Zum Inhalt springen

E.L.I.T. fast komplett

OooSubbZooO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete fast komplettes E.L.I.T. zum Kauf an. Verschiedene Kabel dabei. Leider keines um einen XM auszulesen. Außerdem dabei CD-ROM-Laufwerk CD-ROMs Werkstattordner mit Stromlaufplänen und verschiedene Key-Cards.

Bei Interesse PN schicken.

Alles wie es ist 50€

Geschrieben

Wahnsinniger ... :D

Hey Raddy, das Elit frißt den HDi doch gar nicht, du brauchst das nicht ;)

Geschrieben

Aber div andere Modelle ;)

Wahnsinniger ... :D

Hey Raddy, das Elit frißt den HDi doch gar nicht, du brauchst das nicht ;)

Geschrieben

Falls es Raddy nicht nimmt habe ich Interesse.

Dieter Westendorf
Geschrieben

ich biete 200€

Geschrieben

Hat jetzt eigentlich der nette Herr aus #6 das Elit bekommen, oder hat noch jemand mehr geboten ???

Geschrieben

Wer sagt, dass er nett ist? Er hat bloß Geld, oder Bedarf

Gruss, Kris

Geschrieben
Hat jetzt eigentlich der nette Herr aus #6 das Elit bekommen, oder hat noch jemand mehr geboten ???

Wenn ich das richtig lese, warst du doch der Erste, der sich auf dieses Angebot gemeldet hat, oder? Und du hast es nicht bekommen. So verstehe ich jedenfalls deinen Kommentar.

Geschrieben

Ich darf dazu aus gut unterrichteter Quelle anmerken, daß das Elit in gute Hände kommt und dem Wohl der Doppelwinkel-Gemeinschaft dienen wird.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Biete fast komplettes E.L.I.T. zum Kauf an.

Hallo David,

dein Postfach ist voll, wir haben keine Reaktion von dir auf Mails, keine Sendungsverfolgung und das Elit ist natürlich auch nicht eingetroffen.

Bitte melde dich umgehend.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Wir haben mmer noch kein Elit erhalten.

150,- Euro wurden am 22.07. überwiesen, der Erhalt des Geldes am 24.07. vom Verkäufer bestätigt.

Versand und Übermittlung der Sendungsverfolgung sollten am 26.07. erfolgen.

Seit dem 24.07. haben wir keine weitere Nachricht,

OooSubbZooO ist weder übers Forum noch über seine im Forum hinterlegte Mailadresse zu erreichen. Seine Telefonnummer hat er nicht bekannt gegeben.

Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert.

Falls jemand Informationen über David "OooSubbZooO" hat, wär´s nett mir eine PN zu schicken, ich hab keine große Lust nach Plauen zu fahren um das vor Ort zu klären...

Geschrieben

Hm, da haben die anderen aber Glück gehabt.

Geschrieben

Steht doch noch gar nicht fest.

Geschrieben

Der Verkäufer hat sich gestern gemeldet, er wolle nunmehr "nächste Woche" versenden.

Geschrieben

Elit ist vergangenen Samstag angekommen, funktioniert, neueste Software drauf, ich bin etwas erschlagen vom äußerst umfangreichen Zubehör.

Bis auf die miese Kommunikation und die lange Lieferzeit also alles bestens.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Na sieh an. Die Kommunikation läuft bei uns allen manchmal langsam ;-)

Gruss, Kris

Geschrieben

Freut mich zu lesen, dass das E.L.I.T. ankam. Ich entschuldige mich nochmal für meinen Fehler. Ich weis das meine persönlichen Probleme keine Entschuldigung sind.

Grüße David

Sent from my LG-E900 using Tapatalk

Geschrieben

Wenn mam wenigstens eine Kommunikation gehabt hätte mit dem Verkäufer wäre das auch mal nett gewesen. Aber so weiss ich was ich davon zu halten habe

Geschrieben
Freut mich zu lesen, dass das E.L.I.T. ankam. Ich entschuldige mich nochmal für meinen Fehler. Ich weis das meine persönlichen Probleme keine Entschuldigung sind.

Grüße David

Sent from my LG-E900 using Tapatalk

Ist schon ok, schlechte Zeiten kenne ich auch zur Genüge.

Gruß

Torsten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: