Zum Inhalt springen

Citroen CX Club - Internetseite ist Online

Empfohlene Beiträge

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hallo Jan,

na klasse, Glückwunsch zur Geburt der Page! Die Seite wird hoffentlich dem Club noch mehr Zulauf bringen und ihn auch über unsere Kreise hinaus bekanntmachen. Im Übrigen ein angenehmes, dezentes Layout der Seite, zudem sehr übersichtlich. Aber schade, dass es mit der de-Domain nicht geklappt hat... COM zum CX Club ist aber auch nett!

Unter "Ansprechpartner Stammtische" könntest du mich auch gerne hereinsetzen (Stammtisch Bremen, Robert Geißler, Mail: sendemal "ätt" web.de).

Es existiert zwar erst ein gemischter Stammtisch hier im Norden um Bremen (darunter sind bereits 5 CX-Fans bzw. Eigner), aber je mehr davon lesen, desto grösser ist sicher die Chance, doch noch einen echten CX-Stammtisch auf die Beine zu bekommen. Hätte dir das gern per Mail gesendet, aber nach drei erfolglosen Versuchen bzgl. Aktiventreffen am 10.01. schreibe ich es mal hier hin (kann leider nicht kommen, die Einladung kam erst Ende Dezember bei mir an und war zu spät).

BTW: was ist mit dem "CCC-Internet-Team gemeint"??

Alles Gute für 2004 wünscht

Geschrieben

Hallo Robert,

ich hatte letztes Jahr einen kapitalen Computerabsturz. Bei der Widerherstellung hat sich in meine Absenderadresse ein Tippfehler eingeschlichen, den ich mittlerweile behoben habe. Die eMail Adresse hier aus dem Form, auf der homepage und aus den alten Mails sind aber korrekt.

Vielen Dank für dein Lob. CCC Team sind die fleißigen Hände, die an der Seite gebastelt haben.

Ciao Jan

Geschrieben

Guter Start!

Selbst komplett ohne aktiviertem Scripting kommt man an alles dran.

Die (künstliche) Begrenzung der Grösse nimmt zwar auch auf kleine Monitore Rücksicht (gut!) - macht dafür aber auf grossen Monitoren keinen Spass, sobald mal grössere Texte dargestellt werden sollen.

Meine persönliche Vorliebe (die leider kaum ein "Web-Programmierer" teilt): Pures HTML und dem Browser die Formatierung überlassen...

Beste Grüsse und Weiter so

Michael

PS: Unter http://citdoks.mikes-net.de/ wächst langsam auch das Handbuch zum CX.

Geschrieben

Servus Jan,

na Klasse !!

Schön, daß die Seiten jetzt online sind, und dann auch gleich noch ein link auf meine Page, wow !

Freut mich !

Aber leider musste ich gerade feststellen, daß das diesjährige CX-Treffen in Westhofen auf das für mich ungünstigste Wochenende überhaupt fällt.

So ein Mist, da kann ich leider nicht kommen. :-(((

Geschrieben

Hallo Jan,

herzlichen Glückwunsch,daß die Seiten nun online sind.Wollen wir mal hoffen,daß sich die Bildergallerie kräftig füllt.

Gruß Thomas

Geschrieben

Hi.

Herzlichen Glueckwunsch sieht sehr gut aus. Einziger Wehmutstropfen: Bilder müssen per CD gesendet werden...

Sonst sehr schön und sehr übersichtlich weiter so !

Geschrieben

Hallo Jan,

finde ich wirklich Klasse, meinen Glückwunsch!

Wenn ich mal mehr zeit habe schick ich auch mal eine CD mit interessanten Bildern...

Viele Grüße

Julius

Geschrieben

salut!

ich werde mitglied.

beim logo gefallen mir zwei-drei sachen nicht. bitte nicht als kleinlich verstehen. sind nur anmerkungen: koennte man auch einen CX in normalhoehe (fahrend) nehmen? gab es die felgen original...? jetzt was wichtiges (wenn ich das davor auch ernst, aber nicht zwingend meine): welcher eurer CX hat den tankdeckel auf der linken seite???

gruss, mike

Geschrieben

Tatsächlich ! Der Wischer liegt auch links. Ist wahrscheinlich die Exportversion für die Inselaffen auf der großen Hallig.

Kleine, unwesentliche Ungenauigkeit beim layouten oder in in enthusiastischer Gründerbierlaune verrutscht. Zom wohl !!

;-))

Geschrieben

Servus und Danke!

Noch ein Grund mehr den Abend vor der Kiste zu verbringen.

Zum Logo: Hab' grade mal nachgeschaut.

Stimmt, meiner hat den Tankdeckel auf der rechten Seite, der Wischer

bleibt aber ab und zu links liegen...wie er halt grad' abschaltet :-)

Aber schön daß ihr einen Serie ZWEI genommen habt !!!

Sehr gelungene Seiten, weiter so !

Gruß aus Unterfranken

Gerald

@Günter

Mach kaa Zeuch! Westhofen ohne Dich?

Hast ja noch Zeit zum Termine verschieben, ändern, absagen...

Dir wird schon was einfallen :-)

Geschrieben

@Robert

war das nicht Chaos Computer Club? Jedenfalls wird der in den Zeitungen immer so abgekuertzt.

Von COM zum Cx Club wuerd ich die Finger lassen sonst kriegste aerger mit

T-COM...*g*

Alex

Geschrieben

auf dem aufnahmeantrag ist alles richtig rum. das bild von dort (wagenansicht von rechts) ist wohl einfach nur gespiegelt. also am besten rueckspiegeln. obwohl das dann so ausschaut, als wuerde der wagen aus dem bild/blatt wegfahren...

gruss, mike

Geschrieben

...Hi Jan, klasse gelungen... habe nur ein Gästebuch vermisst um direkt mein Lob loszuwerden....

Grüße

Dole