dort bei Tapatalk innerhalb kurzer Zeit sehr viel Datenvolumen an. Seit dem ich das regelmäßig leere, funktioniert alles viel besser.

Gruß Stefan.

Geschrieben
seit heut Nachmittag hab ich auch keinen Zugriff auf das ACC Forum mehr über Tapatalk...

Ein anderes Forum funktioniert darüber probhlemlos.

Genau wie bei mir.

Es liegt also nicht an Android, der Tapatalkversion oder am Phone.

Zusatzinfo:

Tapatalk hat doch aktuell die Tabs "Meistgelesen", "Zeitlinie", "Ungelesen", "Abonniert", "Teilgenommen".

Die bleiben alle leer bis auf "Meistgelesen": Da werden ein paar durchaus aktuelle Threads (z.B. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?153848-Die-Sch%E4ndung-mit-der-Maus-Echte-Prototypen-oder-Fake-%29) in der Vorschau angezeigt, beim Anklicken kommt aber ebenfalls kein Ergebnis.

Vielleicht hilfreich zur Fehlereingrenzung.

Geschrieben

Bei mir laeuft es problemlos auf Uralt-Android ... ost aber auch seit Monaten nicht mehr 'geupdated' worden.

von unterwegs - keine Haftung für Rechtschreibung und Inhalt :)

Geschrieben

tapatalk ist auf aktueller VErsion 4.13.4 (build 490). Android ist Version 4.4.2. Genutztes Handy Samsung Galaxy Note 3

Die Situation ist immer noch aktuell. Die Situation stellt sich bei mir exakt so wie bei Jürgen dar. Einen so langen Ausfall hatte ich bis dato noch nicht. Die Wahl der Internetverbindung ändert daran nichts. Ich bekomme in der Statuszeile auch angezeigt wer in welchem Thread geschrieben hat. Nur kann ich auf nix zugreifen, außer "meistgelesen" aber dann den Thread öffnen geht nicht. Benutzen tue ich eigentlich nur Zeitlinie und Aboniert

Geschrieben

Beitrag 26 ist die Lösung. Einfach im Android Anwendungsmanager Tapatalk suchen und den Cache löschen. Und schon funktioniert alles wieder. Bei mir lagen 170 MB im Cache.

Geschrieben

Yppie, der User Terrorhuhn - ähem - Amokhahn hat die Lösung. Bei mir waren 563 MB im Tapatalk-cache.

Nach dem Leeren des caches läuft es so langsam wieder (zunächst noch lange Ladezeiten, als müssten massenweise Daten übertragen werden.)

Vielen Dank dafür und Entwarnung an Martin!

(Die oben gepostete Tapatalk-Fehlermeldung "Keine Verbindung ... " ist natürlich Käse und führt in die Irre.)

Geschrieben (bearbeitet)

Na das is doch terrormäßig gut. Ansonsten funzt das mit Tapatalk sehr gut. Ich mach zu gut 90% alles über die App. Wenns nix weiter is wird halt wenns klemmt der Cache geleert und weiter geht's. So weiter tipseln

Bearbeitet von Amokhahn
Geschrieben
... terrormäßig gut...
... jeden Tag ein Ei, und Sonntags auch mal zwei!... *träller*
Geschrieben

hab heut schon eins gelegt. Mehr is heut nich

citroen-gsa.de
Geschrieben
Yppie, der User Terrorhuhn - ähem - Amokhahn hat die Lösung. Bei mir waren 563 MB im Tapatalk-cache.

Nach dem Leeren des caches läuft es so langsam wieder (zunächst noch lange Ladezeiten, als müssten massenweise Daten übertragen werden.)

Vielen Dank dafür und Entwarnung an Martin!

(Die oben gepostete Tapatalk-Fehlermeldung "Keine Verbindung ... " ist natürlich Käse und führt in die Irre.)

???