Zum Inhalt springen

Smart Parkkonzept am Ende

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So hatten sich die Erfinder das nicht gedacht...

3e6b11408208274.jpg

Gernot

Geschrieben

So kommt die Fahrerin einfach aus der kleinen Lücke.

Geschrieben

Wo steht, daß die Blondine, die den Smart fährt, eine Frau ist? (Tipp: Ist sie...)

Geschrieben

Die Kids mit den Bobby-Cars können das in der Tat besser :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ob Schulen etwas nützen? Vielleicht Führerschein-Schulen. Ach nein, da lernt man ja nur, welchen Führerschein man braucht, um mit 3,8 Bruttoregistertonnen auf bestimmten Straßen fahren zu dürfen.

Aber mal was anderes: das Foto sagt eigentlich nichts aus. Es hat keinerlei brauchbare Information.

zurigo

Bearbeitet von zurigo
Geschrieben (bearbeitet)

Heyhey, ein Foto kann doch nicht lügen. Das tun die nie! Die Annahme, daß statt des 308SW da vorher ein größerer Wagen und noch etwas weiter weg von dem Passat geparkt hat, vor dem sich die Dame mit dem Smart ganz korrekt davorgestellt hat, ist doch mehr als abwegig.

Gernot

Bearbeitet von Gernot
Geschrieben
Wo steht, daß die Blondine, die den Smart fährt, eine Frau ist? (Tipp: Ist sie...)

Man muss nicht studiert haben um zu wissen, dass nur Frauen so beschissen parken ;)

Geschrieben

Ähm, ich kann auch schlecht parken [emoji1]

Geschrieben
Ähm, ich kann auch schlecht parken [emoji1]

Du verwechselst auch immer rechts und links. Insofern passt das ja ;)

Geschrieben

Tja, Linkshänderproblem...

Geschrieben

So was geht aber mit jedem Auto, dazu braucht man nicht den Elefantenrollschuh.

Geschrieben

Jedes Auto is aber länger als ein Smart :)

Geschrieben

Bleibt die Frage, ist denn so ein Smart ein Auto???

Geschrieben

Irgendwie schon, auch wenn das Geräusch des Motors irgendwo zwischen Kartoffelschälmaschine und Bandschleifer zu finden ist.

Gernot

Geschrieben

Nett von der Dame. Jetzt kann der TE einfach vorwärts ausparken.

Ronald

Geschrieben

Aber mal was anderes: das Foto sagt eigentlich nichts aus. Es hat keinerlei brauchbare Information.

Gernot wollte uns nur zeigen, das er seinen 308er in 6 Zügen eingeparkt hat ...............

Geschrieben

Das ist doch das neue Ego-Parksystem.

Das wurde doch mit dem ich will jetzt mit 110 den LKW überholen und scheiß auf den Rückspiegel-System entwickelt.

Geschrieben

vielleicht stand vor dem Smart noch ein Smart. Und wenn Gernot sein Auto weiter hinter fahren würde, könnte dort noch ein dritter Smart stehen...icon12.png

soll ich mal vorbei fahren und mir das genau anschauen?icon7.png

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

solange die bobby-cars in nachbars garten ordentlich geparkt sind, kann ich jetzt noch nicht wirklich ein problem erkennen ;)

Geschrieben

Diese Bobby Cars wären an sich ein Thema für eine Bilderserie. Die sind im Gegensatz zum Smart immer in Bewegung. Wobei die immer von der Mama so sauber gestellt werden. Die Kurzen lassen die frei Schnauze stehen.

Gernot

Geschrieben

also, die Smartfahrer und fahrerinnen welche ich kenne,

haben vom Auto und vom Fahren ebensoviel Ahnung,

wie eine Kuh vom Stricken.

Anscheinend nimmt das Hirn auch langfristig Schaden, da sich manche nach dem ersten noch einen weiteren zulegen.

Liegt bestimmt am fehlenden Fahrwerk, mit dem sogar nicht vorhandene Schlaglöcher problemlos gefunden werden.

Für morgens zum Bäcker, ok. Aber nicht mal die 6 km zur Arbeit würde ich mir damit antun, obwohl damit eher ein Parkplatz zu finden wäre.

Ich bin einfach zu alt, für ein motorisiertes Bobbycar.

Gruß Herbert

Geschrieben

Bobby-Cars:

Sind das dann die Dienstwagen der britischen Polizisten? :)

Geschrieben

"Eigentlich müsste es Zapfanlagen speziell für Frauen geben."

Zum Mäuse melken, sowas. Gibts doch schon. Die mit Bedienung. Sind in D doch eh fast alle. Man müsste halt bloss fragen.

Mal abgesehen davon, dass der Begriff Zapfanlage hier schlicht falsch ist, oder doch mindestens Missvertändlich. Zapfanlagen gibts für Bier (sind das dann die für Männer? - Aber für wen sind denn dann die Zapfsäulen für Treibstoffe...?) und andere Kohlemsäurehaltigen Getränke... unter anderem... Früher (ja, zugegeben, viel früher, noch vor dem Aufkommen von Einweggebinden) hat man auch noch Wein und Obstsäfte gezapft, aus dem Fass oder von der grossen Standflasche nämlich...

Ne Zapfanlage für Frauen ist aber auch so noch missverständlich... weitere Details erwähne ich sicherheitshalber aber mal doch nicht.