Zum Inhalt springen

EINLADUNG: Saisonabgrillen bei Rammstahl 13.September

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, liebe Leute. Es war ein durchaus gelungener Nachmittag .

Himmel zwar grau, aber staubtrocken.

Gustav und seine Leute fanden die Veranstaltung sehr angenehm.

So angenehm das wir das zu einem jährlich wiederkehrenden Ereignis machen wollen.

Gustav sende ich einen ganz lieben Dank für seine Gastfreundschaft und liebe Grüße an alle

die da waren.

Hat viel Spaß gemacht.

Geschrieben

Is, jetzt nicht wahr oder? Habe gerade Nudelsalat gemacht und war gerade dabei alles einzupacken. Oh mann, der 13. war eindeutig gestern ;-( Ich war so fest davon ausgegangen, dass das Treffen am Sonntag ist, dass mich das Datum gar nicht gewundert hat. Man ist das peinlich, und wir haben sogar noch einer Freundin aus Neuseeland Bescheid gesagt, die auch mitkommen wollte...

Frank, die 10 Euro für meine Anmeldung bekommst Du selbstverständlich trotzdem.

Och NÖ! Ich duck mich jetzt mal ganz schnell weg

Geschrieben

Max so was kann passieren. Ich hatte selbst meinen eigenen Starttermin nicht richtig auf dem Schirm. Hatte die ganze Zeit 11 Uhr anstatt 12 Uhr im Kopf.

Hast ja auch noch ein anderes "Projekt" was demnächst startet ;-)

Die 10.-€ sind geschenkt. Haben sich zum Glück ja dankbare Abnehmer fürs Fleisch gefunden.

Geschrieben

By the Way .....

Hat jemand aussagekräftige Fotos gemacht ? Mein Apfel hat leider mangels Saft frühzeitig den Geist aufgegeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Frank,

ja hab ich!

Die Location: Die ehemaligen "Atéliers de WL", also eine Waggonwerkstatt der Schlaf- und Speisewagengesellschaft "Compagnie Internationale des Wagon-Lits". Hier ist man seit 1905 dem Komfort und Genuss auf Rädern verpflichtet!

jidx-12-a5bf.jpg

Der Grill:

jidx-13-a577.jpg

Die Gastgeber ...

jidx-14-d67d.jpg

... und ein Teil der Gäste:

jidx-15-d645.jpg

Tausend Dank an alle, die gekommen sind, etwas mitgebracht haben oder etwas dagelassen haben!

Grüße,

Martin

Bearbeitet von p*V^x=Cte
Geschrieben (bearbeitet)

Das war sehr schön und lecker! Danke an Frank und Gustav fürs organisieren!

c14e21410769308_800.jpg

Bearbeitet von CX2500D
Geschrieben

Junge Junge.

Schöne Bilder,vielleicht kommen wir beim nächsten mal.Aber dann bitte nach Möglichkeit als offizieller Stammtisch Termin.

LG-Martin

Geschrieben

Hier noch die vier Fotos von vor Akku leer :-)

ldL6FL.jpg

IevCYF.jpg

UTBo4S.jpg

XTRBnt.jpg

Geschrieben

Junge Junge.

Schöne Bilder,vielleicht kommen wir beim nächsten mal.Aber dann bitte nach Möglichkeit als offizieller Stammtisch Termin.

LG-Martin

Geschrieben

Hier mal ein Zitat aus dem Thread von mir aus den Vorbereitungen zu dieser Veranstaltung.

Dieses Treffen soll im Rahmen des ACC-Stammtisches Berlin/Brandenburg, der sich ja seit Jahren regelmäßig trifft, stattfindet und es wäre natürlich schön wenn daraus eine

vielleicht jährliche Veranstaltung wachsen könnte.

Geschrieben
Junge Junge.

LG-Martin

Liebe Leute,

Freut Euch doch einfach, dass der Frank die Mühe investiert hat das Treffen nach den gegebenen Möglichkeiten zu organisieren. Ich verstehe nicht warum es relevant ist, ob es ein offizieller 'Stammtisch' Termin ist oder nicht.

Viele Grüße und bis zum nächsten offiziellen oder inoffiziellen Stammtisch, Treffen, meeting, oder Klönschnack!

Geschrieben

Sehe ich genau so. Außerdem waren natürlich Alle vom Stammtisch willkommen.

Gruß Stefan.