Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Praymond ....... Ich wäre interessiert an dem Wagen .... RT4??

Grüße Ole

Geschrieben

Würdest du denn verkaufen wollen???? Wo ist denn der Standort????

Grüsse ÖleÖle

Geschrieben

Hi Ole, bin mir noch nicht sicher. Ein Wohnungskauf steht an, was mich dazu eben verleiten könnte. Ich hadere aber noch mit mir, denn ich mag meinen C6 genauso wie alle anderen ihren hier im Forum :-)

Geschrieben

Hi praymond. Ich will dich nicht hetzen aber wenn du deinen verkaufen willst/musst, dann solltest du bitte nicht zu lange warten mit einem Angebot an mich. Denn ich brauch auch was neues und zwar recht kurzfristig und kann deswegen nicht mehr allzulang warten!

DANKE

Grüsse Ole

P.S. Du hast nicht geschrieben wo du wohnst. Wenn du es hier nicht öffentlich machen willst dann schick mir doch eine PN! Ich versichere dir meine Diskretion....

Geschrieben

Moin Praymond. Hast du meine PN bekommen?

Grüsse Ole

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin an alle

HIERMIT SCHLIEßE ICH KAUFHILFE..........

Geschrieben

Ole: wir sind alle neugierig, ob du fündig geworden bist!! Hast du den von praymond gekauft???

Geschrieben

Moin Bremi ( was für ein sympathischer Name ..... )

Ja ich bin fündig geworden ( sieje auch Kurzmitteilung " Es ist geschehen ..." ). Es ist aber nicht der von praymond geworden, er wollt ihn doch behalten. Ich hab ihn im Internet gesehen und am Wochende gekauft. 07.2006, 140.000km, Schiebedach, hinten elektrische Sitze, Winterreifen, PDC leuchtet dauernd der Schalter und funzt nicht, eine kleine Türgriffkappe fehlt, Inspektion fällig, leicht verkratzt ( ein fall zum polieren ... ) Farbe dunkel Grau ( sorry weiss gerade nicht wie die Farbe heisst ).

Und nu gehts weiter mit Service und AHk , software update usw.

Grüße Ole

Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm

Bearbeitet von fischluzy
Geschrieben

Glückwunsch. Ich bin nach 4 Wochen Urlaub meinen mal wieder gefahren. Ich muß immer noch lächeln ;)

Geschrieben

Hallo was hast du dafür bezahlt? LG Markus

Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk

Geschrieben
... Farbe dunkel Grau ( sorry weiss gerade nicht wie die Farbe heisst )...

Grüße Ole

Das ist das Mausgrau! :)

Trotzdem viel Spass mit dem Schweber!

Geschrieben

Gekostet hat er 8000 ... zu viel ???

Gibts auch einen Farbcode zu Fulminator ( was für ein beknackter Name ...... sorry find ich ...)

Geschrieben

..... Sie hat mir eben gesagt das Sie "Francoise" heisst. Den Nachnamen wollte Sie mir nicht nennen..... vielleicht ist Sie Adelig !!!!

Grüße Ole

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Lorbeeren, aber zur Zeit sieht Sie aus wie ein ganz normaler C6..... ist sogar noch nicht mal gewaschen weil ich bis jetzt auf die Papiere für die Zulassung gewartet habe. Aber morgen gehts zum StVA....

Bearbeitet von fischluzy
Geschrieben

....gris souris...:-)))))))))))))))) Trotzdem- begehrenswert. Denn in wirklichen Farben muß man einen c6 wohl folieren. Dunkelgrün oder so. Brun scarabee...

Geschrieben
Denn in wirklichen Farben muß man einen c6 wohl folieren. Dunkelgrün oder so. Brun scarabee...
Dunkelgrüne C6e gab es ab Werk - ohne Folierung ;)