Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Ihr Lieben,

ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, was mit der Idee, einen Stand in Lipsheim zu organisieren und ggf. zusammenzuschmeißen geworden ist?

Wenn denn ein endgültiges Datum feststände und Interesse bestünde, wäre das mal in Angriff zu nehmen, denn es ist ja nimmer so lang hin. Könnten wir hier mal ein bisschen 'brainstormen' und sammeln oder sind sogar schon konkrete Pläne manifest? Wir hätten auf jeden Fall Interesse.

Viele liebe Grüße in die Runde

Isi

Geschrieben

Guen Morgen,

tolle Idee Isi HYnchen,

wann ist Lipsheim ??

Viele Grüße

Geschrieben

Lipsheim ist vom 20. - 22.9.

Wir haben den Verkaufsstand schon fest eingeplant und sammeln auch schon fleißig Teilchen zusammen. Ich habe nur keine Ahnung, ob und wie man sich dort anmelden muss.

Wer geht denn noch so mit?

Liebe Grüße an alle HYner und Hähne ;-)

Martin

Geschrieben

uups, es ist vom 19. bis 21.9. Ich habe mich durch die veraltete Lipsheimer Internetseite verwirren lassen.

Man könnte dort also auch 2 Geburtstage feiern...

Geschrieben

Hallo,

wenn jemand weis wie man sich dort Anmeldet, bitte mich mit anmelden.

ich hätte gerne einen StellpLatz für mich und Maria und HYFord - Bus.

Danke

Geschrieben

Danke für die Info Silvercork

Die Anmeldung soll in Gruppenführer machen, sonst sind wir überall verstreut.

zb.

Tommy-THW

Admin (Martin

Stone + HYnchen

usw.

Gruß

Geschrieben

Ja, wir sollten als erstes mal wissen, wer alles mitgeht und wie viel Platz wir brauchen.

Dirk? Christians? Sven? Leander? Daniel? Philipp? Mario? Noch jemanden vergessen?

Meldet Euch mal.

M+M

Geschrieben

Bin dabei!

Soviel ich weiss will Kiwi auch.

Gruß, gasmann

Geschrieben

Die Anmeldung soll in Gruppenführer machen, sonst sind wir überall verstreut.

usw.

Gruß

Ich will zwar kein Gruppenführer sein und halte mich dafür auch nicht für geeignet, aber kann ansonsten gerne Verhandlungen mit dem Veranstalter aufnehmen. Wenn die Spritkosten nicht gewaltig steigen sollten, bin ich auch dabei!

Gruß, Marc.

Geschrieben

Hallo Marc,

ich schlage dich mal vor

das du unser Gruppenführer für Lipsheim bist, da du ja die F-Sprache ja super kannst.

Gruß

PS Nimmst du die Wahl an ?? Ja oder Ja :-)

Geschrieben

Hm,

ich fürchte, daß die Bezeichnung "Gruppenführer" nicht unbedingt die Motivation zur Ergreifung des Jobs des "Vortänzers" steigen läßt..

Wir können uns gerne um die Anmeldung und Vernetzung kümmern, so es denn gewünscht ist; oder wir unterstützen in anderer Weise.

Doodle-Umfrage ;-))) ?

Konstruktive Grüße,

Stone

Geschrieben

Ja, Isi und Stone, macht ma. Es war ja auch Eure ID :-)

Wir brauchen in jedem Fall 1 bis 2 Meter.

Geschrieben

OK "Gruppenführer" ist vielleicht etwas zu groß gegriffen dann ist es ein "Zugführer" :-)

Spars muss sein :-)

Ich Wünsche euch ein schönes Wochenende mit Sonne und Schraubenzieher

Geschrieben

Moin Martin,

da wir zur Zeit sehr viel um die Ohren haben sind wir uns noch nicht sicher, ob wir diesmal nach Lipsheim kommen können. Haben auf alle Fälle viel Lust da drauf. Platz braucht für uns nicht reserviert zu werden, da wir aufgrund der Entfernung mit normalem Pkw kommen würden und auch wie letztes mal eine Pension zum nächtigen suchen.

Viele Grüße

und vielleicht bis dann, oder vorher im Wendland (auch vielleicht)

Sven

Geschrieben

Oh, und was habt Ihr am 24.8. vor?

LG

M+M, die Herausforderer ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Im Augenblick erreiche ich dort niemanden, aber wir sollten trotzdem für uns schonmal einigermassen verbindlich den Bedarf klären.

Normale Stellplätze für Wohnmobile gibt es da genug, die brauchen wir nicht voranmelden. Es geht um Verkaufs- bzw Ausstellungsfläche.

HY-sterie ist dabei (Kiwi, gasmann, evt dumdidum?)

Martin

.

.

Also geht nochmal in Euch und Eure Keller, ob noch was weg soll. Wäre ja schön und auch praktisch, wenn man das zusammenhängend machen kann.

Gruß, gasmann

Ich will gerne der offizielle Ansprechpartner dort sein, Veranstalter spricht angeblich auch deutsch. Aus nicht beeinflussbaren persönlichen Gründen kann das aber auch im letzten Augenblick bei mir ins Wasser fallen, sollte aber egal sein für den Ablauf. Hat wer Lust Stellvertreter für den Ernstfall zu sein?

@ .Marc: Hast PN

Bearbeitet von gasmann
Geschrieben

Hallo allseits,

es zeichnet sich ab, daß das Leben jetzt wieder ein wenig ruhiger wird, ich werde morgen mal Kontakt aufnehmen!

Hoffentlich positive Verhandlungsergebnisse werde ich dann gleich hier vermelden.

Gruß, Marc.

Geschrieben

So Kinners,

habe den Veranstalter erreicht!

Wir haben 5m Stand gebucht und müssen am Freitag Abend dort sein.

Gruß, gasmann

Geschrieben

Perfekt!

Danke!

Was müssen wir denn dafür bezahlen?

Bye

Martin

Geschrieben

Klasse, bis jetzt hab ich das noch nicht geschafft!

Falls noch irgendwelche Verhandlungen nötig sein sollten, sag Bescheid, dann würde ich es weiter versuchen...

Geschrieben

Super gasmann danke,

Schöne Grüße aus Ungarn und von meiner Transe

Gruß

Geschrieben

Die Standgebühr ist akzeptabel, Flohmarkt kostet bei uns mehr.

Kriegen wir auf jeden Fall aufgeteilt.

Gruß, gasmann