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Geschrieben

hallo,

gibt es für die hinteren radläufe des bx und auch break reparaturbleche oder muss ich die selber dengeln. ich mein die wenn man die hintere türe aufmacht und einem das ins auge springt.

Geschrieben

danke für den link aber ich brauche das innere gewölbte ab der naht, radläufe selber sind noch gut. ich sehe mich das selber klopfen :)

Geschrieben

nee für den Break gibts die Heckbleche leider nicht mehr.

2 Möglichkeiten, entweder du suchst dir einen passenden Schlachter, was sicher nicht ganz leicht ist,

oder du trennst das Teil bei einer Limo raus und verlängerst es - so bei meinem gemacht und perfekt geworden.

... und so sieht das aus, wenn man einmal anfängt :)

Geschrieben (bearbeitet)
hallo,

gibt es für die hinteren radläufe des bx und auch break reparaturbleche oder muss ich die selber dengeln. ich mein die wenn man die hintere türe aufmacht und einem das ins auge springt.

Ich habe eine nahezu rostfreie Rohkarosserie einer Limousine stehen.

Die steht seit Jahren im Freien ungeschützt herum und rostet trotzdem nicht.

Die hat eine Blechgüte als ob sie vollverzinkt wäre.

Aber es wollte sie niemand.

Die Front ist nun bereits runtergeschnitten.

Bearbeitet von jozzo_
Geschrieben (bearbeitet)
nee für den Break gibts die Heckbleche leider nicht mehr.

2 Möglichkeiten, entweder du suchst dir einen passenden Schlachter, was sicher nicht ganz leicht ist,

oder du trennst das Teil bei einer Limo raus und verlängerst es - so bei meinem gemacht und perfekt geworden.

... und so sieht das aus, wenn man einmal anfängt :)

ich muss eh auch einiges schweißen, sind zwar nur kleinigkeiten da er sonst unterhalb wirklich gut ist zahlt es sich aufgrund der seltenheit des breaks auf alle fälle aus.

saubere arbeit hast da gemacht :)

der break der bei mir im garten steht mit seinen erst 83.000 km ist blechmässig sehr schlecht, von dem kann ich die ganzen technikteile brauchen und die seite wo der tankdeckel ist schneide ich auch heraus..

Bearbeitet von bhp50s
Geschrieben

hi,

so schaut's aus :-) ist nicht so schlimm, aber wie gesagt sind die radläufe ansonsten gut in schuss und darum möchte ich nicht den ganzen raustrennen. wird mir wohl nicht erspart bleiben da ein bißchen zu dängeln.

19119756yh.jpg

19119757bo.jpg

Geschrieben

Will mich nicht mit fremden Federn schmücken, die Dengelei hat ein professioneller Spengler gemacht.

Ist aber trotzdem gut geworden :-D

Die Radläufe müssten aber eigentlich mit denen der Limo identisch sein. Suche nach einem passenden Schlachter würde sich sicher lohnen

Geschrieben

ich hätte schon die möglichkeit zu 2 solchen trümmern zu kommen, muss aber noch ein bißchen was abklären weil es doch weit weg von mir ist. aber seit ich mein fülldrahtgerät beherrsche und schon vieles damit geschweißt habe verlieren solche aktionen immer mehr den schrecken :-)

den hinteren hohlraum unter der stoßstange hab ich vor 2 jahren schon gemacht, war nix zu schweißen und hab es nur mit druckluft ausgeblasen und von 2 seiten mit seilfett und 10 bar druck konserviert, jetzt stehen halt ein paar sachen an. aber ich mach nur mehr soviel auf einmal wie ich an einem wochenende schaffe und dann wird alles wieder konserviert.

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