Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Leander,die Caro,und der Richi werden auch am Freitag ankommen und bis Sonntag im Hy nächtigen.

Grüssle bis bald Leander

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Jung`s

wollte Morgen kommen zu euch leider muss ich Heute in den Ruhrpott Fahren und Arbeiten am Wochenende :-(

Ich Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Bis dann

Gruß Tommy

Geschrieben

Liebe Grüße aus Lipsheim an Isi, Stone, Transen-Thommy und alle anderen zurückgebliebenen!

Geschrieben
21a6829a415c37790018060b5bdbd369.jpg

Schade, da sind wir vorhin vorbeigestolpert, haben aber keine bekanten Gesichter entdeckt.

Viel Spaß noch ;)

Geschrieben

Es war wieder soooooo schön,

und jetzt sind wir mit laufenden Scheibenwischer wohlbehalten im Remstal in der trockenen Garage an gekommen.

Lg Leander mit Caro ,Richi und Kimba

Geschrieben (bearbeitet)
Es war wieder soooooo schön,

und jetzt sind wir mit laufenden Scheibenwischer wohlbehalten im Remstal in der trockenen Garage an gekommen.

Lg Leander mit Caro ,Richi und Kimba

jo schääwas.

es wurde alles geboten, vom HY-benziner-original-auspufftopf (mit citroen aufkleber drauf und unbenutzt!) (meins meins meins!)

bis zum einzylinder-rasenmäher aus längst vergangener zeit (der von leander schon fleissig benutzt wurde)

vs_lipsheim_IMG_4261.JPG

eigentlich müssten wir fürs rasenmähen ja geld zurück bekommen von den veranstaltern?

das wetter war am sammstag zu heiß und am sonntag zu feucht aber was solls :D

das frühstück war großartig! danke an dirk, die spühlmaschine von dirk, und stefan und martin + fürs crossaint gehole usw. :)

gleich zwei geburtstage versorgten uns mit reichlich kuchen (danke an silvia und maggi!)

wir hatten einen motor und diverse andere sachen zum schrauben, rumspielen und vorführen dabei

vs_lipsheim_IMG_4253.JPG

und die rückfahrt im regen war dank zweitem motor und getriebe an bord mit 110 km/h auch schnell erledigt.

dirk: bist du hinterhergekommen mit deinem passat? :) :)

vs_lipsheim_IMG_4267.JPG

edit: damit die daheimgebliebenen auch noch was lernen können:

http://content.munex.de/video/hy/grillanzuender.htm

grillanzünder..

liebe kinder - bitte nicht nachmachen...

Bearbeitet von dumdidum
Geschrieben

Sind grad wieder um 1:30 Uhr in Celle gelandet. War ein ordentlicher Ritt, aber hat sich gelohnt, schön war's ! Bilder und so gibt es dann später, gutes Nächtle.!

Geschrieben

Bin um 23 Uhr zuhause gewesen, aber ekliges Wetter.

Dafür war es in Lipsheim zumindest am Samstag echt schönes Wetter, hab nen Sonnenbrand.

War sehr nett, hat wirklich Spass gemacht. Sehr familiär das Ganze.

Gruß, gasmann

Geschrieben

Schöne Bilder... vor allem das mit dem 10€-Schein... war wohl die erste Einnahme :-))

Gruß

Dirk hy

Geschrieben

So eine absolut coole HY Truppe da hat`s mir schlicht die Sprache verschlagen!! Für die freundliche Aufnahme, die Herzlichkeit, die Gastfreundschaft, die Bewirtung und überhaupt einfach für alles einen mega mega grossen Dank an Alle auf und um dem HY-sterie Platz. Die Zeit mit Euch war einfach Spitze. Lipsheim? Einfach grossartige Bilder :-)

Immer noch beeindruckt und ziemlich sprachlos

Stephan

Geschrieben

Und auch ich habs geschafft, nach der Abladeaktion der unverkauften Teile um 21:30 nur wenige Minuten von meiner Wohnung entfernt einen Parkplatz zu finden! Die Heimfahrt im Dunkeln über deutsches Autobahn-Kriegsgebiet war zwar anstrengend, aber das schreit trotzdem nach Wiederholung...

Geschrieben

Schöööön war es, danke Euch allen für ein tolles und verrücktes Wochenende. Es hat mich auch gefreut wieder ein paar neue Gesichter zu bekannten Forumsnamen kennen zu lernen.

Ha, und Dirk: ich glaube dieses 10 Euro Foto hast Du nicht zum letzten Mal gesehen =)

Geschrieben

Hallo zusammen,

auch uns hat Lipsheim sehr gut gefallen.

Danke an alle für die herzliche Aufnahme im HY-Kreis.

Ganz besonders hat mir natürlich der hy-sterie-sche Motor gefallen, den ich am liebsten gleich mitgenommen hätte.

Respekt an euch Drei, saubere Arbeit.

Nächstes Jahr sind wir dann mit unserem HY dabei!

LG

Ingo und Alex

Geschrieben

Sososo,

da habt Ihr alle ein tolles Wochenende gespickt mit Geburtstagen gehabt (und Euch wohl ne goldene Nase verdient..).

Leider hat es bei uns nicht mal für ne kurze Stippvisite gereicht.

Mit Träne im Knopfloch grüßt nicht ohne Neid,

Stone & Co.

Geschrieben

Na die goldene Nase lässt noch auf sich warten, aber die Unkostne wind wieder raus und viel Spaß hat es gemacht mit den netten HYlanern, Ihr habt allerdings gefehlt !

Hier die 3 von der Tankstelle... äh von Hysterie :-))

Gruß

Dirk hy

4032b1411594705_800.jpg

Geschrieben

Hallo Dirk,

schöne Bilder, war auch da siehe Bild Nr. 27 von dir :-)

Gruß Tommy

• 10 Monate später...
Geschrieben

Ich habe den Fred mal wieder ausgebuddelt, same procedure as every year?

http://lvaabourselipsheim.com/

Falls nötig, bringe ich mich bei der Anmeldebürokratie gerne ein!

A bientôt, Marc.

Geschrieben

Irgendwie ist schon wieder ein Terminfehler auf der Seite von Lipsheim. Im Fettdruck steht 26./27.9. und im Text 20./21. Was ist denn jetzt richtig?