Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei meinem ZX 1,4i BJ.95 "spinnen" die Scheinwerfer ein wenig. Der rechte Scheinwerfer ist OK, der linke jedoch guckt nach längerem Stand (z.B. über Nacht) immer nach unten.

Manchmal fährt er sich beim Start selbst hoch, manchmal bringt es was, wenn ich die Leuchtweitenregulierung erst auf 3 Stelle und anschl. wieder auf 0.

Aber ab und zu bringt auch das nichts, dann bleibt der SW einfach unten.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Kann man die SW "feststellen" (also die LWR quasi abschalten)???

Geschrieben

bist Du sicher, daß es eine elektrische Regelung ist? Mir ist so, als hätte es da auch eine Unterdruckgesteuerte gegeben. In dem Falle wäre wohl einer der Schläuche undicht.

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, kann auch sein, daß ich es mit einem anderen Modell verwechsle, mein HP hat so ein Teil bekanntlich nicht.

Geschrieben

Beim ZX gibt es nur elekrische (vernüftige) Stellmotoren, ich würde auch sagen das der Motor da ne Macke hat. Viel Spass beim erneuern.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: