Zum Inhalt springen

Verkaufe Xantia X2 V6 Exclusive

Clumbsey

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe Xantia X2 V6 Exclusive

VB:444 uro

Bj:1999

190PS

nur

129000km

Silber met.

AHK

E-Fenster

Leder

E-Sitz Fahrerseite

Sitzheizung vorne links und rechts

Klima

regen sensor

automatic

8 fach Bereift (eine original alu satz und stahl satz )

Hydraulik funktioniert und DICHT

kein TUV

Abholung in Münster

Bei Fragen einfach ne PN mit Euren Kontaktdaten schicken whatsapp oder email

gruss Colin

Geschrieben

Was muss denn für den TÜV gemacht werden?

Gruß

Herbert

XM Break 2,0 Turbo BJ. 99 mit Automatik, Schiebedach und Fendt Bianco Sportivo. www.sea-shepherd.info

Geschrieben
Weil es ein Automatik ist. ;)

Das ist doch der einzige Grund den Wagen zu kaufen. :D

XM Break 2,0 Turbo BJ. 99 mit Automatik, Schiebedach und Fendt Bianco Sportivo. www.sea-shepherd.info

Geschrieben
Weil es ein Automatik ist. ;)

Ey nix gegen Automatik ;) mein erstes Auto hatte eine und unser geliebter X2 auch ;)

Geschrieben

Problem ist der Ölfilter des Getriebes, der nur nach Ausbau der Motor-Getriebeeinheit und Zerlegung des Getriebes gewechselt werden kann. Wen er zugesetzt ist, kann die Ölpumpe nichts mehr ansaugen und stirbt. Außerdem müssen regelmäßig Teilölwechsel gemacht werden, damit das Getriebe (von ZF) lange lebt, das war nicht im Wartungsplan vorgesehen. Diese Getriebe sterben meist bei ca. 180.000 km. Es gibt aber auch einige Ausnahmen.

Der Wagen hat aber gute Chancen älter zu werden, bei gerade mal 131.000 km.

Geschrieben
Ey nix gegen Automatik ;) mein erstes Auto hatte eine und unser geliebter X2 auch ;)

Supi, mal jemand meiner Meinung.

Dieses ewige Gehetze gegen die Automatik nervt langsam.

Geschrieben
Zahnriemen ?

Bei dem Preis kannst du davon ausgehen, das der nicht gewechselt ist.

Gruß

Herbert

Geschrieben

Tja, sollte.

Sehe ich das richtig? Hat der Wagen ein Schiebedach?

Hmm.....

Geschrieben
Bei dem Preis kannst du davon ausgehen, das der nicht gewechselt ist.

Gruß

Herbert

Bei dem Preis kann das aber keiner erwarten :) Andre Frage, müssten beim 99er Exclusive die Elektrischen Sitze nicht anders aussehen ?

Geschrieben

Ich erinnere mich da an einige Probleme mit eurem X2, die auf die Automatik zurück gingen ;)

Mir persönlich kommt ne Automatik erst ins Auto, wenn mir der linke Fuß abgefault ist oder ich mich im Rentenalter bewege

Gast steve hislop
Geschrieben

Schade das er keinen Tempomat hat.Verstehe das nie, das man sich dieses I-tüpfelchen nicht gleich mitbestellt wenn man eh ein derart komfortabeles Auto bestellt.

Geschrieben

So geht es mir immer bei Fahrzeugen ohne Schiebedach. ;)

Geschrieben
Ich erinnere mich da an einige Probleme mit eurem X2, die auf die Automatik zurück gingen ;)

Ja, und dann wars bloss der blöde billige Multifunktionsschalter... Aber Cit hat halt behauptet die müssen irgendwelchen Quatsch mit Ventilen einstellen, ab 500€ aufwärts ohne Aussicht auf Erfolg (der wäre dann auch ausgeblieben) obwohl Lexia halt den Schalter bemängelt hat, aber der könnts ja nicht sein. Ich hab mir den dann woanders besorgt, ich war eh sauer auf Citroen, die hatten mir vorher das falsche Getriebeöl verkauft. Hat nur leider gedauert bis der da war :/. Gegen Automatik an sich habe ich aber nix, auch wenn mir Schaltung lieber ist.

Geschrieben

Und 400 Euro

sonst geht er bin der bucht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: