Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke!

Der erste HY ist bereits eingetroffen. Die letzten Vorbereitungen laufen...

22277d3a7d5024a01d314dd7936a449d.jpg

Geschrieben

Fleissig!

Ich werde heute am frühen Abend losfahren, allerdings in kleiner Besatzung. Nur Mia kommt mit.

Bis später!

Gruß, gasmann

Geschrieben

Dem martin seien die Bilder verdankt die machen Lust auf mehr und allen im Wendland weiter ein gemütliches HYper-treffen.

Mit besten Grüssen vom UNI-HY der gerade riecht wie`s Aralmännchen

aber Lotto der viertopfzerknalltreiblig vom roten HY läuft nun wiedericon6.png.

Geschrieben (bearbeitet)

HY,

dem Stefan erstmal einen herzlichen Glückwunsch zum Erfolgserlebnis!

Und ins Wendland neidische Grüße und ein zackiges:

"nicht lang snacken, Kopf in Nacken",

denn Frau Dr. Provisor ist hoffentlich auch anwesend...

Beste und gaaanz liebe Grüße an die Lagerfeuersitzer und Innen,

.......

....

Stone

P.S.: vielen Dank für die appetitanregenden Bilder, gerne mehr davon!!!

Bearbeitet von ACCM Stone
was vergessen..
Geschrieben

Liebe Wendländer,

vielen Dank an die Organisatoren Uschi und Günther, und an alle, die geholfen haben, dass dieses Treffen zu so einem Erfolg geworden ist. Auch wenn es "nur" 6 fahrende HYs geworden sind hatten wir einen regen Gedankenaustausch und wir haben nette Leute und super HYs kennengelernt. Wir wären gern länger geblieben, aber unsere Tiere haben uns zurück nach Hause getrieben. Der Motor ist mühsam gefahren, irgendwie hatte er immer mehr Leistung verloren, so dass wir gerade noch so zu Hause angekommen sind. Nächstes Jahr wird es hoffentlich etwas länger. Wir bieten uns auch gern an ein solches Treffen zu veranstalten. Wir haben Platz genügt zum zelten, campen und haben auch eine Ferienwohnung für vier Leute, siehe auch hier www.kumal-alpakas.de Bis zum nächsten Mal

Geschrieben

Rückfahrt hat geklappt, bin gut angekommen,

erfüllt von Erlebnissen und hatte viel zu erzählen - Danke an Uschi, Günther und Dirk und das ganze Wendland - Team.

Es war wieder ein wunderschönes Treffen.

1f7931409511491_800.jpg

liebe Grüße von der Ostsee

Wendolin und Bettina

Geschrieben

Nach Sintflutartigen Regenfällen auf der Rückfahrt sind wir Celler nach entspannenden 95 Km auch wieder daheim, schön war's mit Euch im Wendland bei Uschi und Günter

Gruß ,

Dirk hy

Geschrieben (bearbeitet)

...wieder ein sehr entspanntes und liebevoll arrangiertesTreffen im Wendland. Auch unseren herzlichen Dank dafür an Uschi und Günther.

Es wurde gut und reichlich gefuttert, geklönt - und fotografiert...

8650f1409521242.jpg

...wendländische Rundlingsdörfer besucht; selbst das charmante Sanitärteam von M. Bézard hat die weite Anreise nicht gescheut und den Weg zum HY-Wendlandtreffen gefunden :)

74a961409521476.jpg

Ja, es hat neben ergiebigen Gesprächen auch kräftige Regenschauer gegeben; was der guten Stimmung aber nicht abträglich war...

1c64c1409521783.jpg

Gut, dass es als Ausweichquartier die große Halle gab...

b2c941409521873.jpg

Ein entspanntes Wochenende mit Raum für Seitenblicke...

be71c1409522070.jpg

847f31409522232.jpg

02b891409522295.jpg

... und abschließend bestätigte sich, was ich schon immer ahnte:

338a41409522385.jpg

...echte Indianer fahren HY!

Bearbeitet von HY-plus
Geschrieben

Wir sind gerade auch wieder zuhause gelandet. Kaum Regen, fast kein Stau, aber viele Kilometer...

Danke an Uschi und Günter für das tolle Treffen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Dann sicher wieder mit HY.

Gute Nacht!

M+M

Geschrieben

Wir sind auch nach knapp 500km teilweise Regen und nur etwas Stau gestern abend zurück. Sehr müde.

Dafür war das aber auch wieder ein sehr nettes, familiäres Treffen in schöner Umgebung.

Danke dafür, gasmann

Geschrieben

Schade..da wäre ich auch gerne dabei gewesen...zu blöd das ich arbeiten musste und der HY erst heute seine deutschen Kennzeichen bekommen hat...ABER beim nächsten mal!

Grüße in die Runde, highfly

Geschrieben

Was war denn das für ein Treffen? Wellnesstreffen?

Oder fehlen entscheidende Bilder? Hat niemand geschraubt? Blieben alle Motorhauben zu?

Grüße, Ansgar

Geschrieben
Was war denn das für ein Treffen? Wellnesstreffen?

Oder fehlen entscheidende Bilder? Hat niemand geschraubt? Blieben alle Motorhauben zu?

Grüße, Ansgar

ich war leider verhindert, daher vermutlich...

Geschrieben

...hab' ich hier im Forum irgendwo mal gelesen --->: "Ein ordentlich gewarteter HY braucht keine dauernden Reparaturen zwischendurch."

Da könnte was dran sein :)

Geschrieben (bearbeitet)
...hab' ich hier im Forum irgendwo mal gelesen --->: "Ein ordentlich gewarteter HY braucht keine dauernden Reparaturen zwischendurch."

Da könnte was dran sein :)

aaber: wenn alles läuft ist immer noch luft für optimierungen!

wir müssten aufm hy-treffen mal fahrschemel-wettausbau machen, ähnlich dem enten-zerlegen in salbris, das wär sau lustig!! :)

dann wieder einbauen und wieder zum laufen bringen, wer schneller wieder fährt hat gewonnen (nachdem die schiedsrichter alle drehmomente gecheckt haben natürlich)

ca. 2h action ;)

Bearbeitet von dumdidum
Geschrieben

Und für manche 2 Tage, dann ist das Treffen gelaufen und wärend die einen schon auf dem Heimweg sind, verzweifeln die anderen daran den Motor wieder zum Laufen zu bekommen..... ne nee neee, da müssen wir uns schon noch was anderes überlegen.

Viele Grüße

Dirk hy

Geschrieben
aaber: wenn alles läuft ist immer noch luft für optimierungen!

wir müssten aufm hy-treffen mal fahrschemel-wettausbau machen, ähnlich dem enten-zerlegen in salbris, das wär sau lustig!!

Um das fair zu gestalten müsste das Los entscheiden wer einen Diesel und wer einen Benziner zugeteilt bekommt. Ok Ok so würde da

schon ein gewisses Risiko bestehen das das Treffen dann für alle zum Langzeit Urlaub werden könnte:).

So hätte der Schiedsrichter Job für mich durchaus seinen Reizicon6.png.

Geschrieben

...ihr seid EXTREMISTEN! ;) Wenn der HY ordentl. läuft ist das Ziel für mich erreicht. Mir wäre die Zeit viel zu schade, den HY (aus welchen Gründen auch immer) einfach so zu zerlegen. Hey - es gibt noch andere schöne Dinge im Leben, mit denen Mann/Frau seine Zeit verbringen kann...

Geschrieben
...ihr seid EXTREMISTEN! ;) Wenn der HY ordentl. läuft ist das Ziel für mich erreicht. Mir wäre die Zeit viel zu schade, den HY (aus welchen Gründen auch immer) einfach so zu zerlegen. Hey - es gibt noch andere schöne Dinge im Leben, mit denen Mann/Frau seine Zeit verbringen kann...

Mit gutem WEIN z.B.! ;-)

Geschrieben
Und für manche 2 Tage, dann ist das Treffen gelaufen und wärend die einen schon auf dem Heimweg sind, verzweifeln die anderen daran den Motor wieder zum Laufen zu bekommen..... ne nee neee, da müssen wir uns schon noch was anderes überlegen.

Viele Grüße

Dirk hy

*seuftz* nagut für die generation 70+ können wir ja was einfacheres anbieten, bremstrommel ab und wieder drauf =)

**gell weist wies gemeint ist :) :)

grüße

mario

PS: das uni sich den schiedsrichterjob einheimst war ja klar :)

Geschrieben

Schiedsrichter- dafür hat er sich ja auch wohl qualifiziert