Zum Inhalt springen

Suche Saxo oder Xsara

FlightcranK_VTS

Empfohlene Beiträge

FlightcranK_VTS

Moin,

Kumpel sucht sein erstes Auto. Ein Saxo oder Xsara wäre da nicht verkehrt.

75PS Maschine sollte er am besten haben, 16V braucht er aber wohl nicht.

Kein Wartungsstau, ZR und KD gemacht, TÜV wenns geht frisch. Kleinigkeiten dürfen gerne gemacht werden müssen, das kein Thema.

3.000€ stehen zur Verfügung, die muss man aber bei den Autos nicht ausgeben. Trotzdem sollte er das Auto doch einige Zeit bewegen können.

Haben bisher nur Müll von Händlern gefunden, die einen verarschen wollten.

Raum Paderborn +100km wäre ideal.

Termin anzusehen wäre das erste August Wochenende möglich, bei gefallen geht der auch sofort mit bzw. wird im Raum Paderborn dann eh am Montag darauf angemeldet und abgeholt.

Hallo...

Wie wär´s mit einem Xsara Coupe 75PS+LPG ? TÜV ist bald dran. Hab ich aber keine Sorge drum. Er schnurrt wie eine Biene :-)

Abgasanlage knappes Jahr alt. Reifen 3 Monate. Ein Satz Bremsklötze vorne liegt schon bereit.

Die angebotenen 3000 Euro sind sehr verlockend .... aber er wird sicher deutlich darunter bleiben ;-P

Achja ... das ist das Auto meiner Tochter. Die hat sich was gaaaanz neues zugelegt ....

Ralf

Ich hätte einen Saxo 16V abzugeben, mit frischem TÜV usw.

Preis ist VB, aber sicher unter 3000€ ! Also wenn es evtl. doch der große sein darf, gern bei mir melden! Standorttechnisch komme ich auch gern ein Stück entgegen.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: