Zum Inhalt springen

Bei eBay XM Y4 TÜV neu

neiya:)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da sind mindestens 3 Dosen Felgensilber über alles gesprüht.. Überraschung vorprogrammiert

Geschrieben
Lustig: vollautomatische Klimaanlage, aber Kurbelfenster hinten.

Wieso lustig, VSX-Ausstattung hatte hinten Kurbelfenster. Hat meiner auch, auch auto-Klimaanlage, die mit der autom. Sicherungskastenverbrennung

und ich denke, das ist noch nichteinmal VSX

Geschrieben

Zum 1.: 1996 , Y4, mit dieser Front, 121 PS ? Entweder stimmt das Eine oder das Andere, aber alles zusammen so sicher nicht

Geschrieben
zu teuer

Findeste!? Ich mein, n Auto mit frischem TÜV für (bisher) n hunni.. Ich find das günstig ;)

Naja und ob die Angaben stimmen weiß ich als xm unerfahrene nicht ;) aber es gibt natürlich auch Leute die unwissentlich (ich will mal keine böse Absicht unterstellen) falsche Angaben machen, hab ich schon so oft gesehen ;)

Geschrieben
Wieso lustig, VSX-Ausstattung hatte hinten Kurbelfenster. Hat meiner auch, auch auto-Klimaanlage, die mit der autom. Sicherungskastenverbrennung

und ich denke, das ist noch nichteinmal VSX

Mag sein. Ich hatte nie einen VSX, weil meine Baujahre nur noch schnöde SX genannt wurden, und die hatten auch vier EFH. Eine Ausnahme war mein 95er SX, der hatte Kurbeln hinten aber gar keine Klima.

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

wahrscheinlich vorne bums drauf ...unwahrscheinlich das jemand ne y4 heckklappe ranbaut

die spiegel deuten auch auf y4

naja und grad die y4, mit ihrem korrosionsproblem, den auftretenden pixelfehlern in der klartextanzeige, dem widerlichen armaturenbrett......

und dann noch mit dem streifschuss ...also für 100,- müsste der maximal im umkreis von 50km stehen damit ich feucht im schritt werde ;)

Geschrieben
...damit ich feucht im schritt werde ;)

Nanananana.. :D

Ps.. Passiert das nicht nur Frauen? Ich hätt schwören können du bist n Kerl ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: