Zum Inhalt springen

Fehler finden oder ich Verkaufe ihn auch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo habe gestern einen XM 3 liter gekauft EZ 12. 1995 doch ich möchte keine Zeit investieren da ich mich nicht auskenne Kofferraum geht nimmer auf gestern ging er plötzlich beleuchtung cockpit ausgefallen.

Der xm hatt lederaustattung schwarz und sitzheizung hinten und vorne tempomatund ist Schaltgetriebe

Er iszt noch angemeldet und hatt TÜV bis 01/2015

Ich habe mehr bezahlt aber ich habe andere Baustellen wenn jemand die muse hatt für 900 Kann er ihn haben.

Für Kontakt aufnahem bitte email an mich mit Telnummer rufe zurück

Geschrieben

Und das du keine Lust und Zeit hast fällt dir 1 Tag nach dem kauf ein ????

Geschrieben

Eigenartig:

- Kauft am 10.07.2014 einen XM

- Findet am gleichen Tag dass er ihn nicht mehr will.

- Registriert sich auf diesem Forum am 11.07.2014

- Sucht einen Käufer für (sein ?) Auto......

Hoffentlich wird dieses Forum nicht eine Plattform für Autohändler!

Wilfried

Geschrieben

Manche sind schon komisch.... Sie schreiben auch so.... ;-)

Geschrieben
Und das du keine Lust und Zeit hast fällt dir 1 Tag nach dem kauf ein ????

Dass er keine Zeit hat sieht man doch schon an der Art und Weise, wie der Beitrag verfasst wurde ;)

Geschrieben

er kann es doch mal versuchen, denkt sich vielleicht, wir merken das nicht....:):):):)

Geschrieben

warum müssen immer alle darauf rumhacken...andere kaufen zufällig einen cit (weil gerade günstig oder sonstwas), investieren in 6 Monaten grob 3k Euro bei Citroen und werden dann erst von der Realität eingeholt. Von daher muss man solch eine konsequente Entscheidung mit Weitsicht auch mal loben wenn man nach dem ersten Fehler (dem Kauf) nicht noch direkt einen zweiten macht (den zu behalten) ;)

Geschrieben

Okay, wenn obiges Verhalten Weitsicht signalisiert ...

... dann sagen wir ihm eben nicht, dass der plötzliche Ausfall der Cockpitbeleuchtung wahrscheinlich mit einem Ruckler am Dimmerrädchen zu beheben wäre.

:) :) :)

Geschrieben

Euch gehts echt zu gut. Warum diese Hochnäsigkeit?

Geschrieben

Wenn das alles so leicht und schnell zu beheben ist, warum holt sich nicht einer von euch dieses Schnäppchen?

Geschrieben
Euch gehts echt zu gut. Warum diese Hochnäsigkeit?

du bewegst dich in einem Citroen Forum und als Übersteigerung, in einem Citroen Club. Voller "Individualisten". Da ist jede andere Lebensform, egal wie geartet, erstmal ein potentielle Bedrohung. Kuscheln kann man später immer noch. Das ist dir nach knapp 3k Beiträgen noch nicht aufgefallen? ;)

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben
Wenn das alles so leicht und schnell zu beheben ist, warum holt sich nicht einer von euch dieses Schnäppchen?

hmmm ...also mir ist er zu teuer

...und ausserdem steht der hof voll

...und ja, die genannten fehler trau ich mir zu in weniger als einer stunde zu beheben ;)

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

und bevor jetzt jemand fragt wieso zu teuer ...sowas kauf ich für max 250,- ....aber auch nur weil noch gültige hu

Geschrieben

Bis jetzt wurde ja noch kein Angebot abgegeben, nur gemeckert!

Geschrieben

Ohne es zu wissen.....

Meine Glaskugel vermutet, daß hier jemand mal eben schnell ein Auto drehen will.

Für 400 oder 500 gekauft ("ich habe mehr bezahlt", haha) und mal eben ohne Aufwand ein paar Hunderter verdienen.

So klang es auch oben schon an - ohne daß es so deutlich formuliert wurde.

Also lieber TE :

Belehre uns eines Besseren, stell dich vor und erkläre uns deine Motivation einen XM V6 zu kaufen, ohne dich auszukennen (O-Ton).

Geschrieben

Ich hab mir auch schon überlegt das Ding zu kaufen und morgen wieder zu verkaufen weil ich mich nicht auskenne. Vieleicht dann für 700.- Leute da verarscht euch einer.

Geschrieben (bearbeitet)
Bis jetzt wurde ja noch kein Angebot abgegeben, nur gemeckert!

ich biete 200 euro.

(aber nur, wenn er ne anhängerkupplung hat)

Bearbeitet von Citrontrend
Geschrieben

Bitte, wo ist denn da das Gemecker oder die Hochnäsigkeit?

Ich hab doch einen veritablen - wenn auch leicht kabarettistisch verkleideten - Tipp gegeben:

... dann sagen wir ihm eben nicht, dass der plötzliche Ausfall der Cockpitbeleuchtung wahrscheinlich mit einem Ruckler am Dimmerrädchen zu beheben wäre.

:) :) :)

Geschrieben

oder F19 austauschen.

Geschrieben

Wenn du mir den XM hierher lieferst mit vollständigen Papieren und einem Verzollungsnachweis, dann überlege ich mir ernsthaft 500 EUR zu zahlen..

Geschrieben (bearbeitet)

@zxfahrer1 : Er kann sogar liefern : http://dasandereteam.jimdo.com/

Vielleicht hat ein Kunde ihm den XM als Pfand dagelassen :-D

Die Seite hätte besser nochmal Jemand korrekturgelesen...

Bearbeitet von BX_LeMans
Geschrieben (bearbeitet)

Der sitzt ja sozusagen vor der Haustüre....GRENZach ist an der Grenze---nomen est omen..bei dem Typen ist wohl eher Hopfen und Malz verloren.

Lol Fahrer mit Fahrerkarte gesucht, meint er etwa Führerschein??

Bearbeitet von Zxfahrer1
Geschrieben
Der sitzt ja sozusagen vor der Haustüre....GRENZach ist an der Grenze---nomen est omen..bei dem Typen ist wohl eher Hopfen und Malz verloren.

Lol Fahrer mit Fahrerkarte gesucht, meint er etwa Führerschein??

Nee, ne Fahrerkarte, die man ins EG-Kontrollgerät steckt. (Gewerbliche Güterbeförderung)

Geschrieben

warum beschleicht mich dieses komische gefühl, dass der nicht öffnende kofferraum und die ausgefallene armaturenbeleuchtung die geringsten mängel sind, die der xm anzubieten hat?

Geschrieben
Ohne es zu wissen.....

Meine Glaskugel vermutet, daß hier jemand mal eben schnell ein Auto drehen will.

Für 400 oder 500 gekauft ("ich habe mehr bezahlt", haha) und mal eben ohne Aufwand ein paar Hunderter verdienen.

So klang es auch oben schon an - ohne daß es so deutlich formuliert wurde.

Also lieber TE :

Belehre uns eines Besseren, stell dich vor und erkläre uns deine Motivation einen XM V6 zu kaufen, ohne dich auszukennen (O-Ton).

wo isser denn, der uns belehren soll,....weg isser

manchmal trifft doch bei so vielen beiträgen wenigstens einer ins schwarze:):):):)